Komme nicht mehr auf meine Grundstücke drauf...

  • Hallihallo,


    wollte mal Fragen was ich da machen kann und zwar komme ich nicht mehr auf meine grundstücke drauf, er bleibt einfach beim familien ladebildschirm stehen wenn er das Grundstück voll geladen hat....ich habe wohlgemerkt keine cheats ausser den acr...:rolleyes


    lg
    Pseudoangel

    [SIZE=1][/SIZE]

  • Irgendwelche anderen Hacks und Downloads im Spiel?

    Lösche auch mal die 4 Dateien cigen.package Accessory Cache, Groups Cache und und noch eine mit Registry wo mir grad nimmer einfällt.

    Alle zu finden unter Eigene Dateien / EA Games / Die Sims 2

    Probiere es dann nochmals ob es nun geht.

    Wenn nicht, alle DL's mal rausnehmen und dann testen ob es geht.

    Wenn ja, dann hast Du wohl einen DL drinnen, der nicht mit Deinem Spiel kompaktibel ist.

  • ok, ich versuchs einfach mal mit den downloads die ich gestern gezogen habe, vllt ist da ja auch eine datei beschädigt :)
    Mir fällt gerade nicht ein, wie das eine Programm heißt, womit man seine dls bereinigen kann welches auch hacks anzeigt...*grml*

    [SIZE=1][/SIZE]

  • Ohne downloads gehts natürlich *g* nur wie finde ich jetzt nochmal den kaputten download ohne mir die mühe machen zu müssen alle downloads immer zu halbieren und zu schauen ob es funktioniert ? :confused:

    [SIZE=1][/SIZE]

  • ich glaub das funzt mit dem cleaninstaller.
    weiss es aber nicht.

  • Der Clean Installer kann Hacks identifizieren, die ja oft problematisch sein können, aber er kann nicht allgemein rausfinden, welche Downloads zu Problemen führen. 'Ne weniger aufwendige Variante als das Ausschlußverfahren gibt's nicht wirklich - man kann sich aber angewöhnen, neue Downloads erst mal in 'nen bestimmten Ordner zu schieben, bis man weiß, daß es keine Schwierigkeiten gibt; dann muß man nur noch den überprüfen. (Ja, der Tip kommt in diesem Fall 'ne Idee zu spät....)

  • ok, dann werd ich das wohl mal wieder machen müssen, wie gut, dass meine Downloads momentan nicht zu Zahlreich sind ;) ach ja meine hacks hab ich in einem seperaten ordner

    [SIZE=1][/SIZE]

  • http://www.simsforum.de/vbulle…t-rzen-ladeproblemen.html
    so findest du ziemlich schnell den 'schuldigen' Download. Das mit dem Clean Installer sollte allerdings wirklich nicht viel bringen ;)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]