Inselgeschichten - Wohin mit den Urnen??? Kap.18

  • Hallo,
    ich hoffe mir kann hier jemand helfen...
    Ich bin in Kap.18 und sollte ja zuerst diese Trommel vom Häuptling finden. Doch dann tauchen im verbotenen Dorf ja diese Geister auf, von denen man die Urnen auf irgendeinem Opfertisch oder so platzieren soll...die Urnen hab ich alle eingesammelt, aber jetzt bin ich schon ne halbe Ewigkeit auf der Suche nach diesem Opfertisch, wo ich die Urnen platzieren soll...:confused:
    Kann mir jemand sagen wo ich die Urnen hinbringen muss?
    Lg Inga

  • Hallo Inga - habe das Spiel seit gestern, bin auch bei dem Schritt, allerdings fehlt mir noch die dritte Urne - also, bitte bitte, wo ist die dritte Urne? Die Geister waren da, die Urnen waren nach und nach in den Zimmern (nicht sofort, so wie ich es in den Foren bei vielen gelesen habe). Ich bin seit 3 Stunden dran, die Urne zu finden. Speichere das Spiel, gehe "Nach Hause" bzw. an andere Orte und kehre wieder zum Dorf zurück. Aber es ist immer noch keine da, ich versteh es einfach nicht, bin am durchdrehen! :verpissi:tocktock:hammerHilfe! :(


    Aber nun zur dir, Inga, die Urnen kannst du direkt dort ablegen und zwar auf der linken Seite, ganz hinten. Ist etwas versteckt und zugewuchert. Da stehen 3 Säulen für die 3 Urnen. Viel Glück (aber vielleicht hast du es ja auch schon gefunden). :p


    Grüße, Sonne86