Mod-Wahlen für den Bereich „Singles – Flirt up your Life“ (BEENDET)

  • Wie Ihr alle seht, ist seit Erscheinen des Spieles „Singles“ in dem betroffenen Forum die Hölle los ;)

    Das freut uns natürlich sehr, stellt uns gleichzeitig jedoch vor die schwere Aufgabe, zu zweit dieses „Chaos“ zu bewältigen.

    Daher suchen wir 2 weitere Moderatoren für diesen Bereich.

    Es gibt ein paar wenige Voraussetzungen, die Ihr für diese Aufgabe erfüllen müsst:


    !!! Ihr müsst 16 Jahre alt, oder älter sein
    1. Ihr solltet mindestens 50 Beiträge haben
    2. Ihr solltet das Spiel „Singles“ möglichst haben, um auch helfen zu können
    3. Ihr müsst mindestens einmal täglich online sein, öfters wäre natürlich besser ;)
    4. Ihr solltet gerne helfen wollen und höflich bleiben können, auch wenn sich Fragen mal wiederholen ;)
    5. Ihr solltet Euch der Arbeit bewusst sein, die auf euch zukommt, und nicht nur Mod werden wollen des Modseins wegen
    6. Ihr solltet mir ganz viel Karma spenden ^^ (ok, kleiner Scherz…auch Mods brauchen mal ihren Spass :D)

    Wenn ihr wirklich ernsthaft Interesse an der Sache habt, dann schickt eine PN mit einer kurzen Begründung warum ihr das Amt anstrebt an mich, ich leite die Bewerbungen dann an die Admins weiter.

    Voraussichtliches Ende der Bewerbungsfrist ist Mittwoch (18.02.04) Abend gegen 18 Uhr.

    Solltet Ihr jetzt noch Fragen dazu haben, dann stellt sie ruhig ;)


    lg

    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Das wird spannend! *g* Singles sucht den Supermod! SSDS :D :D

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]

  • puhh...das wird ehr schwierig. Das Spiel gibts ja grad mal knapp ne Woche. Und die meisten User hier sind sich untereinander auch noch nicht bekannt. Naja, wer suchet der findet, gelle? :D


    Greetz ice :hypo

  • hii! ich würd das gerne machen *handheb* ich hab singles seit gestern ^^ aber nya ich kenne mich eigentlich schon gut aus sie hams scho gemacht und sind eigentlich janz glücklich zusammen

    [center]


    SpEzIaL gReEtInGs tO:


    :kuss :kiss :liebe :herzlichs :fly << :lachen


    Monja || klenegaggi || Reböleinchen || katie88 || rikü || simgirl89 || keira || Bine || Der X-Paddy || Angel of death


    Neopets ich empfele euch ihr meldet euch an! [/center]

  • Gibt es eigentlich eine Alters-Beschränkung? Solange ich hier im Forum bin, hat es nämlich noch nie einen wirklich "Jungen" Mod gegeben! Immer nur so ab 16, oder irre ich mich da? :misstrau


    :handkuss

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Zitat von ~*Harmony*~

    wie alt is oda war Blitz? ich hab keine ahnung doppel :misstrau


    Doppel? Was ist "Doppel"? Wie alt Blitz war oder ist weiß ich jetzt leider auch nicht! :kopfkratz Aber ich glaube einen 13-Jährigen Moderator hat es noch nie gegeben... Naja, dann wird es ja Zeit das es mal einen gibt! :strike


    Aber vielleicht kann uns ja ein Moderator aufklären wie alt ein Mod sein sollte?

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • also wir hatten durchaus schon mal moderatoren die zumindest 14 waren. ob 13jährige bin ich mir jetzt gerade auch nicht sicher *g*


    also zum alter kann ich erstmal sagen, dass es schon eine gewisse rolle spielt, allerdings machen es die admins wohl nicht nur davon abhängig. es ist wohl schon jedem klar, dass es 13 oder 14jährige gibt, die manch einen 16 jährigen geistig in die tasche stecken können.


    was hier wirklich zählt, ist die tatsache, wie man in diesem forum aufgefallen ist. wer sich bewirbt, wird anhand seiner bisherigen posts "bewertet" (dieses wort nutze ich nur ungern *g*), wie hat man sich ausgedrückt, war man höflich, hat man ahnung von dem was man schreibt, spammt man nicht, u.s.w. ich persönlich würde sogar soweit gehen, jemanden mit arg vielen rechtschreibfehlern auszusortieren, weil der "ästhetische anblick" der posts schon relevant sein sollte. aber das ist nur meine meinung, wie die admins das sehen kann ich auch nicht sagen *g* geht ja auch nicht nach mir ;)


    @ harmony


    bewerbungen bitte (wie oben bereits geschrieben) an mich per pn!


    lg


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Zitat von twenny

    (...)ich persönlich würde sogar soweit gehen, jemanden mit arg vielen rechtschreibfehlern auszusortieren, weil der "ästhetische anblick" der posts schon relevant sein sollte. (...)


    Das finde ich, abgesehen von den Inhalten der Post's, sicher einer der wichtigsten Punkte.


    Allein die Menge der Post's sagt nicht sehr viel über deren Qualität aus. Wie bekannt kann man sehr viel reden ohne aber sehr viel zu sagen :rollauge


    Ob's die rechtliche Seite zulässt, in einem Forum wo's um ein Game geht, welches ab 16 empfohlen wird, einen jüngeren Mod zu haben, kann ich nicht beurteilen.

    :hehe Gruzz
    :hehe Chrigu

  • Zitat von Blackhawk

    Ob's die rechtliche Seite zulässt, in einem Forum wo's um ein Game geht, welches ab 16 empfohlen wird, einen jüngeren Mod zu haben, kann ich nicht beurteilen.


    hm, stimmt, darüber hatte ich mir noch gar keine gedanken gemacht. ich schätze da müssen sich die admins dann wohl erst mal schlau machen... zu bedenken wäre es wohl schon irgendwie... und dabei war ich so sicher, an alles gedacht zu haben *grummel*

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Sorry das sollte aber kein Diskussionsthread werden zum Mod, ich schließe den mal.
    Bewerbt euch bitte per PN wie im ersten Beitrag beschrieben.
    Bis heut abend 18 Uhr noch.

  • WICHTIG


    Nach Rücksprache mit einem der Admins muss ich leider bekannt geben, dass wir das Mindestalter von 16 Jahren auch bei den Moderatoren einhalten müssen. Das heisst leider, dass wir alle Bewerbungen von Membern unter 16 (noch) nicht berücksichtigen können!


    Uns tut das natürlich leid, doch da wir nicht wissen, ob es nicht rechtlich noch irgendwelche Konsequenzen haben könnte, müssen wir auf Nummer sicher gehen, und das Mindestalter genauso einhalten, wie es eigentlich auch die Geschäfte beim Verkauf machen müssten.


    Das heisst also, dass User unter 16 dieses Forum auf eigene Verantwortung mit nutzen können, doch Moderatoren müssen mindestens 16 sein.


    Sorry!


    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]