Suchfunktion funktioniert nicht mehr richtig

  • Ich habe den Eindruck, seit der Umstellung auf die neue Forensoftware funktioniert die Suchfunktion nicht mehr richtig. Wenn ich im "Auf zur Downloadsuche"-Thread eine Antwort poste, muss ich oft nach Links in älteren Beiträgen suchen. Früher konnte ich einfach ein Wort in den Suchbalken eingeben, das im entsprechenden Beitrag enthalten ist, dann noch "Treffer als Beiträge anzeigen" und den zu durchsuchenden Forenteil auswählen. So fand man immer ziemlich schnell bestimmte Beiträge, auch in grösseren Threads wie eben z.B. "Auf zur Downloadsuche". Seit der Umstellung findet man so aber fast gar nichts mehr, auch wenn ich ziemlich sicher bin, dass der Beitrag, den ich suche, dieses Wort enthält. Habt ihr dieses Problem auch? Oder muss ich vielleicht irgendetwas Spezielles beachten?


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • hi lacront,


    ich habe dieses problem auf jeden fall auch, also liegts nicht an dir :) ich schäzte auch, dass das noch überprüft wird, denn auf dauer gehts so auch nicht ;) wenn ich jetzt threads suche, um was zusammenzufügen oder zu verlinken, dann brauch ich auch immer ewig, weil ich die threads "per hand" heisst durch "blättern" suchen muss


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Daran arbeiten wir noch. Leider dauert die Verzeichniserstellung einige Stunden sodass wir hier entsprechend mal die Serverlast entsprechend aufteilen müssen.

    Viele Grüße


    Lars

  • Hmm..gut..und ich dachte schon ich wär zu blöd zum suchen ^^


    Wenn jemand den "die geilsten Jungs" thread hat,bitte ma link geben ^^'


    Hmm..ansonsten-jetz da sie nich mehr so gut geht,weiss man erst wie nützlich sie eigentlich ist ^-^

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]