Wie findet ihr es an gruseligen Orten wie z.B. Friedhof

  • Hallo,


    Ich hab da mal ne Frage für euch!:applaus


    Wie findet ihr es an gruseligen Orten wie z.B. an einem Friedhof und es ist
    stock dunkel. Du weißt nicht ein mal wo du hin trittst vieleicht auf etwas
    eckeliges wie z.B. einen Skelett oder sogar einer Leiche!!!!!! :hua :hua


    Oder du bist in einer Ruine und weißt nicht weiter!!!!!!


    Wie finndet ihr es also an gruseligen Orten?????

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • [SARKASMUSMOSUS]jaaaa ich bin ja ein 'Satanist' und wohne prakrisch auf Friedhöfen. jaaaa weil ich ja so böse bin und meistens schwarz trage. huuuuu![/SARKASMUSMODUS]


    LOL das is meine Art das zu verarbeitet *hüstel* ich werd nämlich in letzter Zeit immer als 'Satanist' bezeichnet...JA das is lustig! ^^


    also öhm
    nyah Friedhöfe? find ich nich so sonderlich spannend. und das da Leichen rumliegen is irgendwo klar oda? O.o

  • Zitat von Sakura

    [SARKASMUSMOSUS]jaaaa ich bin ja ein 'Satanist' und wohne prakrisch auf Friedhöfen. jaaaa weil ich ja so böse bin und meistens schwarz trage. huuuuu![/SARKASMUSMODUS]


    LOL das is meine Art das zu verarbeitet *hüstel* ich werd nämlich in letzter Zeit immer als 'Satanist' bezeichnet...JA das is lustig! ^^


    also öhm
    nyah Friedhöfe? find ich nich so sonderlich spannend. und das da Leichen rumliegen is irgendwo klar oda? O.o


    Na da liegen die Leichen ja immer so frei rum, ist doch überall so oder?
    Ich bin ja auch voll der gruffti (laut meiner Freundin), finde es also voll normal da. *g*


    Ich war noch nie in der Nacht auf einem Friedhof oder in einer Ruine und wenn ich echt vorhätte, da hin zu gehen, würde ich eine Taschenlampe mitnehmen. Ach außerdem sind doch auf dem Friedhof immer diese Grabkerzen und den Mond gibts ja auch noch.


    Aber für eine Nachtwanderung wäre es sicherlich mal lustig.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Mein zweites Zuhause XD Bin ja auch der ober Satanist *rofl* (nach 3 Gören die sich mit mir Prügeln wollten *rofl*)


    Alte Friedhöfe sind schön, aber diese neuen sind so was von gräßlich. ^^' Nachts kann ich da aber schlecht spazieren gehn... die schönen Friedhöfe liegen alle am Rand der Stadt. ^^' Aber so spannend sind die nicht. Nur ist dort die Stimmung etwas anders.

  • naja ich meinte das so in der Fantasie versteht ihr wenn ihr mal dort seid und keine Taschenlampe da habt und so.

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Hey, hier treffen sich ja mal alle Satanisten :roftl *blut trinkt* :roftl


    Wer sagt, dass Friedhöfe gruselig sind?


    Ich kann mich Kathi nur anschließen ;) Ich war nachts noch nie auf einem Friedhof u. wenn, dann würd ich ebenfalls eine Taschenlampe oder ne Kerze mitnehmen =)


    Ich war in der Türkei mal nachts an so'nem Tempel, aber der war erstens beleuchtet u. zweitens war'n da auch noch andere Leute..


    Nachts is es überall so schön ruhig :seelove *stille mag*


    satanisten-küken :roftl

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Was soll an einem Friedhof so gruselig sein?Versteh ich nicht!Es heißt ja nicht,dass man gleich nen Geist sieht wenn man nachts da hingeht.*gg*
    Also,ich weiß nicht,warum man sowas gruselig findet...hmmm......ich finde das auch angenehm,wenns ganz still ist und da ist der Friedhof ja der beste Platz!*muahahhhahahhaha**lol*
    Ansonsten finde ich das auch ziemlich fertig,wenn man einfach so auf nen Firedhof geht.Da solln ja die Toten ruhan,oder nicht?!*nochmalmuahahahha*

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=2]~>Ich werde dich nie mehr verlassen,mein Bruder,mein Kind,mein Geliebter<,flüsterte ich und küsste ihn auf die Augen.Und er starb,als die Nebel sich hoben und Avalon im Sonnenlicht erstrahlte...~[/SIZE][/CENTER]

  • Ich will mit in den Satanisten-Club xDDD~ Bin ja schließlich auch einer. Erzählt man sich. Nunja. ^^°
    Mir persönlich sind Friedhöfe ziemlich egal. Interessieren mich nicht sonderlich, allerdings wird man da wohl kaum auf Leichen treten, neee?! o-O Hab da eigentlich nich so viel Angst, aber ich schleich ja auch nich mitten inner Dunkelheit da rum, was soll ich denn da? :illepall

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • Tagsüber stört mich sowas überhaupt net, aber im Winter wenn es früh dunkel wird muss ich nach dem Orgel üben von der Kirche zum parkplatz (*rollerfährt*) immer über einen Friedhof und unsere Kirche liegt mitten auf dem Land wo Weiden um zu sind und keine Häuser. Da lauf ich immer ganz schnell.... :heule :hua :( :erstaunt

    Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
    Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein,
    Den Sterblichen ewig dem Tode verfallen neun,
    Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron,
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn,
    Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden,
    Ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

  • Eigentlich finde ich auch das ein Friedhof nicht gruselig ist ich meint ja bloß weil es gibt doch irgend welche Dinge die fürchtet man doch auch!

    Wo rüber fürchtet ihr euch denn! :illepall

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • ich kanns verstehen,wenn man sich am Friedhof unwohl fühlt..manche sind einfach Psychisch ned so ganz bereit für sowas,weil man ja automatisch an den Tod denkt und der ist in unsren Köpfen als Negativ einprogrammiert.Manche bilden sich auch ein,dass es nach Tod riecht.Ich für meinen Teil,finds ned so schlimm.. ich geh zwar nicht absichtlich hin,weil ich grad bock hab,aber wenn ich mal hinmuss wegen begräbnis oder so,find ich eigentlich dasses ein schöner Ort is..die Kunst von den Grabsteinen ist jedesmal fazinierend.Außerdem erzählt jeder Grabsetin eine Kurze Geschichte über seinen INhaber..und wenns nur is,dasser 5 Jahre gelebt hat.

  • Tagsüber find ich es auf dem Friedhof einfach nur traurig.Ich geh nicht oft, aber wenn ich geh dann betrachte ich mir die Grabsteine und lese die Inschriften und wie alt die Menschen wurden und mach mir so meine Gedanken dazu. Am traurigsten sind die Kindergräber, weil sie ja eben ein so kurzes Leben hatten und Eltern hinterlassen die trauern!
    Nachts würd ich nie hingehen, weil es mir einfach nicht wohl wär da.Ich glaub mich würde jedes Geräusch extrem nervös machen und ich bin ein Angsthase!

  • Zitat von Sandee

    Tagsüber find ich es auf dem Friedhof einfach nur traurig.Ich geh nicht oft, aber wenn ich geh dann betrachte ich mir die Grabsteine und lese die Inschriften und wie alt die Menschen wurden und mach mir so meine Gedanken dazu. Am traurigsten sind die Kindergräber, weil sie ja eben ein so kurzes Leben hatten und Eltern hinterlassen die trauern!
    Nachts würd ich nie hingehen, weil es mir einfach nicht wohl wär da.Ich glaub mich würde jedes Geräusch extrem nervös machen und ich bin ein Angsthase!


    Da muss ich dir voll recht geben! ich finde Friedhöfe auch zu traurig und ich muss auch immer nachdenken!

  • oh das bin ich eigentlich auch wenn ich zum beispiel eine Nachtwanderung mach da erschrecke ich meistens bei jedem kleinen Gereusch das ist total furschtbar :hua

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Zitat von Sandee

    Tagsüber find ich es auf dem Friedhof einfach nur traurig.Ich geh nicht oft, aber wenn ich geh dann betrachte ich mir die Grabsteine und lese die Inschriften und wie alt die Menschen wurden und mach mir so meine Gedanken dazu. Am traurigsten sind die Kindergräber, weil sie ja eben ein so kurzes Leben hatten und Eltern hinterlassen die trauern!
    Nachts würd ich nie hingehen, weil es mir einfach nicht wohl wär da.Ich glaub mich würde jedes Geräusch extrem nervös machen und ich bin ein Angsthase!


    Also ich kann auch nur Sandee rechtgeben, ich finde es auch ganz gruselig. Ich würde aber so und so nicht am Abend auf einen Friedhof gehen. daher..


    Lg Julia

    [CENTER]


    [SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Erlond


    Wie findet ihr es an gruseligen Orten wie z.B. an einem Friedhof und es ist
    stock dunkel. Du weißt nicht ein mal wo du hin trittst vieleicht auf etwas
    eckeliges wie z.B. einen Skelett oder sogar einer Leiche!!!!!! :hua :hua


    Oder du bist in einer Ruine und weißt nicht weiter!!!!!!


    Auf Friedhöfen gibt es sowas wie "Öffnungszeiten". Selbst wenn es schon dunkel ist, dann werden dir da bestimmt keine Skelette oder Leichen über den Weg laufen. Das Bild wurde nur durch schlechte Horrorfilme geprägt, an nem Friedhof find ich mal überhaupt nichts besonderes.


    Ich würd mir eher Gedanken machen, wenn ich nachts im Wald rumlaufen würde. Aber nicht wegen irgendwelchen Skeletten oder Massenmördern, sondern wegen der Wildschweine. :hua :D

  • Das einzige was einem passieren kann nachts auf'm Friedhof is das der Wärter kommt und einen anmault was wir hier noch zu suchen haben oO' *ausErfahrungsprech* ^^''


    Also ich finds nich grußelig oder sonstwas auf Friedhöfen...is doch ganz normal..


    Im Wald...naja..da kriegt man en bisschen Angst,aber au nich so arg...:D
    So wie das immer vorgespielt wird mit "Friedhöfe sind ja soo unheimlich und gefährlich" usw. is das doch gar nich,und ich find das lustig wenn alle Angst kriegen auf Friedhöfen :D


    Najaa...^^..jedem das seine *jaja*

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • ahh... da habsch ma ne nette story über friedhöfe ^^
    bei uns stand in jeder zeitung gross "grabschändung, satanisten waren im friedhof zu gange" (waren paar gräber beschädigt und so ne)
    das schöne daran gibts bei uns keine satanisten (nja keine echten halt, wird über viele erzählt ja sie sehn aus wie satanisten oder so Oo) und 2. ham sie den täter gefunden, ein 6 jährigen jungen, seine aussage "ich fand es so schön wen das glas geklirrt hat"


    nja das musst ma raus *über die polizei hier aufreg**die dachten wir waren das Oo*



    ich denke gleich wie alf...
    hab eher angst vor wilden tieren wenn ich mit meinem hund nachts spazieren gehne muss in den wald Oo

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • friedhöfe haben für mich nichts erschreckendes oder bedrohliches an sich.
    die verstorbenen sind außerdem six feet under, dass keine leichenhand
    ´mal eben aus dem grab "winken" könnte. die meisten friehöfe werden eh
    nach einbruch der dunkelheit (so stehts auf den schildern der friedhöfe)
    abgeschlossen, dass keiner sein unwesen treiben könnte.


    bei mir in der nähe ist ein wunderschöner friedhof mit wirklich schönen
    grabsteinen, die ich auch mal fotografiert habe ...


    in london habe ich einen friedhof besucht, da wurde ich auch ein bisschen
    traurig, denn dort war ein bereich mit kleinen herzchen-steinen, auf denen
    nur der name stand ... von babies die halt tot geboren wurden oder nur
    wenige tage gelebt haben ...


  • Jaja, direkt wieder ihr bösen Satanisten *g*
    Aber wieso hat man eigentlich angelich Angst auf Friedhöfen in der Nacht? Echt nur durch diese Horrormärchen, durch die Gesiterstunde? :misstrau
    Müssten wir uns nicht eigentlich daran gewöhnen, mal nachts auf dem Friedhof zu sein, immerhin wird da wohl jeder enden..:hehe *ne ok, das ist makaber, darüber macht man keine witze*


    Also ich hätte auch im Wald viel mehr Angst, weil man nie weiß, was da für Typen rumlaufen, natürlich wollte ich auch keinem Wildschwein begegnen..

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]