Altstadt-Problem

  • Hi Leutz!
    Ich hab ein Problem: immer wenn ich in die Altstadt fahre sind meine Sims da ganz alleine. Es kommen keine Nachbarn. Woran liegt das? Liegt das vielleicht daran das ich meine Altstadt immer selber baue? Hab ich irgendwas vergessen? :o Also bitte schnell antworten! Danke!

    pump it up :sex

  • Ich hatte das Problem auch. Als ich dann einen neuen PC hatte, waren aber plötzlich andere Sims in der Altstadt, also denk ich mal dass die PC Leistung etwas damit zu tun hat.

    Es könnte aber auch sein, dass Du zuviele NPC´s in der Altstadt hast. Also zuviele Geschäfte mit Kassierern oder diese Kaffeeständchen usw.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Das ist immer am anfangs so!Muss man ne weile warten dann kommen welche mit büsse.oder erstelle neue nachbarn!;)
    P.s.:wer will bei mein forumspiel mitmachen geht unter Bilder/wettberwerbsforuzm und schreibt dan das thema wettberwerb sims

  • In die Altstadt kommen nur Sims aus der Nachbarschaft. Das heißt, wenn du möchtest, dass mehr Sims hinkommen, musst du in der NAchbarschaft mehr Familien/Sims erstellen. :)