Ich bin du und du bist ich!


  • So da hab ich wohl mal wieder ne Story gemacht!
    Amy, von Hohenberg?! musste leider vorzeitig beendet werden da ich irgendwie das Haus gelöscht hatte. Wie weis ich auch nicht, kann auch sein das es mein bruder war oder so, na ja! Jetzt bin ich etwas geübt im Story schreiben und hatte ne gute Idee. Erst wollte ich ne andere Story machen, das wär ne Komödie gewesen, und da dachte ich nee ich mach was anderes. Also wollte ich eine mit Zauberern machen. Aber dann dachte ich, nee das machen im Moment so viele weil Hokus Pokus jetzt billiger ist und es alle kaufen.
    Also lag ich abends irgendwann mal im Bett und hab nachgedacht. da kam mir ne super Idee.
    Mach ich mal ein Drama! =)
    Also gut, genug geschwätzt.
    Hier der Erste Teil von:
    Ich bin du und du bist ich!


    Diese Geschichte erzählt euch ein 19 Jahre junges Mädchen namens Tracey McKinnigan. Ihr werdet schon sehen was das "BESONDERE" an Tracey und vor allem an der Geschichte ist. Vor allem werdet ihr sie nie glauben.......
    (das mädchen hat ein neues Tagebuch bekommen und schreibt jeden Abend hinein, nur damit ihr euch nicht wundert was sie manchmal so sagt!)

    So. Dann will ich mich mal schnell vorstellen. Mein Name ist Tracey McKinnigan und ich bin gerade mi der Schule fertig geworden. Wir wohnen in SimLondon, eine tolle Stadt. Mein Dad war Schauspieler. Er hat ne menge Geld verdient und das alles meiner Mum, mir und meinem kleinen bruder hinterlassen! Der kleine Schlaumeier der da rum sitzt ist mein Bruder Tommy. Meine Mum ist die hübsche Frau mit den Platinblond gefärbten Haaren. Ich bewundere sie immer wieder wie hübsch sie ist, aber dann sagt sie zu mir ich seie nicht weniger hübsch. Also gut. Genug angegeben, aber mal ehrlich, seh ich nicht toll aus?

    Wie jeden morgen nachdem Tommy weg war machte ich für Mum und mich Tee. Ich geh nicht mehr zur Schule und arbeiten, wozu denn? Mum geht ja auch nicht arbeiten und Geld haben wir reichlich.
    Also machte ich unseren Schwarzen Tee und rief:" Mum Frühstück ist fertig!"
    Wir essen morgens nie etwas. Wir müssne schließlich auf unsere schlanke Linie achten. Der Tee macht schon satt. Mittags gibts dann meistens was leckeres warmes, aber mit wenig Kalorien und abends Salat und Brot.

    Mum setzte sich und nahm eine Tasse Tee. "Und mein Engel, du warst doch gestern abend auf der MissSimLondon wahl, welchen Platz hast du gemacht?", fragte meine Mutter mit einer freundlichen und ruihgen stimme.
    "Die haben mir nur den zweiten Platz gegeben! Ich war ja soooo sauer auf die. Lara Miller hat den ersten bekommen. Dabei hat die rote eklig fettige Haare und viel zu kurze Beine. Wie die sich allein schon Schmickt dafür hätte die disqualifiziert werden müssen! Mum das war so ungerecht!", sagte ich wütend und hoffte das meine Mum etwas unternehmen würde.
    Aber sie sagte nichts.

    Nach zwei Minuten Stille jedoch gab sie ein leises Geräusch von sich in etwa wie:" Mh.." "Und? Was machen wir jetzt? Diese blöde Ziege Lara Miller hat den ersten Platz überhaupt nicht verdient!", sagte ich wütend und nahm einen Schluck Tee.

    Mum sagte immernoch nichts. Dann stand sie auf und räumte die Tassen weg. "Also das ist wirklich sehr gemein wenn es so war wie du es mir sagst!", sagte Mum vorsichtig. "Ja, gemein! Und es war so!", brummte ich. "Ach mein Engel. Es ist doch nicht so schlimm! Du weist doch wei hübsch du bist, außerdem finde ich ist der zweite Platz toll! Wirklich toll....", sagte Mum.

    "Aber MUM!", rief ich. "Das ist doch so fies von denen gewesen! Dafür müsste man die bestrafen oder sie sollen den Gewinner noch mal ändern!"; sagte ich total erschrocken. Mum tut eigentlich alles für mich. Sie steht immer zu mir doch in letzter Zeit ist sie anders geworden. Als sie das gestern so zu mir gesagt hat da war ich echt total platt. Wie kann sie nur? Nun ja.
    "Tracey! Auch wenn du jetzt denkst wir könnten alles *erkaufen* geht es nicht! Du hast nunmal nicht gewonnen und damit schluss. Ich werde da nicht anrufen, höchstens um mich zu bedanken das du den zweiten Platz belegt hast. Und außerdem ist der zweite Platz toll. Du hats doch dieses schöne rote Kleid geschenkt bekommen! Ist es nicht besser als die bezahlte Party die Lara bekommen hat? Wegen mir darfst du in dieser Woche jeden abend eine Party feiern, das Geld haben wir ja dazu!", sagte Mum. Nun da war mir klar das der zweite Platz doch besser war. Das Kleid war schließlich von einem sehr berühmten Designer und das ist ein Unikat. Also bitte. Hab ich Glück gehabt!

    Ich viel meiner Mutter um den Hals. "DANKE MUM!", rief ich laut vor freude. "Schon gut mein Engel.", sagte sie und gab mir einen sanften Kuss auf die wange.


    So und nun gibt es erst wieder ne Fortsetzung wenn ich 5 Komments hab ODER spätestens heute Abend (denke das schaffe ich!)! =)
    Also dann, schreibt mal fleisig!


    CIAO, h*e*a*l :kuss Tine


    Edit: Ich aheb nochmal die Rechtschreibfehler durchgeuckt und alles was ich gesehen hab geändert. Bitte habt verständnis das der Text nicht ganz ohen Fehler ist, ich bin 13 und außerdem schreibe ich so schnell das ich schon mal was übersehe! (vor allem fehler wie shcon oder wie un dum [soll heißen schon und und um])

    off

  • ja danke schön!
    aslo ihr werdet shcon noch sehen das die liebe Tracey jemanden kennen lernt der ihr die meinung sagt.
    das sag ich euch damit ihr schön weiter lest. und damit ihr einen leichten vorgeschmack bekommt!!!
    :rollauge


    Also dann, ich schau mal nachher rein, mal gucken ob ich dann schon weiter mache, jedenfalls alde ich mals chnell noch ein paar bildlein hoch.....

    off

  • Du wolltest ein Kommentar?
    Da hast du's...;)))
    Ich finde es bis jetzt nicht sehr spannend.
    Aber es kann ja noch werden.....
    viel glück!



    Echt cool

    Lebe jeden Tag,als wäre es dein letzter!

  • boah is die eingebildet aber ich werde auf jeden fall weida lesen :snif :handkuss

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][Glowred] :seelove Johnny Knoxville :seelove [/Glowred][/CENTER]
    [CENTER]:anbet[/CENTER]


    [CENTER][Glowred] :kuss Liebe Grüße an Tapsy und Tau :kuss [/Glowred][/CENTER]
    [CENTER][Glowred] :strike Hab euch lieb :strike [/Glowred][/CENTER]
    [CENTER] :amor [/CENTER]

  • Legolana: Also ich wieß das das noch nicht sonderbar spannend ist, aber der erste Teil ist imemr etwas doof. Die Story wird auch soooo schnell nicht wriklich spannedn, das dauert ne ganze Weile bis richtig Action reinkommt.


    ~Snoopy~: Dnake danke. Tracey wird auch eingebildet bleiben. In der FS die nachher kommt (habe eben 13 bilder dafür hochgeladen! :cool: ) werdet ihr erst so richtig in den geschmack kommen WIE eingebildet sie wirklich ist! =)
    *lol*


    Edit:@gremschnitta: ich ahb nochmal durchgeschaut, guck mal ob's jetzt besser ist! =)


    Alos dann freut euch auf nachher, bin gespannt ob euch die Story dann besser gefällt, weil der anfang war ja wirklich nicht "spannend"!


    Ciao, h*e*a*l Tine :kuss

    off

  • Ja hier ist noch ein kommentar, deine story ist bis jetzt ganz gut, ich hoffe Tracey wird irgendwann mal so richtig "auf die Snauze" fallen mit ihrem eingebildet sein. Sonst ein ganz guter anfang für ein Drama, nicht wahr!? :)

    Papi, papi, papi chulo papi papi papi ven a mi
    Papi, papi, papi chulo ... ich liebe dich mein Schatz!

  • Hi,


    ich find deine Story auch nicht langweilig; die Charaktere sind cool und mal was anderes! :up


    Ciao Katha
    :knuddel




    P.S: Ist ein einzigartiges Designerkleid nicht wertvoller als ne Party? :kopfkratz :)

    [GLOWRED]Ich liebe die Liebe,[/GLOWRED]
    [GLOWRED]die Liebe liebt mich, [/GLOWRED] [GLOWRED]
    doch den, den ich liebe, [/GLOWRED]
    [GLOWRED]der liebt mich nicht! [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE]Wie gefällt euch der Spruch? *g*:) [/GLOWWHITE]

  • Also: Ich finde den Anfang schon recht gut!!!
    Ich finde du hast dich schon verbessert, denn in deiner anderen Story hast du alles sehr abgehackt und...naja halt nicht so angenehm zum lesen geschrieben (ich meine die Texte)!!!
    Kompliment an dich, :applaus, Übung macht den Meister!!!


    Ciao, euer Träumerlein

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Ich habe deine vorherige Fotostory gelesen und war schon auf die nächste Fortsetzung interessiert, aber schade, dass plötzlich das Haus weg ist. Naja, kann mal passieren.
    Ich finde es schön, dass du eine neue angefangen hast. Ich finde es nicht nur so, der Anfang ist wirklich gut. Das wird ganz bestimmt spannend!

  • Also ich hab es gestern nicht mehr geschafft! =(
    Habe ganz vergessen das ich irgendwann ja mal was Essen sollte und dann musste ich noch Duschen und dies, und das machen...
    Na ja, dafür gibt's jetzt ne Fortsetzung. Halbe Stunde, dann ist sie da!


    Kleine Änderung an der STORY:
    Ich werde nun noch mehr deutlich machen das es das Tagebuch von Tracey ist und somit immer Datum, Wochentag und Uhrzeit wann Tracey schreib über die FS schrieben!


    Also nun schaut weiter was euch die, wie ihr bereits erkannt habt, ziemlich eingebildete Tracey erzählen will!.....:


    Dienstag, 7.5.2001 23.27 Uhr



    Ich ging also in mein Zimmer und setze mich wie so oft an den PC. Mir kam es nur vor als hätte ich 5 Minuten mit Liz gechattet da hörte ich meinen Bruder durch Haus rufen:" Bin wieder daheim! MAMA! HALLO!" Seit diese kleine Kröte da ist werd eich vernachlässigt. Mum hat sonst jeden Nachmittag mit mir verbracht und ist mit mir in die Stadt gefahren. Jetzt schwätz die Mittags mit diesem 7 jährigen kleinen Schlaumeier und macht Hausaufgaben mit ihm.

    Sie besteht sogar darauf das er nach der Schule eine halbe Stunde schläft. Damit er dann für die Hausaufgaben ausgeruht ist und danach, was dann so in etwa um 17 Uhr ist, hat sie Zeit für mich. Wir können noch nicht mal mehr shoppen gehen Mittags und morgens, ja morgens da muss ich ruhen und mein Schönheitsschlaf dauert auch immer recht lange. Dann muss ich baden, meine üblichen Masken auflegen, eine halbe Stunde müssen die einwirken, mich schminken und alleine das Klamotten aussuchen dauert 20 Minuten.

    Um 17 Uhr heute wollte ich dann auch nicht mehr das Mum was mit mir macht, also hab ich mich trendi angezogen und überlegt. Erst wollte ich nur mit ner Freundin schwätzen dann lud ich jedoch Mary ein. Sie ist eine ganz gute Freundin von mir. Die bewundert mich richtig. Sie ist ziemlich dick und trägt nur uncoole alte Klamotten. Ich war schon gespannt was sie heute wieder für nen Schrott tragen würde.

    Also rief ich Mary an.(M= Mary | T: Tracey)
    M:" Marry O'Hear!?"
    T:" Hi Mary! Na du, hast du bock mal wieder bei mir vorbei zu kommen und mir die News aus deinem Kuhkaff zu erzählen?"
    M(wütend):"Lass das Tracey! DU weißt wie ich es hasse wenn du mich so fertig macht! Hör auf damit, lass mich doch in ruhe!"
    T(schadenfroh):"Ach was!? Das stört dich? Dorftrampel wie du sollten lieber nicht so eingebildet sein!"
    M(ziemlich wütend, fast am heulen):" HÖR AUF TRACE! Warum amchst du das? In der Grundschule waren wir so gute Freunde und jetzt? SO eine Freundin wie du es bist brauche ich nicht!"
    T:" Ach ja? Du BRAUCHST mich also nicht? Du brauchst mich sehr wohl Mary. Ohne mich hättest du keine Chance mehr bei Robert!"
    Dann hörte ich nur noch ein Schluchzen und ein tuten in der Leitung. Ich frag mich echt was sich der böses getan hab das die so eingebildet war und gleich so rum gezickt hat. Tz!

    Wenig später Klingelte es und meine Mum begrüßte Mary. "Hallo Mary! Schön das du Tracey besuchen kommst. ich mache mir schon sorgen um sie, sie ist im Moment echt komisch geworden!", sagte Mum besorgt. Mary wirkte ziemlich sauer. Sie schaute meine Mutter bös eund an sagte dann zornig:" Ja, sie hat sich verändert! Und ehrlichgesagt bin ich nur da um ihr die blöde CD die sie mir geschenkt hat wieder zu geben." Mary stürmte an meine verwirrten Mum vorbei ins Haus direkt auf mich zu.

    "So ne Freundin wie dich brauch ich nicht Tracey McKinnigan!", schrie Mary und drückte mir eine CD in die Hand. "DA!", schrie sie. "ICH WILL DEINE DUMME CD VON ERNIE (s. Frau in de Sprechblase!) GAR NICHT EMRH! ICH WILL NICHT MEHR DEINE FREUNDINS EIN!"
    Ich lachte nur und sagte ihr was ich dachte, und ich dachte: Das geht mir am A**** vorbei, dumme Dorftrampel mit wenig Geld und schei* Kleidern brach ich nicht!
    Da hab ich's ihr mal wieder gezeigt. Ok, is ne Freundin weniger, aber was soll's, ich hab genug!


    Nun Kommentare und dann bekommt ihr gleich noch ne Fortsetzung!

    off

  • (sorry für doppelpost abe rich wollte dne beitrag nochmal nach oben brinegn!)


    WO BLEIBT IHR!


    LEST MAL SCHÖN.....


    @gremschnitta: diesmal müsste kein fehler drin sein, ich ahb's in WORD mit Rechtschreibprüfung gemachT! ;)

    off

  • So, hab mich auch mal durchgelesen!!
    Mir gefällt deine FS wirklich suuuuper gut und hoffe du machst bald weiter.
    So einen Eingebildeten Menschen wie Tracey hab ich noch nie gesehen/gehört o.ä. ^.^


    Bis denne *wink*

  • Dann wollen wir mal weiter, die liebe Trace hat nämlich noch einiges in ihr Tagebuch geschrieben an dem Tag.

    Mary war ziemlich frech zu mir gewesen. Da war ich dann sauer und hab gesagt:“ Verschwinde Mary!“ Und dann bin ich ganz nah an sie ran und hab geflüstert:“ Du wirst ja sehen das dein Schwarm dich nun nicht mehr mag!“ Dann rannte die Heulsuse schluchzend raus. Tz! So was nenn ich dumm! Ich meine wirklich, wie kann man sich nur so anstellen? Ich habe ihr schließlich nur die Wahrheit gesagt.....

    Also bin ich wieder zum Telefon und reif meine andere Freundin Ann an.
    Ann meldete sich sofort und al ich ihr erzählte was ich mit Mary gemacht hatte da sagte sie nur ganz ehrfürchtig:“ Du bist doch echt die beste Tarcey! Der hast du’s gezeigt!“
    Wir verabredeten uns in der Stadt. Weil Ann so nett zu mir gewesen war wollte ich mit ihr shoppen gehen und ihr was schönes kaufen.

    Das Taxi lies nicht lange auf sich warten. Ich rannte hin, drückte dem Fahrer 20 § in die Hand und sagte:“ T and C!“ Das Taxi fuhr an und wir sausten in die Mitte der Stadt. Sie ist so faszinierend! In London ist immer was los, egal ob TAG oder NACHT! Fast wie in New York! =)

    Ich traf Ann in der Stadt. „Hi süße!“, sagte ich und umarmte sie. Wir fingen gleich an zu schwätzen, über die neuste Band und über Jungs. „He, ich find ja diese neue Rockgruppe total geil!“, sagte Ann aufgeregt. „Ja ja, die sind cool!“, sagte ich. Da begegnete mir zum ersten mal dieses Mädchen. Sie stand neben mir und glotzte auf die andere Straßenseite! Sie hatte eigentlich ganz schöne Haare und im Gesicht war sie auch hübsch aber an den Klamotten hat man gesehen:“ Das ist ein armes Mädchen!“ Und mit armen Leuten will ich nichts zu tun haben. Darum wurde es auch Zeit das ich Mary abserviert habe, die hat schließlich auch wenig Geld!

    Ann hatte das Mädchen gar nicht bemerkt. Sie erzählte einfach weiter und ich langweilte mich langsam. Dann fing sie auch noch an von mir zu schwärmen, ich meine das müssen mir nicht alle sagen, ich weiß selber wie toll ich bin, und sagte das sie nie so beliebt sein würde wie ich, und das sie ja sowieso total hässlich wäre. Na ja, stimmt irgendwie auch, oder?!

    Wir gingen in die Boutique T and C und ich suchte Ann schnell ein wunderschönes, recht teures Nachthemd aus. „Da, probier das mal an. Ich komm gleich gucken!“, sagte ich und durchstöberte weiter den Kleiderständer. Da dachte ich wieder an das Mädchen. Ich finde solche Leute haben in London nix zu suchen! Die machen die Stadt nur dreckig! Also wirklich. Ann hat zwar nicht sehhhr viel Geld, aber sie sind nicht arm! Darum ist sie eine meiner 2 besten Freundinnen, meine allerbeste ist Christina!

    Ich ging nach 10 Minuten zu Ann’s Umkleidekabine und schaute hinein. „Na das passt ja wie angegossen!“, sagte ich. Ann lächelte mich dankend an. „Ich finde du siehst darin sehr hübsch aus!“, sagte ich. Irgendwie muss ich meine Freude immer wieder davon überzeugen das ich die richtige bin, also mache ich ihnen teure Geschenke und sage ihnen sie sehen sehr hübsch aus und so, auch wenn es meistens gar nicht stimmt.
    So, ich bin müde, will schlafen. Gute Nacht Tagebuch, bis morgen!

    off