Tiere loswerden

  • Hallo zusammen,


    ich mag es nicht, dass ständig fremde Tiere (Katzen und Hunde) einfach in mein Haus kommen. Wie kann ich das verhindern?


    Vielem Dank


    Joana


    Ups, jetzt habe ich es zwei mal geschickt! Bitte löscht diesen Beitrag ich finde nich, wo ich es machen kann.

  • Hallo Joana,


    bei TheSims.com gibt es unter "Get cool stuff" ein Schild zum Download dass einem Streuner vom Grundstück fernhält wenn man es aufstellt. Es nennt sich dort "Stray-Away Pet Prevention System".

    Viele Grüße,
    Sonja

    Dein doppelt erstelltes Thema hab ich geschlossen ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • mich nervt es auch total, wenn die immer kommen. da ich aber nichts runterlade (nichts gegen deinen beitrag sonja), gebe ich einfach immer den cheat "move_objects on" ein und entferne die tiere oder sperre die ein. wenn du die nicht umbringen möchtest, solltest du die lieber einfach entfernen.


    bye, sabrina

    [CENTER] [/CENTER]

  • Also selber benutzen tu ich das Schild auch nicht. Wenn mir mal ein Tier im Weg ist, dann entferne ich es so wie Du, Sabrina.


    Aber wenn jemanden halt alle Streunertiere nerven, dann ist das Schild schon praktisch ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Ich habe auch eine genze zeit lang move_objects on benutzt und das hat das ganze spiel kaputt gemacht, z.B. als ich mir ne Pizza bestellt hab ging der Pizzaservicemann nicht mehr weg
    An deiner Stelle wirde ich aufhören den cheat einzugeben, sonst kannst du dir das spiel deinstallieren!
    mfg mädchen ;)

  • Sonja: das mit dem schild stell ich mir schon super vor, aber an meinem pc hab ich keinen internetanschluss und deswegen müsste ich das bei meinen elten runterladen, dann auf cd brennen und dann bei mir installieren und so...irgendwie bin ich da zu faul für. *g*


    @Mdchen: ich benutze den cheat jetzt scon etwas länger, aber bei mir ist noch alles okay...man muss halt nur aufpassen was man wegmacht. ich mache zum beispiel pfützen, menschen, tiere, fliegen uns so weg. den briefkasten, autos und so lass ich immer stehen.


    bye, sabrina

    [CENTER] [/CENTER]

  • @Tamsi: Wenn Du auf TheSims.com unter "Get cool stuff" bist, dann klicke auf "Objects" und dann werden auf der rechten Seite alle Objekte aufgelistet. Du musst nur noch nach unten scrollen bis Du bei "Stray-Away Pet Prevention System" bist und schon kannst Du es downloaden ;)


    SuesseMegamaus: Bei TGD ist dieses Schild nicht im Spiel dabei. Es ist in einem Add on danach dabei. Ich weiß jetzt nicht genau ob es ab Megastar dabei ist oder erst ab Hokus Pokus.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hallo,


    ich bekomme die Bestätigungs-Mail von Maxis nicht, mit der ich die Tools downloaden kann - weiss jemand, ob es das Tool auch woanders gibt (das Schild dass die Tiere abhält), oder kann es mir gar jemand mailen?


    Marianne