Fotostory: Das Werk des Bösen


  • Links das ist Junai sie ist neu in die WG eingezoegen. Links das ist Ben er ist verantwortlich für die WG.




    Ben: "Hast du schweres Gepäck?"
    Junai: "Nein ich habe kein schweres Gepäck nur leichtes!"




    Ben. "Ok! Dann begrüße ich dich hiermit herzlich in der WG."
    Es sah so aus als wollte er mich küssen aber er gab mir nur einen kleinen Handkuss als begrüßungskuss.


    Nachdem ich meine Sachen ausgepackt hatte, hatte ich mich erstmal um den Garten vor der Tür gekümmert. Natürlich hatte ich immernoch mein schönes Kleid an aber zum Glück hatte ich es nicht drechig gemacht als ich die Blumen gegossen und die Erde gelockert habe.



    Es wurd kalt und ich ging ins Haus. Als mir aufeinmal ein Raum mit zwei Türen auffiehl ich fühlte mich davon angezogen. Ich dachte was sich nur dahinter befinden könnte denn die Tür war abgeschlossen.



    Als wir gegessen hatten nahm ich mir ein schluck zu trinken.
    Junai: "Wow ich bin in einer echt guten WG gelandet. Naja es war auch nur die in der Zeitung vorhanden."


    Fortsetzung folgt!!!

  • Hmmm... also eigentlich fängt es ganz gut an... aber könntest du die Bilder nächstes mal größer machen? Und irgendwie weiß man nicht so genau, worum es geht. Vielleicht hättest du das mehr beschreiben sollen. Es ist auch ziemlich merkwürdig, dass sie sich gar nciht mit den Mitbewohnern unterhält und sie nicht besser kennen lernen will. Sie kennt sie doch gar nicht oder?
    Aber ansonsten schon ziemlich gut :)

  • So nun die Fortsetzung!



    Aufeinmal hörte ich eine Melodie. Ben war wie verzaubert von Carolins gesang obwohl es sich meiner Meinung nach schrecklich anhörte!




    Als Carolin aufhörte zu singen nahm sie Ben und küsste ihn wie wild. Ben wehrte sich nicht er fand es toll.
    Ben: "Wow deine Musik verzaubert einen ja richtig!"
    Carolin hatte ihn auch verzaubert, sie hatte ein Zauberlied gesungen wodurch Ben sich in Carolin verliebt hatte.
    Carolin: "Ich will ein Baby von dir (sie sagte es mit einem schrecklichen Hinter gedanken)".
    Und sie bekam ein Baby von Ben. Junai fand das nicht lustig denn sie empfand etwas für Ben. Sie wusste sofort das Carolin etwas mit ihrem Ben getan hatte.




    Als Elle so nannten sie ihr Kind heran gewachsen war, war Junai gerade am Klavier spielen. Elle fand sich hübsch, sie dachte ständig über sich nach.




    An einem schönen Tag legte sich Junai in ein schönes Milch Bad. Da kamen Ben und Carolin und sie küssten sich. Junai war eifersüchtig, sie wusste sie müsste was unter nehmen.




    Sie küssten sich mindestens 10 Minuten und Junai kochte schon vor Wut. Carolin sollte Ben in ruhe lassen dachte Junai und wenn sie nicht aufhören würde müsste sie dazwischen gehen. Sie dachte nur: "ich kann mir das nicht gefallen lassen!!!"
    Als Junai gerade aus ihrem Bad steigen wollte ging Carolin in ihr Zimmer.
    Carolin setzte sich nach ihrer knutscherei an ihr Kristallkugel um in ihre gewünschte Zunkunft zu schauen.



    Dann setzte sie sich auf ihren Thron und stellte sich vor, wie es wäre wenn die ganze Welt in ihren Händen lägen. Dann ging sie zu ihrem Spiegel, sie übte eine rede für die Weltmacht wenn sie die Welt hätte.


  • Wer liebt wen? *blub* Ich find deine Story im Prinzip ziemlich gut.. aber ich muss zugeben das ich zu blöde bin die zu verstehen *lach* Wieso liebt die Ben auf einmal? Und was ist mit dem Kind? Und Weltherrschaft ansich reißen? *verwirrt bin*

  • Das ist meiner Meinung nach verständlich der übergang.


    Code
    Als wir gegessen hatten nahm ich mir ein schluck zu trinken.
    Junai: "Wow ich bin in einer echt guten WG gelandet. Naja es war auch nur die in der Zeitung vorhanden." 
    
    
    Fortsetzung folgt!!!


    und dann kommt


    Code
    So nun die Fortsetzung!
    
    
    Aufeinmal hörte ich eine Melodie. Ben war wie verzaubert von Carolins gesang obwohl es sich meiner Meinung nach schrecklich anhörte!


    Das ist doch verständlich oder nicht????? :tocktock


  • Am abend schenkte Ben Junai Spitzenunterwäsche. Sie zog sie schnell an. Junai verliebte sich noch mehr in ihn. Sie küssten sich und fielen ins Bett und schliefen miteinander.





    Junai bekam ein Baby von Ben. Sie nannten sie Lisa. Als sie zu einem Kind herangewachsenwar, war sie schön.


    Carolin merkte das Ben nicht mehr ihr alleine gehörte so beschloss sie ihn noch einmal einzuwickeln in ihre Liebe. Indem sie im Pool mit ihm spielte und in danach noch ein paar mal küsste.





    Was wird geschehen wir Junai ihren geliebten Ben für immer verlieren???
    Hat Carolin Ben wirkilich verzaubert??? Und was wird aus den Kindern???

  • Sorry Leute ich kann die FS leider net mehr wieter machen!!!! :heule
    Mein Bruder war auf ner Lan und da hat der sich nen sche** Virus eingefangen der hat den ganzen rechner gekillt :angry .
    Ja und nun müssen wir alles neu installieren Windos... und dann muss ich auch Sims alles neu installieren und somit ist alles weg!!! Nur wegen so nem blöden Virus!!!
    Von mir aus kann jemand die FS weiter führen der soll mir aber ne PN schreiben! Es tut mir echt leid weil der Virus hat alles kaputt gemacht!!! :angry :heule :heule :heule