wie lange dauert es bis sich sims verlieben???

  • meine sims-frau versteht sich ganz gut mit ihrem nachbarn carsten. wie lange dauert es noch, bis sie sich verlieben. die punktzahl steht bei 100 und er ist schon ein guter freund.

  • ich glaub dann gehts gar net mehr (is jedenfalls bei mir so).die müssen schon mit dem flirten anfangen wenn es noch unter 100 punkten sin.ansonsten bleiben sie halt nur sehr gute freunde ;)

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Sind denn schon rote oder rosa Herzle da?? Wenn nicht, gehts noch. Da kommt immer, wenn du auf die Simfrau klickst oder umgekehrt, kommt ja darauf an, mit welchem Sim du gerade "spielst", so verschiedenes, wie reden..flirten..umarmen...dann mußt du immer feste umarmen,flirten was das Zeugs hält, vielleicht hast du auch die Herzwanne, da reinsetzen, und er/sie soll mitmachen und dort weitermachen, mit spielen..kuscheln..und dann küssen, geht bestimmt! So nun probiers mal, ich denke, du hast da schon noch Erfolg! Viel Spaß.... :D;)

  • Bei meinen Sims hat sich bisher nur ein Pärchen von alleine ineinander verliebt. In den anderen Fällen habe ich immer nachgeholfen. Ich glaube die Sims verlieben sich spontan nur in Sims deren Sternzeichen mit dem ihren zusammen paßt. ;)

    [CENTER] [/CENTER]

  • Die Charaktereigenschaften haben schon Einfluß darauf - wenn sie passen gehts besser und schneller...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...