Hilfe hund ist weg!!!

  • hey leute
    Mein hund ist plötzlich weg !!!!


    Sie hatte leider kein Halsband an was nun?? In meinem büchlein stand telefon . Hund als vermisst melden!! Das kann ich aber nicht es steht nirgens !!


    Bitte hilgt mir!!


    Lg Tweety3

  • Das geht meines Wissens bei der Polizei...


    Wenn es Haustieren nicht gut geht und sie obendrein kein Halsband haben, laufen sie weg.


    Und die Polizeit ist auch keine Garantie, dass du ihn wiederbekommst...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Wenn der Hund kein Halsband hatte, wirds schwierig, das er gefunden wird.

    Mir selbst ist noch nie ein Tier abgehauen, aber ich habe von anderen Spielern gehört das folgendes passieren kann, wenn er normalerweise ein Halsband hat:

    Die Polizei fährt vor und bringt das Tier heim.

    Jemand aus der Nachbarschaft ruft an und sagt er habe das Tier gefunden und kommt dann mit dem Tier vorbei.

    Weg ist es sicherlich nicht, es rennt in Moment nur als Streuner rum. Es kann also gut sein, das es einfach so an dem Grundstück wieder vorbeikommt, oder bei einer anderen Familie auftaucht.

  • Also ich ziehe meinen Tieren nie irgendwelche Halsbänder an und bei mir werden die Viecher trotzdem von anderen Sims oder von der Polizei gefunden. Allerdings auch nur wenn ich es als vermisst gemeldet habe (was auch ohne Halsband geht).

  • Mir ist das auch mal passiert, ob er ein Halsband hatte, weiß ich nicht mehr, ich hatte dann einfach ohne ihn weitergespielt, aber als ich am Tag darauf wieder in die Familie gegangen bin (sprich haus und spiel wurde neu geladen) war das Tier komischerweise wieder da. :misstrau

  • Mir ist das auch schon mal passiert,aber da kam die Polizei plötzlich mit einem ganz
    anderen Hund und behauptete das wäre meiner(meiner hatte ein halsband).