Sims 2-Release am 16. September 2004!

  • Das hab ich grade bei PC Games gelesen:


    28.01.2004 11:32 Uhr - Wie Electronic Arts im Rahmen der neuesten Geschäftsergebnisse bekannt gegeben hat, erscheint Die Sims 2 frühestens im zweiten Geschäftsquartal 2004/2005 - das beginnt im Juli dieses Jahres. Das Spiel sollte zuletzt am 19. März in den Handel kommen.



    Link:


    http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=276101



    Mal angenommen das stimmt, dann find ich das ziemlich blöd, man merkt doch, wenn mans nicht rechtzeitig schafft, dann soll man gar nicht erst den 19. März bekannt geben!


    Naja, mal schaun wie oft sich das noch verändert...

  • Tja so ist das leider , wird meist noch mal verschoben.
    Also Simsfan stark sein und weiter durchhalten ,hatte schon damit gerechnet. :rolleyes

  • Na dann willkommen zum 2.offiziellen Superspammthread zum Thema Erscheinungstermin.
    Also werd ich mir doch dann am 14.Februar erstmal Singles kaufen.

  • Och menno...

    Hatte alles so schön eingeplant... Erst Sims2 kaufen 1 Woche später kommt der neue Alsi-PC und dann richtig abzocken...
    Aktuell hab ich den Aldi-PC von Nov. 2002 - Den kriegt dann meine Mutter...


    Das ist ja voll kacke...
    Aber auf eagames steht davon nix... Da steht Release -Date unbekannt...


    Och menno..

    Gruß

    SputniX

    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • argh sorry, blind wie ich bin hab ichs nicht gesehen dass es schon nen thread dazu gibt...ausserdem hab ichs für so wichtig empfunden, dass ich dazu nen neuen thread aufgemacht hab^^

  • Zitat von And1

    argh sorry, blind wie ich bin hab ichs nicht gesehen dass es schon nen thread dazu gibt...ausserdem hab ichs für so wichtig empfunden, dass ich dazu nen neuen thread aufgemacht hab^^


    Nö is schon ok der Thread hier.
    Laß ruhig laufen. ;)

  • Oh nee, das finde ich jetzt aber total sch....... An den 19. März hab ich zwar in zwischen nicht mehr geglaubt aber ich dachte dann schon, dass es im April oder Mai raus kommt... Es könnte jetzt also auch sein, dass es erst im September raus kommt! Naja, vielleicht kauf ich mir dann doch auch noch dieses Singles. Oder ich könnte einfach gar nicht mehr Computer spielen ;) Warum verkündet Maxis eigentlich schon über ein Jahr vorher, dass sie Sims 2 auf den Markt bringen? Eigentlich hätte es doch auch gereicht, wenn sie es jetzt erst verkündet hätten. Ich meine ich hätte dann soooo viele Internetkosten gespart. Naja, aber die sind eben schon Werbetechnisch ziemlich geschickt!


    Tschaule,


    Zwergle :D


    PS: Hoffentlich kommt wenigstens Casie vor März raus...

  • :( Na Super!, da lohnt es sich doch fast tatsächlich das die noch ein Addon rausbringen:motz

    hab mich schon so drauf gefreut, hmm naja müssen wir halt noch ein "Stückchen" warten...*sieff*

    :rollauge

  • Na toll!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich hab mich auch schon sooooo auf 19.März gefreut.Selbst April/Mai hätte ich in kauf genommen!!
    Dann muss ich mir jetzt auch nicht gleich nen Computer zulegen!!!
    Das dauert ja noch ewig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Wollte mit bisher zwar Singles nicht kaufen, aber werds jetzt trotzdem machen, irgendwie muss man ja die Zeit totschlagen : p


    Dann kommt CaSie bestimmt auch erst im März oder so raus :angry


    Können wir nur Abwarten und Tee trinken

  • Habs auch heut schon gelesen... Finde es nicht ganz so schlimm, da ich erhlich gesagt schon damit gerechnet habe... trotzdem finde ich es ganz schön sch***e :angry


    DANKE FÜR NICHTS

  • Wie kommt ihr eigentlich alle auf den 19.März oder was auch immer?
    Maxis / EA haben NIE einen festen Termin bekannt gegeben
    (auch auf simzone nachzulesen)!!! Es hieß nur immer Frühjahr und nicht mehr.


    Jetzt wurde es verschoben und das ist auch gut so, wenn das Spiel dadurch ausgereifter ist und den einen oder anderen Fehler weniger hat.


    Also net aufregen, sondern die Zeit so lang anders vertreiben und sich auf den Sommer freuen. Mit viel Glück kommt´s ja raus, so lange ihr noch Sommerferien habt, dann habt ihr auch Zeit zum zocken.....


    :kopfstrei Früher oder später werden wir es in den Händen halten und wenn´s Weihnachten 2005 wird, dann wird´s eben Weihnachten 2005 :D

  • klar ist es besser, dass durch den späten termin wohl weniger fehler drin sein werden, aber trotzdem ist die enttäuschung groß. das dauert ja noch ne eeeewigkeit!!
    Wie kacke, was soll man denn da die ganze zeit spielen?!

    [CENTER][/CENTER] [CENTER]Scar, the true lion king![/CENTER]
    [CENTER]~**~
    :illepallbE sTuPiD - bE hApPy :illepall[/CENTER]

  • meine meinung dazu ist das das hier alles beschiss ist das machen die mit purer absicht meiner meinung nach damit ja viele leute das spiel kaufen
    aber langsam vergeht mir die lust an dem spiel




    :wut

  • Hallo,


    ich finde es "ziemlich" (was seeehr untertrieben ist ...) schade, dass Sims2 erst im Juni rauskommt.
    Simszone schrieb auch:


    Zitat

    Alle Sims-Fans müssen jetzt sehr stark sein! Denn wie Maxis uns heute offiziell bestätigte, verschiebt sich der Release von Die Sims 2 auf die zweite Hälfte des Jahres 2004. Demnach ist nicht vor Sommer mit dem Nachfolger des meistverkaufteten Spiels aller Zeiten zu rechnen. Ein genauer Termin wurde nicht genannt. Maxis möchte die zusätzliche Zeit nutzen, um weiter am Spiel zu feilen und schlußendlich ein größeres Spielerlebnis zu präsentieren.


    Obwohl, mit dem hier haben sie ja eigentlich Recht:


    Zitat

    Doch wie Maxis schon richtig feststellte, ist es immer besser ein wenig länger zu warten, als ein nicht ganz perfektes Spiel in den Händen zu halten.


    Aber trotzdem ... ich kann's kaum noch abwarten ... :heule


    @ Zwergle:


    Zitat

    Warum verkündet Maxis eigentlich schon über ein Jahr vorher, dass sie Sims 2 auf den Markt bringen? Eigentlich hätte es doch auch gereicht, wenn sie es jetzt erst verkündet hätten. Ich meine ich hätte dann soooo viele Internetkosten gespart.


    Das frag' ich mich auch. ich war oft sehr lange hier im Forum, habe mir die Sims 2 FAQ Liste durchgelesen, auf anderen Seiten gestöbert ...


    Zitat

    Hoffentlich kommt wenigstens Casie vor März raus...


    Ja, hoffentlich. Irgendwie muss ich mich beschäftigen :D

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Hm... Das hat sein Gutes und sein Schlechtes. Ich denke nicht viele werden sich noch Add-ons kaufen wenn Sims2 in Aussicht ist - ich zumindest nicht (außer man hat natürlich einen PC auf dem man kein Sims2 spielen kann). Aber ich hab mich ehrlich gesagt schon draufeingestellt, deswegen schockt mich das jetzt eigentlich nicht so. Ich muss sagen das ich mir eigentlich nicht soo viele Gedanken drüber mache, wieso sollte man sich jetzt so verrückt machen? Vorfreude ist die schönste Freude... (zumindestens manchmal ;))
    Aber wehe es ist auch nur ein einziger Bug oder Feher drin, dann werde ich echt sauer. Ich sehs schon kommen: Mann wartet ewig drauf (wie bei Anno1503), dann kauft mans sich und stellt fest das noch nicht mal die einfachsten Sachen funktionieren... *lieber nicht weiter denk*

  • Zitat von Asphaltblume

    Nein, dass wird gemacht, damit man vorher noch ein paar Add-Ons zu Sims 1 rausbringen kann.

    Und woher sollen die plötzlich das Add-on nehmen? Die haben besseres zu tun, als noch an Die Sims 1 rumzubasteln. Maxis hat noch viel vor. Ich denke mal das die, wie jede Software-Schmiede, eher in Richtung Zukunft statt in der Richtung der Vergangenheit schauen werden. ;)


    Ausserdem stehen die Entwickler unter starken Druck. Sie entwerfen nicht irgendein Spiel was man einfach mal so auf den Markt werfen kann. Nein! Sie entwickeln den Nachfolger des erfolgreichten PC-Spiels aller Zeiten (so lange geht die Computerspiel-Ära ja noch nicht :D). Gut kann hier nicht genug sein. Es muss perfekt werden. Es gibt zwar noch viele Fan's, aber man möchte bestimmt auch neue Zielgruppen ansprechen, die sich ein "nur" gutes Spiel nicht unbedingt kaufen würden.
    Man lässt sich die zeit um keine Fehler zu machen. Schließlich hat man aus den Add-ons gelernt. Dort schrie jeder Bugs und sagte, dass die sich ruhig hätten noch mehr Zeit lassen können. Und nun versteht man diese Verbesserungsphase pklötzlich nicht mehr. :misstrau

    Es wurden übrigens schon Spiele eingestellt die schon fast fertig waren, aber nicht gut genug. Es gibt also auch die geringe Wahrscheinlichkeit das Die Sims 2 gar nicht released wird. :hehe

    Brinchen: Tja... da muss man schon seine Augen immer offengehalten haben um das zu wissen. Auf der Homepage von EA stand ca. 3 Tage lang dieser Termin. Da kein anderer da war, und auch die PC Games den März für wahrscheinlich hielt, sind wir einfach bei den Datum verblieben. ;)

    P.S.: Die Simszone kann sonstwas schreiben. Die haben vielleicht manchmal wirklich gute Berichte, aber immer auf den aktuellsten Stand sind die auch nicht... :rolleyes

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Zitat

    Es wurden übrigens schon Spiele eingestellt die schon fast fertig waren, aber nicht gut genug. Es gibt also auch die geringe Wahrscheinlichkeit das Die Sims 2 gar nicht released wird.


    Ogott... Das ist ja noch schlimmer als meine Theorie...^^ :hua

  • Waaaaaaas? :eek:
    Aargh, neeeeeeeein!! Das darf doch nicht wahr sein!! :heule :heule


    Was soll ich denn tun? :hammer Na dann: :gutenacht
    ( :motz :motz :motz )