Menüeditor

  • Hallo Leuz,


    da ich auf der Blueprint seite den menüeditor aus mir unerklärlichen gründen nicht herunterladen kann (klick auf download und er reagiert einfach nicht) und ich mich vor 2 std. bei thesims ea.com angemeldet hab damit ich ihn mir dort runterladen kann, und dort aber afu eine email bestätigung warten muss *mecker* würd ich mich wirklich sehr sehr freun wenn ihr mir das programm auf meine mail addi schickt :anbet *flllleeeehhhh* ist jemand so nett und kann mir das schicken es ist mir sehr wichtig ;)
    meine private email wäre dann redchen@chello.at


    danke sagt das kleine redchen

    ----------------------------------
    Betriebssystem: Microsoft Windows
    Ram-Speicher : 786MB
    Prozessor : AMD Athlon XP 2600
    Grafikkarte : Radeon 9800 Pro
    Soundkarte: NForce
    ----------------------------------

  • :applaus vielen vielen dank aramis :roftl



    ich bin jetzt glücklich von mir aus kann man diesen Beitrag schliessen *freu*


    danke nochmals und :wink sagt das kleine redchen

    ----------------------------------
    Betriebssystem: Microsoft Windows
    Ram-Speicher : 786MB
    Prozessor : AMD Athlon XP 2600
    Grafikkarte : Radeon 9800 Pro
    Soundkarte: NForce
    ----------------------------------

  • Ich hab den menü editor jetzt installiert doch er zeigt mir keine iff datein an *mecker* warum nicht. Und jetzt hab ich ihn schon ein paar mal deinstalliert und wieder neu installiert doch er schreibt dann nur bei öffnen immer wieder *.iff iff iff iff iff halloooo was soll das *schrei*


    bitte helft mir :deppen

    ----------------------------------
    Betriebssystem: Microsoft Windows
    Ram-Speicher : 786MB
    Prozessor : AMD Athlon XP 2600
    Grafikkarte : Radeon 9800 Pro
    Soundkarte: NForce
    ----------------------------------

  • Doch umgehen kann ich damit trotzdem nciht :motz


    es wir überall beschrieben das ich den gewünschten iff file anklicken soll und dann auf available to visitors anklicken soll, damit kann cih dann "angeblich" ein bett, rezeption und tieradoptions"kisterl" in der stadt einfügen und es auch von den anderen genutzt werden..... "ANGEBLICH" :angry


    So ich habe das gemacht doch bei mir funktioniert es trotzdem nicht... hab auch alle iff dateien die ich geändert hab überschrieben und im spiel selbst mit den geänderten dateien getauscht.... und das lustige ist ..... :illepall es funktioniert trotzdem nciht *amverzweifelnbin* :wut würd mich wirklich freun wenn mir da irgendjemand rat geben könnte ....


    einen schönen abend wünscht das redchen

    ----------------------------------
    Betriebssystem: Microsoft Windows
    Ram-Speicher : 786MB
    Prozessor : AMD Athlon XP 2600
    Grafikkarte : Radeon 9800 Pro
    Soundkarte: NForce
    ----------------------------------

  • nochmals ne ganz kurze frage ....ist das normal das wenn man ein objekt geändert hat das sich der menüeditor eifnach schliess???? Oder kann man da was einstellen???


    danke lg redchen

    ----------------------------------
    Betriebssystem: Microsoft Windows
    Ram-Speicher : 786MB
    Prozessor : AMD Athlon XP 2600
    Grafikkarte : Radeon 9800 Pro
    Soundkarte: NForce
    ----------------------------------