• Hier im Forum gibt es doch ziemlich viele Subway To Sally-Süchtige, wieso hat diese wunderbare Band noch keinen eigenen Thread?


    Deswegen änder ich das mal, hiermit eröffne ich feierlich den offiziellen Subway To Sally-Thread! :D


    Also, was findet ihr so toll an StS? Welches Album/ Lied hat es euch besonders angetan? Besucht ihr dieses Jahr die Tour? Schreibt einfach mal, was euch so dazu einfällt. Vielleicht "outet" sich ja jemand noch als Fan.


    Ein fröhliches Blut, Blut, Räuber saufen Blut an euch! :D

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • auch dir ein fröhliches "Blut,Blut, Räuber saufen Blut" ^,^ *das inzwischen wirklich als Gruß benutz...*


    Ich hoffe doch mal das ich die Tour dieses Jahr besuche... ^^ *meine eltern sind einverstanden* *froifroifroi* *auch wenn meine mutter diese "morbiden" texte nicht gut finden* *hust -,-* *mein Vater mag die musik*
    Mein erstes StS lied war "Kleid aus Rosen" *hat mir das JunTi geschickt* *ihm deshalb ewig dankbar bin* ich hab das lied dann gleich 6 stunden ununterbrochen gehört, es hat dann angefangen mich wahnsinnig zu machen, aber ich konnts net ausmachen °,°...am nächsten tag hab ich mir dann Herzblut gekauft ^^ ein/zwei wochen später kam dann schrei dazu, und zu weihnachten Hochzeit und die Live DVD, und mein neuester schatz ist engelskrieger ^^
    Mein Liebling ist die DVD, weil die Stimmung die da rüber kommt so toll ist *_*
    Ich könnte nie sagen welchen Song ich am liebsten mag, weil alle irgendwie so genial sind...

    [RIGHT][/RIGHT]

  • *gg*
    find die eigentlich auch nich so schlecht. Zuerst dachte ich: WAS ist das denn? und jetzt denk ich: LOOOL die sind irgendwie geil *gg* hab heute die ganze Zeit in der schule "blut blut räuber saufen blut....." gesungen *gg*


    ich glaub mein Lieblingslied is "so rot" ^^

  • kanns sein, dass es schon einen großen Musiktheard gibt, inden das eigentlich auch reingehört?? :tocktock

    Ganz, ganz doll lieb hab: Tigger und Olivia!! :liebe


    Grüße alle, die mich kennen! :hypo

  • Zitat von sunnybrini13

    kanns sein, dass es schon einen großen Musiktheard gibt, inden das eigentlich auch reingehört?? :tocktock


    Nein, StS sind zu toll. Jetzt lass uns, es gibt ja schließlich auch einen HdR-Thread usw., obwohl man das in den Filmthread schieben könnte. *sich festkrallt* Der Thread muss hierbleiben! :D


    senex: Auf welches Konzert gehst du denn dann? Juhu, ich gehe meine Karten morgen abholen, die sind schon bestellt und so weiter. Mir haben sooooo viele Leute erzählt, dass StS live einfach einmalig sind. Die DVD habe ich leider nicht, werde ich mir nach dem Konzert vielleicht mal anschaffen ;) Hey, und Kleid aus Rosen war auch mein erstes StS-Lied, ich hab es vor ca. einem Jahr in einer Metaldisco gehört und dachte mir sofort "WAS ist DAS? Haaaabeeeen!!!" :D Und so kam es dann... Hach :D


    Blut, Blut, Räuber saufen Blut!

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • 16.04.04 Subway to Sally - Andernach - Juz Live Club ^,^
    *ich würd mich natürlich freuen auf mehrere gehen zu dürfen* *damdidam* *mal sehen wen ich alles übereden kann, mit mir auf eins zu gehen* *und meine eltern dass ich auf mehrere darf* *unverschämt werd* ^^
    Aber das muss live wirklich toll sein...DVD streichel *die schon mindestens 30 mal gesehen hab* ^^
    *damdidam* *ein paar DVD screenshots reinstell*
    http://mitglied.lycos.de/Senex2/dat%20bodi.jpg
    http://mitglied.lycos.de/Senex…etatscht%20das%20bodi.jpg
    http://mitglied.lycos.de/Senex2/kuss3.jpg
    und hier noch mein lieblingsbild ^,^ *isch lieeebe dieses Bild*
    http://mitglied.lycos.de/Senex2/Bodis%20grinsen.jpg


    ^,^ Raub und mord und Überfall sind gut

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Also, mein erste Song von StS war "Die Ratten" (oh man ist ds lange her).


    Aber mein Lieblingslied ist "Ohne Liebe". :seelove


    Und ich kann jedem nur StS live empfehlen *inErinnerungschwelg*


    Queen of the Damned, ich danke die für diese Thread. :kuss


    tenebrae

  • Ich kenne und höre Subway schon seit dem 1. Album, als die echt noch niemand gekannt hat :D Sie waren damals hier im Nachbarort, die Veranstaltung war als "Irischer Abend" angekündigt. Ich durfte da noch nichtmal hin :roftl Meine Eltern waren da, und sehr viele Leute, die sich auf einen ruhigen irischen Abend gefreut hatten... Jedenfalls wurde der Saal schnell leer, und nur ein kleiner Teil blieb dort. Wie gesagt, Subway war damals total unbekannt, die haben da noch in Mini-Orten bei Mini-Veranstaltungen gespielt! Mein Dad kam am nächsten Tag aber mit der 1. CD zu mir, die er gleich gekauft hatte.


    Später bin ich dann mit Freunden zu den Konzerten gefahren, und für mich persönlich hat ein Festival keinen Sinn, wenn StS nicht da ist ;).

    Leider hab ich´s schon lange nicht mehr zu einem Konzert geschafft. Das letzte war im Sommer 2002 auf dem Highfield Open Air (*lol* das Band hab ich immernoch am Arm)...

    Wo spielen sie denn dieses Jahr? War grad auf der HP, aber da ist noch der Plan vom letzten Jahr!

  • Zitat von mondstuerer


    Wo spielen sie denn dieses Jahr? War grad auf der HP, aber da ist noch der Plan vom letzten Jahr!


    Da *klick* (Den Link hab ich von senex aus einem anderen Thread *schäm* :D *senex Keks rüberschiebt* :D)


    Woooah, StS zu ihren Anfangszeiten (damals noch mit dem alten Drummer, wie hieß der denn gleich? :D) hätte ich auch gerne gesehen. Naja, dieses Jahr ist StS wirklich überall, ich werde sie mir nicht nur einmal anschauen. Die sind auch auf dem M'Era Luna, aber ich kann nicht hin :heule (Da sind übrigens auch noch so nette Sachen wie In Extremo oder Goethes Erben mit bei *sich in den Popo beißen könnte*)


    Hoch von Galgen klingt es, hoh vom Galgen klingt es... :D

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • wäääh -.- *gerade antworten wollte* *keks aufmampf*
    *mir als nächstes subway album wahrscheinlich Bannkreis kaufen werd*
    *und ein schönes Goethes erben album Der Traum An die Erinnerung aber das gehört net zum Thema* ^^ *eigentlich nichts zum Thead beitragen kann....* *man möge mir verzeihen ^^*
    ....ich kann nicht sterben, denn ich weiß mein Lied wird ewig leeeeben.......

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Ich bin irgendwie durch die Texte auf StS gekommen und hab das Album "Herzblut" und "Engelskrieger", mal sehen, was als nächstes hinzu kommt. Könnt ihr mir noch eins besonders empfehlen? Ich find die Musik nämlich einfach nur genial *gerade 2000 Meilen unterm Meer hör* :D

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • mhhh, die DVD ist zu empfehlen, da sind auch einige ältere Stücke drauf ^^
    sonst empfehle ich Schrei ^^ *das ist eine Live Cd* da sind von mehreren alben stücke drauf ^^
    oder Hochzeit *das album ist auch toll* *oder bannkreis (die hoffentlich heute bekomm)* ^^ *eigentlich alle...*
    Also ich empfehle Schrei ^^ *dann kannste kucken welche der songs dir am besten gefallen* da sind so geniale Teile drauf wie Minne, ohne liebe, liebeszauber, Julia und die Räuber, grabrede, unterm Galgen, das opfer, henkersbraut, HORO (wahhh, ich liebe diesen Song ^^ hen hen hadda dara hen hen hadda dara hen hen haddadara hen haddadara ho horo hadda dara horo hadda dara horo hadda dara hayngy handan, p.s. wer diesen song fehlerfrei mitsingen kann, kriegt nen keks ^^)..... ^^


    ....und rings umher im wasser blühen Rosen, der liebsten die roten, die weißen den Toten.... *das ist ein wunderschöner chiasmus °.°*

    [RIGHT][/RIGHT]

  • jup ich bin auch durch junti draufgekommen, wie senex :D
    *hab mir dann herzblut zu weihnachten gewünscht, und mir dann vor ner weile noch engelskrieger gekauft* und dann hab ich noch paar sachen von schrei und hochzeit..


    wha, die sind genial *__*
    ich will au mit senex nach andernach gehn, weiß aba noch nisch obs geht.. *meine eltern sind da kritisch wenn sie die leute nich kennen mit denen ich weggeh -.-*

  • Ohne Worte... :D


    :anbet


    Meins! :D

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • °.° sind das schöne Karten *neidneidneid*


    *mein bannkreis album streichel ^^* *gerade hör* *goethes erben album auch streichel, auch wenns net zu thema passt ^^ kann es sein, dass die texte der erben recht...krank sind °,° *wo ist iphigeniee?* *
    *erst kurz das Album hör* *syrah gefällt mir total ^^* *die anderen natürlich auch ^^* *wieder nichts zum thema beizutragen hab* ^^ *alben weiterstreichel*

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Jajaja, am 28.12. waren Subway to Sally in meinem Heimatort (Speyer), aber niemand außer nem Idioten wollte mit mir da hingehen...


    Mein liebstes Lied von denen ist Accingete vos. Das find ich echt genial.


    Ach ja, mein Freund studiert DM und die haben so n Wahlpflichtfach für digitales Fernsehen. Die haben sich als Gruppe zusammengetan und was mit StS gemacht. Ihr könnt es euch ja mal angucken!
    http://www.student-zw.fh-kl.de/~paro0001/dvb/

  • ^,^ *Guten morgen*
    Kann es irgendwie sein dass auf dem 1994 Album irgendwie Where is Lucky fehlt?? °,°
    Ich liebe diesen Song und wollte dieses Album eigentlich auch bald mein eigen nennen dürfen (aber vorher noch mcmxcv ^^) muss ich es bei ebay ein altes 1994 ersteigern?? *was nicht wirklich schlimm wäre* *mein gott, gebe ich im mom viel Geld für CDs aus °.°...*

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Svbway haben ende letzten jahres in unserer "stammdisco" gespielt, konnte es mir leider nicht ansehen :heule
    soll gut gewesen sein (hätte man was anderes erwarten können?).
    leider empfinden die meißten personen in meinem umkreis diese musik als "merkwürdig" oder die texte sogar beängstigend :kopfkratz
    was haltet ihr eigentlich von engelskrieger? einige sind enttäuscht von dem album und haben sich deshalb von dieser gruppe abgewandt...


    ...an jenem morgen schwiegen die vögel als kain seinen bruder erschlug auf dem feld...*sing*