Garten der Verdammten

  • Immer wenn ich eine Party gebe und die Gäste nach Hause wollen gehen sie in den Garten und kommen nicht mher rasu auch meine Putzfrau macht das was soll ich tuhen ???

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Red"]Ich [/COLOR][COLOR="Lime"]grüße die[/COLOR] [COLOR="Yellow"]ganze Sims-Community[/COLOR][COLOR="Red"] und das Sims-Forum[/COLOR]
    [COLOR="Lime"]Seiyonara [/COLOR][COLOR="Yellow"]euer Sims-Master [/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

    [CENTER]:roftl :roftl :roftl [/CENTER]
    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="DarkOrange"]!YIPPY![/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][COLOR="Blue"]Best Movie 4ever[/COLOR][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Entferne mal ein Stück von dem Gartenzaun Deiner Sims, so können die Gäste das Grundstück verlassen.

    Bei manchen meiner Grundstücken ist es auch so, dass die Sims durch die Hintertüre heimgehen wollen und nicht durch die Haustüre.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]