Abendkleider kaufen

  • Hi!
    ich hab mir abendkleider ausem internet geholt un alle in GameData\skins rein.
    dann wollt ich se im spiel bei hot date kaufen se waren aber nicht da...
    muss ich irgend etwas besondres tun wenn ich kleider einkaufen will und nicht nur im kleiderschrank auswählen?
    hoff das ihr mir helfen könnt. :up


    ciao

  • Die aus dem Internet geladenen Skins und Klamotten sind normalerweiße unter "Verschiedenes" im Spiel aufzurufen, auch wenn das nicht logisch klingt! Schau mal, ob sie da dabei sind!


    Grüße :)

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Wenn du Skins downloadest, musst du drauf achten, dass da alle Datein bei sind, also .BMPs, .SKNs und CMXs. Wenn eine der drei Dateien fehlt oder kaputt ist, geht dein Skin nicht.


    Kathi

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Ich hab gekuckt alles da!
    hmmmm, ich weis nich ganz ob ichs genau genug erklärt hab
    ich machs nochmal: Ich möchte das abendkleid als hochzeitkleid kaufen können. ich hab mich auch schon mal umgehört un entdeckt das man ein F am anfang der Daten schreibt. das hab ich gemacht (bei allen der zugehörigen daten auch). es ist aber immer noch im schrank aufgetaucht und nicht in der Hot Date stadt im Kleiderständer unter Abenkleidung.
    was hab ich falsch gemacht????


    Liebe Grüße :)

  • Sachen die man in der Stadt kaufen möchte kommen nicht in den normalen Skinordner sondern nach :" Expansion Shared" und dann "Skins Buy" !!Ist gleich neben dem "Gamedata"ordner!!! Dann müsste es gehen! :strike

  • Also der fehler war, das ich nicht darauf geachtet habe ob ich es für HD gedownloadet wurde oder nicht. Die abendkleider kann man für HD downloaden oder normal. ich habs dummerr weise für normal gedownloadet, klar das es dann nicht klappt.
    Ich habe alle abendkleider gelöscht un noch mal richtig gedownlaodet.
    War alles mein Fehler!
    Grüße :)