Was schenkt ihr Menschen die ihr gern habt, zu besonderen Anlässen?


  • Was schenkt ihr zu Valentienstag, zu Weihnachten oder zum Geburtstag euren Liebsten?! Macht ihr eine Reise, einen netten Kinobesuch oder schenkt ihr euren Liebsten eine Schachtel mit leckeren Pralienen oder einfach einen Strauß roter, gut duftender Rosen? Wo geht ihr Essen? In eine Pizzaria oder mietet ihr gleich ein ganzen Restaurant und macht ein Candlelightdinner?



    Ps: Ich freu mich immer über nette Karma Punkte!


    :wink Juanoru

  • Der Person der ich was schenken will wohnt 3 Stunden von mir entfernt ;___;
    Auserdem hätt ich auch gar keine Zeit was richtig tolles (jetz zum Valentinstag) was zu schenken >.> *snif*


    Naja...zu Weihnachten...weiss nich...das dauert jetz ja wieder...xD...da muss ich mir was ganz besonderes ausdenken nachdem dieses Jahr meine Geschenke so mickrig ausgefallen sind...*räusper*


    Und Geburstag ist bald...mal sehen...ich versuch mir immer andere eher ausgefallene Sachen zu überlegen...xD...*eigentlichvielfantasiehataberdieumsetzungklapptnichtimmersoganz*


    Naja...mal schauen...is ja noch Zeit jetz..^^

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • nya, meistens was persönliches, selbstgemachtes, weil für mich bedeuten diese geschenke viel mehr, weil sie wirklich von herzen kommen, und nich einfach nur schnell in den einkaufswagen geschmissen worden sind.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Zu Valentinstag schenk ich schon ma gar nix.. das is so gestellt.. Der Person die ich liebe kann ich auch einfach so mal was schenken, dass find ich viel schöner..


    Weihnachten (is ja eigentlich auch so ein komerzielles Fest) und Geburtstag versuch ich immer heimlich ein paar Sachen rauszukriegen die sich die Person auch wirklich wünscht.. das schlimmste is nämlich ein Geschenk, mit dem man gar nix anfangen kann.. Naja hört sich wohl kitschig an, aber wenn sich jemand über mein Geschenk freut, freu ich mich eben immer mit :)

  • Zu Valentinstag schenke ich gerne meinen Schatz Pralinen :love
    Sonst schenke ich Sachen die sich derjenige wünscht.

    [CENTER][SIZE=6]Ich grüße jeden, der mich mag! Ich freue mich über jede Pn! [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]

  • hmz, also ich versuch immer den geschmack meiner liebsten zu treffen...


    dieses jahr weihnachten is mir das gelungen, zwei meiner freundinnen haben ihrringe bekommen und sich super gefreut, meine beste freundin eine kette bekommen... trägt sie immer... meine mom hat n buch bekommen, das hat sie sofort verschlungen... also so ungefähr treff ich den geschmack...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Ja, was kriegt denn mein Schatzi... er hat sich ein Album von Uriah Heep gewünscht, und das bekommt er auch *g* aber er kriegt noch was kleines *hier aber net sagen kann, da er mitlesen könnte* ist aber nicht sonderlich kreativ ;)

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • An Valentinstag schenk ich nichts, dafür sonst mal ganz spontan was. Meistens wenn ich am shoppen bin, dann seh ich was für einen Menschen,den ich lieb hab, kauf es und schenk es einfach so , ohne Grund.....oder nur aus dem Grund, weil ich denjenigen mag und weiss, dass er/sie sich freut an diesem Geschenk. Es sind meist auch kleine Dinge...ganz spezielle, die eben von Herzen kommen! Vielleicht hat dieser Mensch mal was erwähnt und ich habs mir gemerkt...das tu ich, weil ich gerne schenke!

  • Ich selbst schenke gerne einen Strauss Rosen.
    Und diesen Valentienstag schenke ich meiner besten Freundin das Computerspiel Singles und eine Schachtel Pralienen von Lindt ! Ich hoffe sie freut sich!
    Zu Weihnachten schenk ich das, was sich ein Mensch wünscht!
    Zum geburtstag denke ich mir was liebes aus und lade denjenigen auch zu Essen ein! :essen


    :wink
    Juanoru

  • Zu Valentinstag, schenke ich nur manchmal etwas, wenn ich etwas nettes sehe dann nehme ich es, doch einfach nur das ich ein Geschenk hab nicht. Zu Weihnachten od. Geburtstag, schenke ich meistens Überaschungen, außer jemand wünscht sich etwas ganz Besonderes. Die Geschenke sollen ja auch vom Herzen kommen. :)


    Lg Julia-Sim

    [CENTER]


    [SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]