Eine Frage die nur Jugendliche + Kinder beantworten können

  • Hallo ihr da,


    sagt mal wie finndet ihr das wenn eure Eltern immer rum mekern ist das nicht schlimm weil man zum Beispiel nie sein Zimmer auf räumt oder weil man etwas vergessen hat zu machen. :motz Ist doch mal etwas anderes dieses Thema oder ;) wo ma nicht die Erwachsene mit schreiben können.Naja da schreibt mal eure meinungen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :hehe


    ;) :hypo :tocktock

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Naja, ich sehe es ein, wenn ich im Haushalt mithelfen soll und Dinge mache, die die ganze Wohnung betreffen. Ich hätte auch kein Bock, alles alleine zu machen, wenn Kinder alt genug sind sollten sie auch mal etwas machen, die meisten haben eh nichts sinnvolles zutun.
    Ich finde es nur übertrieben, wenn meine Mutter mich bis aufs letzte nervt, mein eigenes Zimmer aufzuräumen. Wenn ich in meinem Müll lebe, ist das meine Sache, ich hasse es so oder so, wenn meine Mutter in meinem Zimmer herumschnüffelt. Aber mir sind ihre Befehle bezüglich meiner Wenigkeit so ziemlich egal, sie brüllt mich an und ignoriere sie :D

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Also, ich denke das es schon wichtig ist im Haushalt mitzuhelfen. Aber natürlich muss alles seine Grenzen haben:D. Ich helfe eigentlich "nur" beim Saugen und Spühlmaschine ein/ausräumen. Und natürlich erledige ich meine Pflichten wie Zimmer aufräumen. Das mach ich allerdings nur alle drei Wochen:D So schlimm sieht's bei mir dann doch nicht aus, als das ich jede Woche mit Atemschutzgerät und Insektenspray in mein Zimmer vordringen müsste:D


    @Erlond: Was musst du denn "zu viel" machen?

  • Naja ich muss meistens immer in der Küche helfen oder Staubsaugen oder Müllrausschafen! :motz Und das finnd ig dotall blöd!
    Aber das mit denn Zimmer aufräumen finnd ig auch blöd :angry das ist doch mein Zimmer und da kann ich doch selber wissen was ich da mache sonst ist bei mir immer normal das ich meine Tiere sauber mache das gehört zu meinen Pflichteten ;) :hypo


    Ps: ist mir völlig schnurz was meine Eltern machmal sagen :hehe :p :applaus :applaus

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Warum stellste dich so an? Müllrausbringen haste in 5 Minutengemacht. Und ein bischen Abtrocknen oder Staubsaugen ist ja auch kein riesiger Arbeitsaufwand.


    Ich bin ziemlich froh, dass meine Eltern mich ziemlich selbstständig erzogen haben. Ich wasche z. B. meine Wäsche selbst, häng sie auf, bügle sie selbst. Hab meine Pflichten die mehrmals wöchenlich anfallen wie z.B. Katzenklo, Spülmachine.
    Und einmal wöchentlich putze ich das Bad.


    Nächstes Jahr zieh ich dann aus. Freu mich schon auf meine eigene Wohnung, selbst wenns nur ne 1-Zimmerwohnung is. :D

  • *lol*...jo...jeder sollte im Haushalt mithelfén...ich muss öfters ma brumm brumm saugen ^.^..also dann die Wohnung xD...Spülamschine ausräumen,dauert länger aber macht irgendwie Spaß ^^'''


    Und Zimmer...so schlimm isses bei mir gar nich aber werd trotzdem angemault ich soll aufräumen ~_~'''...wenn ich halt keinen Platz hab..meistens ignorier ich meine Mudda aber xD

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Alf: das ist aber fast jeden Tag so und das nervt bis zum über kochen :motz
    Mensch als hätten die Erwachsenen nie was zu tun meine güte u nimmst sie woll in schutz *ggg*
    ich weiß nicht ob in der Küche helfen so riesen Spaß macht also echt mal :hehe


    @Sunny-Chan: ich weiß das Aufräumen blöd ist aber die Eltern denken immer sie hätten recht das finnde ich so was von gemein :wut :angry


    queen Of the Damned: ich weiß du hast ja recht aber drotz dem warum müssen die Eltern aber immer so rum meckern das finnd ig blöd :angry

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Na sicher macht es keinen Spaß, deswegen sollst du es ja machen :D Deine Eltern tun schon genug für dich, du solltest dankbar sein und die Klappe halten, wenn du im Haushalt helfen musst. Scheint ja so, als hättest du nicht genug zutun, wenn du dir über sowas Gedanken machst... Nenene, such dir mal Probleme Junge :rolleyes

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Ich bin erwachsen, darf ich trotzdem was sagen? *^^
    Ne, also ich helf hier auch mit, und ich find auch, dass das nich zu viel ist. Ich hasse Leute, die sich da so bei anstellen, also Müll runterbringen, ich bitte Dich. -,- Dat is ja wohl wirklich nich zu viel, oder? oo' Man kann sich auch anstellen, bissel inner Küche machen is doch auch in Ordnung. Schließlich wird die ja dreckig, weil Deine Mutter Dich bekocht, die Töpfe schmieren sich ja wohl kaum selbst ein. Im eigenen Zimmer is das was anderes, da sollte man selbst entscheiden, wann man aufräumt. *obwohl meine Mutter mich auch täglich zwingt -,-* Nunja.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Ja ich verstehe wenn euch dieses Thema nicht gefällt dann schließt es doch meinet wegen ich dachte so ein Tehma wer mal was anderes tut mir echt leid
    tsscccchhullldiiiggggguuuuunnnngg ;)


    @Kahi ok ist schon gut weil bei mir ist das manchmal ganz schön schlimm :motz :angry :wut
    ich hoffe doch dass das Thema euch gefällt ;):D

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Wer sagt denn, dass uns das Thema nicht gefällt, nur weil wir da andere Ansichten haben?


    Also ich bin eigentlich super faul, aber ich bemüh mich halt auch im Haushalt zu helfen, sprich die Küche nach dem Kochen wieder sauber zu hinterlassen etc.
    Mein Zimmer ist bis auf den Boden und den Schreibtisch auch aufgeräumt ;). Meine Mutter hat es inzwischen aufgegeben, mich zum Zimmeraufräumen zu bringen. Die Hauptsache ist doch, dass ich mich hier wohlfühle.
    Dann muss ich noch alle 3 Wochen das Bad putzen, was ich zwar nicht toll finde, aber immerhin benutze ich das ja auch mit und wer geht schon gerne in ein dreckiges Bad? :hua

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • nya, wenn man jetzt nich groß übertreibt (o.O) is der thread nich soo schlecht...


    nya, zugegeben ich mach nich wirklich viel im haushalt, nachm essen helf ich halt etwas beim abspülen, und bin fähig meine wäsche zu waschen und zu bügeln :D
    nur halt mit dem zimmeraufräumen isses bei mir so, dass meine mutter imma meckert, dass es zu unordentlich is und alles. ich gehör halt zu den menschen die im chaos mehr finden, als in der ordung :D

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Also ich finde es überhaupt nicht schlimm mal mein Zimmer aufzuräumen oder zu Staub saugen. Ich kann es auch überhaupt nicht ab, wenn mein Zimmer unordentlich ist. Meistens mache ich das auch von selbst, ohne das meine Eltern da mal meckern. Aber ehrlich gesagt muss ich in der Küche nie helfen, also zB Geschirr abwachschen und abtrocknen.
    Aber wenn ich mal was in der Küche mache, stelle ich es in der Regel auch wieder weg. Eigentlich bin ich ein ziemlich ordentlicher Mensch und kann es nicht ab wenn es mal irgendwo so dreckig ist.


    Lg, Chocolate

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Ich hab' ziemliches Glück mit meinen Eltern. Zum Aufräumen werde ich nich mehr gezwungen, das mach' ich, wenn ich Besuch bekomme und sonst isses mir egal. Ansonsten muss ich nix im Haushalt machen. Ich weiß, wie man bügelt oder Wäsche aufhängt. Meine Mutter wollte, dass ich sowas kann und das ist nun der Fall - demnach werd' ich in Ruhe gelassen. Das Bad putzen oder so musste ich noch nie - will ich auch gar nich. :misstrau Meine Mutter arbeitet nur 4 Stunden am Tag, also hat sie genug Zeit. Schule alleine kostet über 6 Stunden täglich und dann noch Hausis oder lernen... nene.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • @Blitz:du hast es aber gut du musst nicht imHaushalt helfen aber irgend wie ist das doch dann auch langweilig denk ich mir oder? :illepall
    Naja man muss ja auch mal im Hausalt helfen können aber da müssen ja die Eltern wenn man was vergessen hat nicht rum meckern stimmt doch oder!


    @chockolad: ich kann mir garnicht vor stellen das man so ordentlich sein kann na irgend wann muss man ja bei irgend was liederlich mal sein! ;):D :applaus

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Zitat von Erlond

    @Blitz:du hast es aber gut du musst nicht imHaushalt helfen aber irgend wie ist das doch dann auch langweilig denk ich mir oder? :illepall
    Naja man muss ja auch mal im Hausalt helfen können aber da müssen ja die Eltern wenn man was vergessen hat nicht rum meckern stimmt doch oder!

    Wieso sollte es langweilig sein? Meinte, ich hab' sonst nix zu tun? *rofl*

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Meine Mutter zwingt mich nich irgendwas zu machen oO Sie meint halt, ich solle doch mal, aber ob ichs tu is die Frage.
    In meinem Zimmer müsst ich nur öfter Staubsaugen und aufräumen *garnichtdavonredenwill*
    Und manchmal räumt meine Mutter mein Schulzeugs auf einen Haufen, so, dass ich nix mehr find. Dann breit ich das wieder aus usw. Möcht mal wissen, wann die damit aufhört Oo


    Ich mach ja so au nich viel Wust :rolleyes

  • Blitz: nein so meit ich das doch nicht!!!!!!!!!!! Aber irgend wann muss doch mal im Haushalt helfen stimmt das denn nicht :hehe
    Naja dann mal einen schönen Tag noch an alle die jetzt ihr im Forum sind!!!!!!!!!! :D

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Mmh...
    Ich hab mich dran gewöhnt. Hab keine Mutter mehr und mein vater arbeitet bis abends also muss ich vieles im Haushalt machen, aber das ist nicht schlimm, finde ich zumindest

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • also bei mir geht es...meine Mutter nervt zwar schon manchmal mit ihren ganzen Befehlen (wenn ich was tun soll,dann hat sie immer gleich 10 Aufträge für mich und die rasselt sie alle auf einmal runter...die Hälfte vergiss ich dann und dann gibts ach wieder Ärger :rolleyes sowar regt mich schon auf),aber nya,ich tus ja eigentlich schon gern,ich will ja schließlich nicht in Dreck leben und meine Mutter soll auch nicht die ganze Arbeit haben.
    Aber im Sommer is es schon manchmal ganz schön viel Arbeit.Meine Eltern haben ne Landwirtschaft und gerade im Sommer is da irre viel zu tun und ich muss natürlich voll mit helfen...-.-" dat mach ich dann nich mehr so gern...