In welcher Reihenfolge Addons installieren?

  • Bin gestern schier verzweifelt.
    Habe das Original Sims-Spiel installiert, dann Party ohne Ende, dann Hot Date.
    Urlaub Total und Megastar hab ich nicht mit drauf gemacht. Tierisch gut drauf habe ich nicht.
    Dann Hokus Pokus.
    Nachdem ich dann einen Weg gefunden hatte, daß das Spiel nicht ständig nach dem EA-Games Intro abstürzte, lief es dann, aber in der Zauberstadt waren keine Gegenstände zu sehen und ich konnte rein gar nichts abspeichern. Mein Sim, den ich habe einziehen lassen war immer einfach weg.
    Also wieder alles runtergehauen, Sims Original und dann nur Hokuspokus installiert und dann lief es und alles war auch da.
    Aber dadurch, daß ich die anderen Addons jetzt nicht mit drauf habe, fehlen natürlich ein Haufen Gegenstände (wie Partysachen, Liebessofa, Böden und andere Gegenstände etc.).


    In welcher Reihenfolge habt Ihr die Addons installiert?
    Und vertragen sich die Teile miteinander?


    Das Spiel läuft bei mir unter Windows 98, habe auch ansonsten alle Systemforderungen erfüllt.


    Bin für jeden Rat dankbar.

  • -Das Sims Grundspiel oder Sims Deluxe
    -Das volle Leben
    -Party ohne Ende
    -Hote Date
    -Urlaub Total
    -Tierisch gut drauf
    -Megastar
    -Hokus Pokus


    Ja es ist mit Windows 98 spielbar, dafür ist es ausgelegt.
    Hast du eventuell Downloads eingefügt?

  • Danke erst mal für die Liste :)


    Nrin, ich hatte keinerlei Downloads.
    Habe die Sims länger nicht gespielt und vor dem Installieren alles komplett vom Rechner geschmissen.