• Ich habe heute im Benutzer Kontrollzentrum unter sonstiges die Rubrik "Bezahl-Abonnements" entdeckt und natürlich angeklickt, da erscheint dann etwas von Gold Member mit besonderen Rechten.


    Deswegen meine Frage: Was hat es damit auf sich? Was sind das für Rechte?


    Queeeen :D

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Boah bin ich blind :hammer Danke Chrissie :D


    Sorry, bitte ganz schnell schließen und vergessen.

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Hi Leute


    Ich habe eine Frage an euch.
    Ist eigendlich irgendjemand von euch Gold Members?
    Wenn ja, wie ist das so.


    Faulinchen