Kleine Katzen oder Hunde ?

  • Hallo @ll !


    Ich wollte fragen ob einer weiß, ob es kleine Katzen oder kleine Hunde gibt. Die zum Adoptieren sind doch schon groß gibt es da eigentlich kleinere?


    Bitte Antworten und danke im vorraus !


    Tschau Christl ! :sepp

    [SIZE=2][RIGHT]Das Spiel heißt Verführung und wer sich verliebt - verliert.[/RIGHT][/SIZE]

  • Hi Christl,


    die Katzen und Hunde haben eine Standardgröße. Sie bleiben so groß wie sie sind ;)

    Viele Grüße,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Ja ich weiß aber ich wollte eigentlich fagen ob es kleinere Katzen gibt. Weil ich würde ein paar kleine Kätzchen für meine Sim-Kinder haben. Also weiß irgenjemand Seiten mit Kleinen Katzen oder Hunden ?

    [SIZE=2][RIGHT]Das Spiel heißt Verführung und wer sich verliebt - verliert.[/RIGHT][/SIZE]

  • Weiß keiner was? Können Skins Ersteller Kleine Tiere machen ???


    Bitte helft mir !

    [SIZE=2][RIGHT]Das Spiel heißt Verführung und wer sich verliebt - verliert.[/RIGHT][/SIZE]

  • Also ich kann es mir nicht vorstellen dass das geht. Nur durchs Skinerstellen kann man einen Tierskin nicht kleiner machen. Vielleicht könnte man durch ein extra erstelltes Mesh ein kleineres Tier erstellen. Aber ich glaub wenn das gehn würde, dann würde es schon längst kleinere Tiere geben.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]