Auf zur Downloadsuche die 3.

• nein, ich such so einen spieleg und kein bild, den spiegel hatte ich schonmal. also er ist so wie dieser große goldene, nur in blau, und damit kann man freunde bekommen und im beruf weiter kommen, sogar megastar werden, also im beruf weiter kommen....bitet helft mir.

weiß jemand, wo es gute häuser gibt???? hat jemand schonamal das weiße haus gefunden? oder vielleicht so ein orientalisches haus!

Danke!

• Ich suche französische sachen.
    Also einfach wenn es eine seite gibt wo verschiedene länder sind.
    Bitte

[COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

• leila120 schrieb:

Ich suche französische sachen.
    Also einfach wenn es eine seite gibt wo verschiedene länder sind.
    Bitte

Ich weiß leider nur http://www.aroundthesims.com/ wo's ja eine Epicerie und so gibt :(

MC

[center][GLOWWHITE]Und jetzt wird es still um uns
    Denn wir steh´n hier im Regen haben nicht´s mehr zu geben
    Und es ist besser wenn du gehst
    [/GLOWWHITE]

[/center]

[center][size=1][GLOWRED]Ich grüße alle, die sich angesprochen fühlen [/GLOWRED][/size][/center]

• Pupsi007 schrieb:

nein, ich such so einen spieleg und kein bild, den spiegel hatte ich schonmal. also er ist so wie dieser große goldene, nur in blau, und damit kann man freunde bekommen und im beruf weiter kommen, sogar megastar werden, also im beruf weiter kommen....bitet helft mir.

weiß jemand, wo es gute häuser gibt???? hat jemand schonamal das weiße haus gefunden? oder vielleicht so ein orientalisches haus!

Danke!

den spiegel findest du hier: http://www.millenniumsims.com/

• hi, ich suche was für hunde und katzen damit bei tricks und so alles hoch geht!!
    ich hoffe sowas gibt es und das sie sich wei bei diesem bild für erwachsene gut verstehen in der familie (ich meine die tiere unter sich)!
    ich hoffe ihr könnt mir helfen!

P.S.:den spiegel hab ich auch nur weis ich net wo ich ihn her habe aber wenn du willst kann ich ihn dir per Email schicken!!

EDIT: ok da hast du ihn.is ja egal

• hier klicken
    Hier gibts hundenäpfe für aufrischen und Tricks usw.
    Und MC wo ist das auf der Seite?

[COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

• hi,
    danke!!
    die näpfe habe ich schon aber ich wusste nie so richtig wozu sie sind außer das mit hunger u.s.w. jetzt weis ich es da ich es vorher nicht durchgelesen hatte ;) trozdem danke!!!!

• Hesaki schrieb:

Ehhmmm.. Soweit ich weiß ist diese Tapete doch entweder gleich mit im Spiel oder in irgendeinem Expansion Pack :misstrau

[CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]

[CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

:D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D

If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

• Hesaki schrieb:

Bei http://www.simzalabim.biz unter build/Walls/Walls Collection 2002 und Walls Collection 2003 gibt es rote Backsteinwände.

[CENTER][CENTER]
    [INDENT]***********************************
    [SIZE=3]
    Estuans interius ira vehementi
    Sors immanis et inanis
    Veni veni venias (Gloriosa)
    Ne me mori facias (Generosa)
    Sephiroth
    [/SIZE]
    [/INDENT][/CENTER]

Lust auf Rollenspiele? http://clandesfeuers.de/main.php[/CENTER]

• simanna schrieb:

Hi ihrs!
    ich suche alle möglichen bauernhofsachen. Tiere, skins,objekte alles. nur keine wände und böden und dächer. :help
    Anna

Hier gibt es ganz viele..Musst mal gucken...

http://homepage.mac.com/koromo/Apple/Outdoors.html

[CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

• hi^^

also, ich will mir n' paar Stars runterladen... :rolleyes aba net die, die beim studiopark rumlaufen (Christina A., Avril L. oder Marlin M.)... meine eine Freundin hat sowas... aba sie erinert sich ent an die site, wo die sie herhat:kopfkratz... vieleicht könnt ihr mir ein paar links geben....

Man muss den Weg des Lebensimmer weiter laufen, und wenn man dann am Ende ein Licht sieht, dann weiß man, man liegt im sterben :wink

• Netter gehts nicht oder <.< ?

Habe neulichs welche gesehen weiß aber nicht mehr wo...

Also ich suche auch mal wieder was xD
    Ich brauche schöne ehebetten . irgendwie finde ich keine immer so kindische!
    Und gibt es eigentlich auch wasserbetten?

einzig in seinem Wesen,

• @ MSims ja ich finde auch das das netter geht. Schon mal was von "bitte" oder ich "möchte" (net will) gehört? naja was solls
    @ tinny schau mal auf www.vitasims.com das sind so ziemlich die schönsten die ich kenne...schau mal unter celebrities,models und movies.
    Hoffe ich konnte helfen
    LG
    EDIT: oh verdammt... sorry tinny dich mein ich net! hab falsch geguckt

• Tinny schrieb:

hi^^

also, ich will mir n' paar Stars runterladen... :rolleyes aba net die, die beim studiopark rumlaufen (Christina A., Avril L. oder Marlin M.)... meine eine Freundin hat sowas... aba sie erinert sich ent an die site, wo die sie herhat:kopfkratz... vieleicht könnt ihr mir ein paar links geben....

Ich glaube das gehört inden auf skinsuche theard aber naja..
    Hier findest du welche
    www.bluesims.de

@ simanna es hatdoch nicht Tinny das mitden Kühn geschrieben sondern MSims .... Naja

einzig in seinem Wesen,

• Danke^^ habt mir sehr geholfen... und das mit dem netter sein... also, ich fand's in ordung... na ja was solls... dann werde ich netter^^ hatte nur nen etwas schlechten tag... also... danke^^ ach ja und da wär noch was... wisst ihr vieleicht, wo man sich schuluniformen runter laden kann? So à la Japan Stil? Bitte gebt mir mal solche links^^ Danke im Vorraus

Man muss den Weg des Lebensimmer weiter laufen, und wenn man dann am Ende ein Licht sieht, dann weiß man, man liegt im sterben :wink