Brauche Hilfe

  • ich habe nach langer Zeit mal wieder Sims2 installiert und freute Mich schon riesig spielen zu können,was aber nicht klappte...das installieren gingt ohne weiteres..nur wenn ich wollte das er/sie Kochen sollte oder was anderes,stand er nur davor wollte greifen,aber es tat sich nichts.


    Habe es dann gelöscht um es nochmal neu zu Installieren..jetzt kommt immer die Meldung " This program was not prepared for this project" :rolleyes:
    Ja und seitdem läßt er sich nicht mehr installieren.


    Kann Mir da jemand weiterhelfen???


    Liebe Grüße


    Melanie

    Lg

    Melanie

  • hast du es nur per Hand gelöscht oder richtig deinstalliert?


    hast du nach der Deinstallation die Registry bereinigt? (Falls nicht solltest du das tun, siehe Anleitung TechnikFAQ, mit wichtig im Technik-Unterforum angepinnt)


    Ansonsten zu dem Problem das du im Spiel gehabt hast: das könnte entweder an einem nicht gepatchten Spiel oder einem kaputten Download gelegen haben, dazu aber mehr, wenn wir dein Spiel wieder zum laufen gekriegt haben.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • :rolleyes
    Und hast du denn jetzt korrekt deinstalliert oder einfach munter per Hand gelöscht, und, falls letzteres, dann bitte ein paar Detaills was du da alles per Hand gelöscht hast und auch speziell bzgl. Registry, hast du diese Ordner für Ordner per Hand durchgesucht?

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Als es noch auf Festplatte war habe ich in dem Ordner das Spiel deinstalliert,dann habe ich noch sämtliche Ordner durchlaufen lassen

    Lg

    Melanie

  • Ich glaub, wir drehen uns hier etwas im Kreis. Unter "deinstallieren" verstehen wir das Entfernen mit dem Programm, das das Spiel dazu mitgebracht hat. Wenn Du von Ordnern redest, klingt das aber eher nach Löschen von Hand im Explorer.

  • Als es noch auf Festplatte war habe ich in dem Ordner das Spiel deinstalliert,dann habe ich noch sämtliche Ordner durchlaufen lassen


    dieses durchlaufen stört mich gerade. Heißt das, du hast in der Registry (und ich meine wirklich die Registry und nicht die schnöden Ordner auf deinem Rechner) nur die Suchfunktion benutzt oder was?
    Ich würd jetzt e n d l i c h mal genau erfahren, was du angestellt hast, wenn wir dir helfen sollen, denn wie gesagt, hellsehen können wir wirklich nicht.


    Also. Bitte endlich mal eine detaillierte Beschreibung vor allem was das Vorgehen beim Bereinigen der Registry angeht aber auch über den Rest.


    Ach ja und kannst du bitte diese ganzen :rolleyes lassen? DAS nervt nämlich wirklich. Dein Spiel hast du schon schön brav selber zerschossen, also lass diese doofen Dinger.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ich glaube kaum das Du Mir zu sagen hast was ich machen oder lassen soll..und wenn ich 1000 :rolleyes von denen rein mache..ich habe erklärt das ich es in der Registry gesucht habe..was da war habe ich gelöscht..aber dennoch läßt sich das Spiel nicht starten.


    Ich hoffte auf Hilfe und was bekommt man..blöde Sprüche..schönen Dank auch :(


    Und Tschüß...brauchst nichts mehr dazu zu schreiben..betrete das Forum nicht mehr..so kann man seine User auch los werden.

    Lg

    Melanie