Streit verhindern wie ??

  • Ein Streit kündigt sich immer mit einem Waage-Symbol über den, der sich bei den Hausarbeiten benachteiligt fühlt an. Wenn du dieses Zeichen siehst, musst du aufpassen. Necke mit deinem anderen Single, den Single der sich benachteiligt fühlt und lass den anderen eine Hausarbeit verrichten! ;)


    :handkuss

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • ja genau, sozusagen das verhältnis wieder ausgleichen ;)


    das funktionierte bei mir bisher prima. hatte noch keinen streit *dreimalaufholzklopf*

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Zitat von twenny

    ja genau, sozusagen das verhältnis wieder ausgleichen ;)


    das funktionierte bei mir bisher prima. hatte noch keinen streit *dreimalaufholzklopf*


    Hallo twenny *ganz doll wink*


    echt, du hattest noch keinen Steit?


    Also ich bin jetzt schon bei meinem zweiten Pärchen und bei denen hat einer auch schon einen Ärgerpunkt, obwohl ich ganz doll aufgepasst hatte.
    Deswegen dachte ich, dass sei so ins Spiel eingebaut.
    Als er ihn bekam, kam nämlich nur ganz kurz die Waage über ihm und dann ist er sofort zur anderen gerannt und los gings *g*


    Aber dann war ich wohl doch zu unachtsam


    lg
    Morrigan

  • naja, vielleicht kommt das bei mir ja noch, bin ja leider noch nicht ganz so weit. ich habe sie jetzt endlich gerade mal dazu bekommen, das sie im bett mal ein wenig weitergehen als "nur" kuscheln ;)


    die waage hatte ich auch schon ein paar mal, irgendwie immer bei ihm. dann hab ich einfach gemacht, was hier überall gesagt wurde, und bisher konnt ich mich nicht weiter beklagen ;)


    dabei wär ich eigentlich mal ganz neugierig, was so beim streiten passiert ^^


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Ich hatte bei meinen ersten zwei Paaren immer einen gescripteten Streit und habe einen Ärgerpunkt bekommen. Also dachte ich, dass das zum Spiel gehört! Mein drittes Paar (Natasha + Nicolas) hatten aber keinen Streit. Ich weiß jetzt nicht ob das wirklich zum Spiel gehört oder wirklich nur kommt, wenn ein Single benachteiligt ist. Wobei ich bei meinen ersten zwei Paaren ganz genau geschaut hab, das die Aufteilung gerecht ist und Natasha + Nicolas wollte ich eigentlich streiten lassen!


    :kopfkratz

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • hatte bisher schon einen streit. wollte ihn auch wie hier beschrieben verhindern nur leider habe ich ausversehen den falschen single zum putzen geschickt und somit kam es dann sofort zum streit.

    was passiert eigentlich wenn ich beim verhindern das necken vergesse und nur den anderen putzen lasse hilft das auch zum verhindern eines streits ???