Sims sitzen nicht beim Fernsehen / Tipp für Startprobleme von TGD

  • also habe ENDLICH sims TGD zum laufen gebracht. an alle die mit TGD beim starten probleme haben, ich weiß nicht ob es bei euch klappt oder dass schon irgendwer vor mir hier als tipp reingeschrieben hat aber versucht mal wenn es stockt beim laden einfach das laufwerk aufzumachen, bei mir hats funktioniert.


    jetzt brauch ich aber mal hilfe: hab gestern irgendwo dieses Problem schon mal gesehen, find es aber nicht mehr:


    Meine Sims sitzen nicht mehr beim Fernsehen!!!!! Wie kann ich das ändern, ich weiß dass ihr das wisst also hopp hopp ich brauch ne antwort ;)

  • Du benötigst den Patch für TGD! Damit werden zahlreiche im Spiel auftretende Bugs behoben (wie z.B. auch dass sich die Sims nichtmehr setzten, was ja dein Problem ist, oder dass das Wasser nicht unter Gegenstände läuft)


    Link: http://www.electronic-arts.de/publish/page201221025243388.php3?dlid=677&spieleid=


    Viel Glück

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • ja, hab ich auch rausgefunden trotzdem danke, das hat ja dann auch gleich das Kleiderproblem gelöst also bei mir läuft jetzt so ziemlich alles super :cool: