Welche Person nehmt ihr?

  • Hy, alle zusammen!
    ich hab ne Frage! :tocktock ^^
    Hey welche Person nehmt ihr eigentlich und welche würdet ihr nie nehmen?
    Ps.: Ich freu mich voll über Karma Punkte! Einfach nur Klicken, klicken Klicken!
    Hier sind sie aufgelistet:


    http://www.rotobee.com/singles/images/singles09.jpg




    [Sorry aber irgendwas mit dem Bild hat sich verändert, es ist auf einmal sehr groß geworden und der Thread hat sich verschoben.
    Ist verlinkt
    Gruß Tom]

  • Hi (:


    Also ich werde Pacifica und Berny nehmen.
    Oder Natsha und Berny.. die find ich am besten...aber vom Charakter werden sie nicht so doll zusammen passen...aber ich glaube ich werde alle mal ausprobieren... *hihi*


    Cya

  • Das stimmt doch auch irgendwie nicht mit den Personen.
    Da fehlt z.B der Tom.
    hat da vielleicht jemand etwas aktuelleres dabei ?

  • Ich werde den Mike und die Lida nehmen! Ich find die passen irgendwie zusammen. :liebe


    Hab euch lieb
    knuddelz :hypo

    :schmelz Hab euch alle ganz doll lieb :schmelz

  • Also ich werd glaub ich erstmal Natasha und Berny nehmen. Ich finde die sehen am besten aus =) Da die beiden auch sehr verschieden sind, glaub ich das es ziemlich lustig wird *g*

    [CENTER]


    [SIZE=1]FôR ⣣ ThôSê Pêôp£ê Whô Tâ£k ShíT 'bôûT MêH, Dôñ'T GêT píSsêD, Whêñ û GêT DísSêD, CûzZ û'Rê JûST âñôThâ' BíTcH ôñ mâ ShíT £íST[/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von SmallNWiLdXtiNa

    Also ich werd glaub ich erstmal Natasha und Berny nehmen. Ich finde die sehen am besten aus =) Da die beiden auch sehr verschieden sind, glaub ich das es ziemlich lustig wird *g*


    Genau das gleiche hab ich mir auch gerade gedacht :D Darum werd ich die beiden auch nehmen.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Ich versuche alle mal durch? Wisst ihr, ob man dann den Partner im Spiel dann tauschen kann? Wenn er z.B. nicht mehr gefällt? :hehe

    :hypo

  • ich denke ich weiß noch nicht wen ich nehme ich warte ab und wenn ich das spiel habe suche ich mir dann erst welche aus das finde ich besser als jetzt schon mich zu entscheiden ;)

    [GLOWWHITE]Immer schön locker bleiben !!! *G
    :haudrauf
    [/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]Das Leben ist wie eine Hühnerleiter ............... Von oben bis unter Beschüssen *G :gg[/GLOWWHITE]

  • Ich glaube ,ich würde, Linda nehmen wegen ihrer beschreibung und Deryl oder wie der geschrieben wird weil er einfach lustig aussieht.


    MFG Simulation2004

    Keiner hat mich gerfragt ob ich Leben will, also hat mir auch keiner zusagen wie ich Leben soll.

  • Ich schätze dass ich Nicolas und Lisa nehmen werde.Denn Nicolas passt ein bissel zu mir und Lisa sieht ein bissel unschuldig aus und des nenn ich mal Kontraste ^^.

    [CENTER]You were there in your majesty
    But you are not there anymore
    Strange how life is fading
    You have found peace while we mourn
    The gods have taken you home
    Back to nature you have gone
    Back to where we all belong
    Death has taken its toll


    Valfar, ein Windir[/CENTER]

  • Hm vielleicht werd ich auch mal Natasha und Nicolas probieren *lol*
    Aber ich glaub ich werd dauerhaft mit Natasha spielen...
    Außerdem werd ich mal schauen, wie sich Natasha und Red verstehen ^^

    [CENTER]


    [SIZE=1]FôR ⣣ ThôSê Pêôp£ê Whô Tâ£k ShíT 'bôûT MêH, Dôñ'T GêT píSsêD, Whêñ û GêT DísSêD, CûzZ û'Rê JûST âñôThâ' BíTcH ôñ mâ ShíT £íST[/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von SmallNWiLdXtiNa

    Außerdem werd ich mal schauen, wie sich Natasha und Red verstehen ^^

    Irgendwie hab ich den Eindruck, daß das nicht geht; jedenfalls war bisher noch auf jedem Screenshot mit zwei Frauen eins der Mädels Pacifica.... Schade fänd ich das allerdings schon.

  • ich nehm natasha oder pacifica bei den girls und bei den boys mike oder nicolas

    I'll be there for you (when the rain starts to pour) :kiss
    I'll be there for you (like I've been there before) :knuddel
    I'll be there for you (cause you're be there for me too) :liebe


    Friends 4ever!!!
    :zirkel