^Partygäste kommen nicht!!!:-(

  • Hallo


    Ich habe aufs Telefon zu einer party einladen geklickt und dann stnad ja da auch Super!ich bringe direkt noch ein Paar freunde mit....!Und so weiter.Aber die kamen ewig nicht!Aber ich kannte ne ganze menge!Woran kann das liegen???:(

  • Hast du vielleicht daß Nachtbarschaftsportal gelöscht? Dieses Unsichtbare Objekt? Denn dann kommen keine Nachtbarn mehr. Leider weiß ich jetzt auch nicht mehr genau wie man das wieder herstellen kann, aber es gibt eine Lösung dafür.
    Grundsätzlich merk dir, lösche keine unsichtbaren Sachen, sonst riskierst du auch keine Zeitung, Post, Taxis oder Fahrgemeinschaften zu bekommen.

  • Hi!
    Gelöschtes Objekt / Wirkung
    Postkasten / Keine Rechnungen mehr
    Unsichtbare Tische / Kein Besuch der Nachbarn, keine Zeitung
    Altstadtbus / Keine Möglichkeit in die Altstadt zu fahren
    Taxi / Keine Möglichkeit in die Stadt zu fahren
    Urlaubsauto / Keine Möglichkeit in den Urlaub zu fahren
    Ballon / Keine Möglichkeit in die Stadt der Magie zu fliegen


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • In der Aufzählung fehlen noch:
    - dass wenn man den Postkasten entfernt, man auch keine Besucher begrüßen kann, auch nicht die, die man mit dem Teleporter holt.
    - dass auch die Fahrgemeinschaften nicht kommen, wenn man unsichtbare Tische entfernt, ebenso der Schulbus.


    Diese Entfernungen können also nicht mit dem Freundschaftsbild aufgehoben werden....

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Hi!
    Naja, jetzt weißt du's ja. Ich musste das herausfinden, als ich die Pfützen der Haustiere weggemacht habe (die Tiere vom Nachbar, meine sind natürlich Stubenrein). Da habe ich das Ding ausversehen weggemacht. Ich hatte sogar einmal einen großen Tisch :kopfkratz da stehen und irgendwie unsichtbare Blasen. :illepall Was ist das? :misstrau


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Zitat von sweetangel910

    Also falls der Briefkasten weg ist findest du hier Abhilfe:
    http://www.simplanet.de/diesims/tools_anderes.shtml


    Ich hoffe ich konnte helfen.


    Engelchen



    *hochschieb*
    Hallo! :)


    Ich hab hab mal so´n bissel gesucht...hab nämlich ein problemchen...mein Briefkasten ist weg...ich hab mir auch mal ein neuen irgendwo runter geladen...der erscheint allerdings irgendwie nicht im Spiel (vielleicht im falschen ordner gesteckt?) Der Briefkasten, der oben an der genannten stelle von sweetangel910 hilfe verschaffen soll gibt es nicht mehr?! Da komm ich net weiter. Was nun?? Habt ihr eine super addy wo ich ein neuen Briefkasten herbekomme, der auch funzt und in welchen Ordner muss der dann gesteckt werden?? Bitte um Hilfe!! Sonst kann mein Sim net mehr besuch empfangen :heule ...*snüff* ^^

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]

  • Hi,


    normalerweiße kommen solche Downloads in den GameData\UserObjects oder den Downloadsordner. Wo hast du ihn denn jetzt drinnen? Probier ggf. einmal die andere Variante.



    Liebe Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Wasn überhaupt für ein unsichtbarer Tisch oder so? :deppen Wo soll denn der sein? *dummsei* :)


    Liebe Ostergrüße, LoVeLy

    "...Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen..." (Ernst R. Hauschka)


    "...Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst..." (Josh Billings)


    "...Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat..." (Roger Andrew Caras, Präsident des britischen Tierschutzvereins)

  • lovelySim: Wenn man den Move_objects on-Cheat eingeschaltet hat und im Kauf/Baumodus auf bestimmte Stellen auf dem Grundstück der Sims klickt, dann kann es sein, dass man plötzlich einen Tisch angewählt hat den man aber als Objekt nicht sieht und nutzen kann. Dieser unsichtbare Tisch ist sozusagen die "Eingangstüre" für Nachbarsims, Fahrgemeinschaft oder andere NPC´s. Es ist sehr sehr wichtig, dass man diesen unsichtbaren Tisch nicht entfernt, sonst kann man das Grundstück weder verlassen noch jemand zu Besuch einladen.
    Also immer aufpassen oder noch besser den Cheat nach Gebrauch wieder deaktivieren ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hi!
    Ich deaktivier den nie, aber man kann ja auch einfach aufpassen, dass man da nicht hinklickt und außerdem muss man ja nicht sofort nach dem klicken auf Entfernen klicken, oder? :kopfkratz


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]