Wer ist euer absuluter Star und was ist eurer bester song

  • Hallo,


    ich wolt von euch mal wissen wer euer absuluter Star ist! :D
    Natürlich gibt es ja auch die mehrere absulute Stars haben ;)ist ja auch gut bloß ich will ja auch wissen was eure besten songs sind das wer echt cool! :cool: :applaus :up

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • ganz klar:
    Mein absoluter Lieblingsstar wie unschwer zu erkennen ist, ist Robbie Williams.


    Und meine Lieblingssongs hängen von meiner jeweiligen "Stimmungslage" ab
    Ganz große klasse sind folgende Lieder von Rob:


    - One Of God´s Better People
    - Angels
    - Sexed Up
    - Rock DJ
    - Me And My Monkey
    - Come Undone
    -Feel
    und viiiieele mehr!

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Xjapan
    hide with spread beaver
    Malice Mizer
    Dir en Grey


    und von denen so gut wie alle songs

  • Wir haben schon einen Thread für eure Lieblingssongs. *KLICK*


    Ich denke mal da kann man auch über seine Stars reden, oder hatten wir nicht selbst schon einen Thread für die Stars? :misstrau



    @Erlond: Vielleicht kannst du mal etwas weniger Farben benutzen, denn dann lässt sich dein Beitrag besser lesen und das ist augenschonender. ;)

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Mein absoulter Star is BluCantrell und Sean Paul!!! Und Songs vor allem BluCantrell und Sean Paul

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]

  • Hm, die Leute, die "meine" Musik machen sind keine Stars. Dazu sind sie in den meisten Fällen zu unbekannt (okay, Nightwish oder System of a Down wird ja wohl doch ziemlich jeder kennen).


    Aber ansonsten müsste ich jetzt 200 Bands aufzählen, weil ich keine Lieblingsband habe, es kommt bei mir immer auf meinen Zustand an, was ich höre.


    Im Moment viel Fragments of Unbecoming, In Flames, Subway to Sally, Dornenreich und Goethes Erben. Joa. :D

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Also meine Absoluten Stars sind die Kellys, das ist schon mal klar :) Gleich danach kommt (zumindest aktuell) Ryan Malcolm :D


    Lieblingssong habe ich keinen bestimmten, dazu gefallen mir zu viele... Zum Beispiel von den Kellys, nach wie vor An Angel, die neue version ;) dann "Knocking on heavens door" oder "New Morals"


    Von Ryan gibt es mitllerweile auch schon ein paar Faves die da wären: "Crash & Burn" "Something More" und "Moving Out"


    Hannybaby

  • Meine Lieblingsstars sind:
    Gackt,Mana(auch wenn der nich singt oder so...jedenfalls wunderschön und er ist ein toller Gitarrist),Ayumi Hamasaki,Pierrot,Dir en Grey...usw. mag so ziemlich alle Lieder von denen :seelove

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Meine stars sind 2pac und fabolous :cool: vom 2pac find ich jedes lied geil und vom fabolous auch so ziemlich jedes

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • Das schwer..aber würd sagen es is Marilyn Manson.. ja lieblingslieder is ne scheiß frage,schließlich sagt man ja ned,das is mein lieblingsstar wegen einem Lied...Hm..welche die ich halt oft hör sind


    mOBSCENE
    Coma Black
    Coma White
    Angel with the Scabbed Wings
    Dope Hat
    Rock´s dead.. sowas ^^

  • das sind alle coole Stars meine sind natürlich z.B. Sahra ,Janett .......! :D :love

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • schwere Frage.
    Ich würde sagen: Mana.
    Warum? Ich habe ihn gewählt, weil er seeehr schöne songs geschrieben hat (auch wenn ich die im moment kaum höre, ich hab die jetzt fast 2 Jahre [oda so ^^] fast ununterbrochen gehört, das reicht mir irgendwie langsam, muss erst mal abstand gewinnen), und einfach ein Kunstwerk an sich ist. Damit meine ich nicht nur sein äußertst attraktives Aussehen, sondern auch den weg wie er sich präsentiert. Er spricht niemals ein Wort und auch lacht er nicht, wie eine Puppe. Mal präsentiert er das süße Mädchen mal die starke/sexy Frau. ^^


    Sonst sind es eher Bands die ich für sehr genial halte. Aber die aufzuzählen würde sehr lange dauern, also nur meine aktuellen Lieblingsbands
    - Subway to Sally, Schandmaul, goethes Erben (also das nenn ich mal außergewöhnliche Musik^^), Lacrimosa ^^ *hab bestimmt wen vergessen*
    Meine Lieblingssongs wechseln zu oft, als das ich sagen könnte, das ist mein Lieblingssong. ^^


    Meine "Lieblingsstars" sind alles Musiker,
    - da ich mit Filmen eher wenig anfangen kann ^^
    - da ich autoren nicht alles Stars sehe
    - da ich auch mangaka nicht als Stars sehe.
    Musiker sind halt die einzigen Künstler die ich auch von den Personen näher betrachte, Bei Autoren/Mangaka ist mir die Person egal, bei Musikern nicht. Ich denke dass die Personen hinter der Musik zwar nicht so wichtig sind, wie die Musik an sich, aber das es doch wichtig ist, einen Musiker symphatisch zu finden. Ich weiß nicht ob man Musik lieben kann, wenn man den Musiker verachtet.....

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Ach ja danke Kahti das mache ich! ;)

    Leute die Songs gefallen mir echt das ist cool meine collsten songs sind bis jetzt
    von Janett , Britney, Christina Agilera und und...........! ;) :hypo :erstaunt

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • also mein lieblingskünster ist xavier naidoo und eigentlich alles, wo er so beteiligt ist wie söhne mannheims, zeichen der zeit, fourtress und 4 your soul
    und mein aller liebstes liebolingslied ist "seine strassen" von xavier naidoo ;)

    [center]


    [SIZE=1][glowwhite]Es tut mir leid für sie,
    es bleibt nur Streit für Dich.
    Doch Du kannst den Frieden sehen,
    wie Berge in der Ferne,
    ich will mit Dir gehen,
    mit meinen Liedern
    von hier bis an die Sterne. [/glowwhite]
    [/SIZE] [/center]

  • das ist ja toll ich hör seine Musik auch gerne :hehe
    auch das Lied gefällt mir sehr aber so ein richtiger Fan von ihn bin ich auch nicht! :cool:

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • P!NK ,...ist ja so logisch und folgende Lieder von ihr find ich mega....Family Portrait vor allem auch das Video davon.... My Vietnam, Don't let me get me,Trouble , God is a DJ....uvm

  • Pink ist auch cool z.B. is my family so hieß es glaube ich das ist auch cool

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Also auf jeden Fall Gackt und Mana.Erstens mal weil beide sooo sch?oene Songtexte schreiben *wennmanchmalauchetwasunverst?aendlich*...


    zu Gackt weil:
    -er hat ne geile Stimme
    -kann supergut komponieren
    -weiss wie man Musik macht
    -er irre viele Instrumente kann (z.B. Tuba xD,Orgel *angeblich*,Trompete,Geige,Piano,Gitarre...)


    und Mana weil:
    -er kann suuuuuper Texte schreiben
    -super Gitarre und Geige spielen *schwärm*
    -er ganz neue Trends setzt. *gothic******* ^^ *ok...nichneuaberirgendwiie...*


    Und Lieblingsbands sind für mich auf alle Fälle hide with spread beaver / X Japan und Malice Mizer...


    Die Songtexte von MM....so wirr aber doch so...so...toll...^^
    X Japan...die Balladen...zum heulen schön...und ihre Bühnenpräsenz ist erstaunlich.


    Lieblingssongs sind bei mir zur Zeit eigentlich Vanilla und alle MM Songtexte die ich hab,daann...endless rain,tears usw. halt ^^

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • also denn kenne ig nicht aber er wird bestimmt auch coole Musik machen :seelove

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]