Essen in Türmen bis zum Himmel

  • Hey Leute.


    Ich wollte gerade simsspiele (eine riesen Party machen) da kom ich drauf das man die Truthäne,Geburtstagstorten,und die Keckse bis zum Himmel stapeln kann.
    Leider können die Teller in der mitte nicht gegessen werden,sondern nur die obersten.
    Aber es sieht total cool aus.
    Übriges habe ich bevor ich die teller gstapelt habe den cheat move_objects on benutst.
    Weis nicht ob das damit zusammenhängt.


    Lebe das Leben,Liebe die Liebe,Lebe die Liebe,Liebe das Leben ;)

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Hi!
    Und was soll das uns jetzt bringen?:kopfkratz
    :deppen


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Zitat von kRulezZ

    Hi!
    Und was soll das uns jetzt bringen?:kopfkratz
    :deppen

    Viel Spaß noch beim Spielen!


    Hm....und was bringt uns das hier jetzt? :confused: Bitte kein unnötiger Spam, kRulezZ.


    Ich sehe leila120´s Beitrag hier als einfacher Tip und das ist doch für User die diese Möglichkeit noch nicht kennen gut.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hi!
    Ja, mit dem move_objects on cheat im Kauf- oder Baumodus, aber nicht mit dem Sim.


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]