sacred

  • hoi


    die demo is ja schon draußen und auch ziemlich geil...aber kauft ihr euch das spiel? scheint ja gewissen ähnlichkeiten mit diablo zu haben...naja egal is n geiles spiel ^-^


    mfg, awec

  • joa hab au schon demo gespielt, ja stimmt hat bissl ähnlichkeit mit diablo .
    mal schaun ob ichs mir kaufe, wenn ich geld hab , dann bestimmt ^^


    Greez, jeany

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Ich seh erst jetzt dass es so einen Thread gibt °.°
    ICh spiele Waldelfe ^^ sie hat glaub ich level 14 und ist ganz toll *_* *w11en lieeb*
    Ich hab das Spiel leider noch nicht, nur ausgeliehen (mit ausgeliehen mein ich nicht runtergeladen, gebrannt oder sonstwas, sondern in einem Spieleladen gegen bezahlung geliehen) is ja scheinbar überall ausverkauft >__<
    Es wird ja überall mit Diablo verglichen, aber ich denke es sind gewaltige unterschiede
    - diablo war metzeln, metzeln...man hatte einen wp von dort aus ist man metzeln gegangen um zu expen und den ein oder anderen gegenstand zu finden
    - sacred hat ne Story °.°
    ^^ ich liebe Diablo2 und ich liebe Sacred, aber ich glaub, auch wenn einige ähnlickeiten bestehen, kann man die spiele nicht wirklich vergleichen.... ^^ *aber ich habs auch noch net online gespielt*
    *was ich am meisten liebe, sind die Grabinschriften ^^*

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Meine Mum hat sich das Spiel jetzt gekauft ;)
    Ich muss das mal ausprobieren, bin aber noch nicht dazu gekommen!
    Is bestimmt geil! :D
    Wenn ich es spiele, berichte ich euch davon ^^


    bussi, jeany

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Hallo,


    ich hab grad Sacred von nem Freund ausgeliehen und spiele es.
    Mein Problem ist nur, dass es andauernd ruckelt und ich verstehs einfach nicht. Mein PC (2 Ghz, 512 MB RAM, Geforce 4) müßte eigentlich gut genug dafür sein. :confused:
    Na ja, aber eigentlich wollte ich hier ja nicht mit meinen Hardwareproblemchen kommen sondern was zum Spiel sagen:
    Die Grafik ist wirklich super, kein Verglech zu Diablo.
    Super finde ich, dass man in jedes Haus hineingehen kann, es ist alles sehr liebevoll gemacht und die Kommentare der Stadtbewohner oder z.B. auf den Grabsteinen sind immer zum Kringeln.
    Was mich allerdings stört ist die Schwierigkeitsstufe. Ich spiele Bronzen und scheitere jetzt ganz am Anfang schon bei manchen Gegnern (z.B. bei der Schatzkarten-Mission bei dem Minotaurus oder der Gargoyle an der Brücke).
    Da ich ja noch nicht so weit bin kann auch noch nicht mehr dazu sagen, aber der Gesamteindruck bis jetzt ist sehr positiv.


    lg
    Morrigan

  • Hm... wieso immer Spiele vergleichen? :illepall
    Sorry aber für sowas hab ich kein Verständnis -.- Ich mein jedes Spiel hat seine eigene Story, sein eigenes Genre etc., hauptsache is doch das es einem Spaß macht ^^ und wenn nicht, dann eben nicht ;)
    Ich selbst hab schonma die Demo gespielt, find's klasse :up vielleicht werd ichs ma kaufen ma schau'n. Aber das heißt nicht das bei mir Diablo ausstirbt :misstrau

  • Hallo AngelOfDeath,


    so meinte ich das auch nicht.
    Ich spiel auch noch sehr gerne Diablo. Das mit dem Vergleich war eher so gemeint, damit sich die andern was drunter vorstellen können.
    Aber ok, war vielleicht blöd, ist ja klar, dass Sacred besser von der Grafik her ist, denn ist ja auch erst rausgekommen.


    lg
    Morrigan

  • Ich hab mir das Spiel von meinen Bruder geliehen. *mal schaut wann der es wiederbekommt* :hehe


    Ich bin positiv überrascht. Ich hätte es mir selbst nicht gekauft, aber so ein kostenloses Spiel mal spielen kann man ja nicht abschlagen. Mir ist auch gleich die geniale Grafik aufgefallen. Hätte ich nicht über einen Gigabyte RAM, dann wüsste ich auch gar nicht, wie ich das Spiel auf dem höchsten Zoomlevel, bei vollen Details ruckelfrei spielen könnte. :rolleyes


    Ich bin in der Story noch nicht sehr weit. Hab momentan erstmal den leichteren Schwierigkeitsgrad gewählt, da ich sonst nie nach Porto Vallum kommen würde. ;)


    Die Charakterauswahl fiel mir ziehmlich leicht. Ich hab natürlich den Kampfmagier gewählt. Obwohl es ja auch irgendwann einen offiziellen Nachfolger (Diablo 3) geben soll... :D


    @AOD: Aber die Ähnlichkeit zu Diablo 2 kann man nun wiklich nicht bestreiten. Man sagt, dass ja auch meist um es einfach besser erklären zu können. Ich bezeichne deswegen meist das Spiel als einen inoffiziellen Nachfolger von Diablo (auch wenn es nicht stimmt) mit besserer Steuerung, Grafik und Story.


    Obwohl... es soll ja auch irgendwann einen offiziellen Nachfolger (Diablo 3) geben... :devil :roftl

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • also ich hab das spiel durch den mp beta test kennengelernt und fand es super... natürlich hab ich es mir jetzt gekauft


    ich habe einen lev 28 gladiator, lev 15 Seraphim und ne kleine lev 6 Waldelfin
    mir persönlich gefällt außer der guten grafik die enorme freiheit des spiels ..es gibts so viele kleinere nebenquests, dass man die haupstory um einen dämon schon fast vergisst und genau hier liegt auch der schwachpunkt ... die story ist ziemlich dünn und nicht besonders spannend und zweitens klappts mit dem multiplayer teil noch immer nicht so recht ... ich finde die entwickler hätten auch die bewegungen der charaktere besser machen müssen ... der dunkelelf und die vampirlady schauen beim laufen so aus, als ob hätten sie einen stock im arsch (sorry für den ausdruck)
    im großen und ganzen ist sacred ein relativ gutes game und das preisleistungsverhältnis stimmt auch... aber dennoch kann es mit d2 noch nicht mithalten was den suchtfaktor angeht und das skillsystem



    @ morrigan zoom nicht so weit hinaus beim spielen, dann läufts auch flüssig ... die mittlere zoomstufe ist am besten für die meisten charaktere, aber bei der waldelfin ist es aufgrund der fernwaffe manchmal besser die höhere zu wählen da man mehr sieht ... 1.)versuch mal bei der option grafik details: (auf gering einzustellen jedenfalls sollte sie nicht auf maximum sein) bei dieser option steigt die framerrate ein wenig ohne, dass die bildqualität sichtbar darunter leidet 2.) das abschalten der 3 D effekte macht das spiel schneller und verzichte auf antialiasing, das bringt nicht besonders viel
    4.) hast du die neuesten grafikkarten treiber???
    also ich hab einen athlon XP 1900+, 512 DDR ram und ne Radeon 8500 und bei mir läuft das spiel immer flüssig außer in städten mit so 20 gegnern, da gibts bei mir kleinere ruckler .. was den schwierigkeitsgrad betrifft ist bronze sehr leicht...schwierigkeiten beim start hat man vor allem mit dem kampfmagier und der waldelfin aber dafür werden diese im laufe der zeit ziemlich stark vorausgesetzt man spielt mit der richtigen taktik... der gladiator und die seraphim sind leicht zu spielen und gut für den anfang


    mfg knut

    Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drinn ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab sie!"

  • Morrigan & Der Mathias:
    War ja nicht böse gemeint [;)], aber ich find sowas halt doof. Ich mein jedes Spiel hat ja was "eigenes" an sich und ich hass es auch des man jetz behauptet Sacred wäre der Diablo 2 Killer [hab ich mal irgendwo gelesen] sowas regt mich derbst auf -.-
    Klar hat Sacred Ähnlichkeit mit Diablo 2, aber wer weiß wie Diablo 3 wird :hehe
    Das wird dann wahrscheinlich der angebliche Sacred Killer oder wie :misstrau :illepall

  • Also im moment finde ich hat Sacred Diablo 2 übertroffen... :o
    Und es gibt ja nichtmal informationen das die über Diablo 3 drüber sind...
    Aber wenn es rauskommen sollte wird es bestimmt besser als Sacret...
    Aber man weiß ja nie. :misstrau

    [gloworange]Das Leben ist wie eine Pralienenschachtel:
    Man weiß nie was man bekommt.[/gloworange]


    "SG-1, sie haben grünes Licht."
    "Daniel, übersetz das mal."
    "Jaffa, Kree! Teal'c, Kree!"


    Meine Homepage :D :
    http://peri.funpic.de/
    [glowgreen]Schaut bitte mal rein^^[/glowgreen]

  • Also seid gestern hab ich auch das Spiel und muss schon mal sagen, ganz schön schwierig also bin schon paar Mal tot gegangen.
    Gott sei Dank immer brav abgespeichert.;)

  • Zitat von Siggi

    Also seid gestern hab ich auch das Spiel und muss schon mal sagen, ganz schön schwierig also bin schon paar Mal tot gegangen.
    Gott sei Dank immer brav abgespeichert.;)


    Das ist mir auch offt passiert. Aber im Handbuch steht ja auch nicht, wofür Silber und Bronze am Anfang steht. Das sind nämlich die Schwierigkeitsgrade. Wenn du Bronze wählst sind die Gegner leichter, aber du bekommst weniger Erfahrungspunkte dadurch. Bei Silber sind sie sehr schwer, aber man bekommt mehr Erfahrungspunkte. Ich hab mich für Bronze entschieden, da ich lieber etwas mehr Gegner platt mache, als nicht mal richtig die Welt entdecken zu können und insbesondere die Karte aufzudecken. *auf die Prozente achtet* :D


    Ich hab jetzt übrigens schon einen Kampfmagier der Stufe 14. *stolz ist* :roftl

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Mathias ich spiele das auf Bronze, was mich nervt sind diese kleinen Gnome ,weiß nicht wie die heißen wo der eine immer neue erschafft.
    Da kann ich nur immer mal wieder fliehen. :roftl

  • Du spielst auf Bronze und musst vor denen fliehen? Hast du schon Silberbach befriedet? D.h. das du solang Aufträge machen muss bis keine mehr da sind. Durch Aufträge bekommst du Geld, Erfahrung und manchmal spezielle Gegenstände (insbesondere Runen). :D


    Naja... ich bin jetzt mal mit meinen Level 12-Pferd schnell nach Burg Krähenfels geritten um etwas in der Story voranzukommen und um dieses Anhängsel loszuwerden welches mich bis zu einem bestimmten Ziel begleitet... :rolleyes :roftl

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Zitat von Siggi

    Mathias ich spiele das auf Bronze, was mich nervt sind diese kleinen Gnome ,weiß nicht wie die heißen wo der eine immer neue erschafft.
    Da kann ich nur immer mal wieder fliehen. :roftl


    Du musst einfach zuerst den, der immer neue erschafft töten, ansonsten kommst du ja mitm Abmetzeln nicht nach.
    Habt ihr mal auf die Kommentare von den Kerlen geachtet? "Geh in den Wald kacken" oder so ähnlich :roftl


    lg
    Morrigan

  • Zitat von Morrigan

    Du musst einfach zuerst den, der immer neue erschafft töten, ansonsten kommst du ja mitm Abmetzeln nicht nach.
    Habt ihr mal auf die Kommentare von den Kerlen geachtet? "Geh in den Wald kacken" oder so ähnlich :roftl

    lg
    Morrigan


    Ja das ist mir schon klar *g*,aber nun bin ich auf Stufe 8 und die kleinen Gnome machen mir keine Schwierigkeiten mehr.
    Irgendwas soll ich in einer Höhle holen aber da lauern so zwei dumme Bären, die machen mir noch zu schaffen, aber langsam macht das Game Spaß. :roftl

  • Zitat von Morrigan

    Du musst einfach zuerst den, der immer neue erschafft töten, ansonsten kommst du ja mitm Abmetzeln nicht nach.
    Habt ihr mal auf die Kommentare von den Kerlen geachtet? "Geh in den Wald kacken" oder so ähnlich :roftl


    lg
    Morrigan


    Denn hab ich noch nicht gehört. Ich höre komischerweise immer nur: "Schlagt ihn den Kopf ab. Ich brauch 'nen neuen Aschenbecher." :roftl


    Hab mich endlich an mein Anhängsel alias "Der Sündenbock" gewöhnt. Der lenkt nämlich jetzt immer die Massen von Gegnern ab, die immer auf mich zukommen. Und das ist für einen Kampfmagier, dessen Zauber sich regenerieren muss, schon ziehmlich praktisch. Für riesige Gegnerhorden macht sich übrigens der Kettenblitz gut. Den schießt man auf einen Gegner und der springt bei mir (Stufe 6-Zauber) 8 Mal mit einen Schaden von 200 auf andere über. :hehe


    siggi: Was für einen Charakter benutzt du denn? :kopfkratz


    P.S.: Die Runen übrigens nie verkaufen. Die können beim Combo-Meister gegen andere getauscht werden. *das sehr praktisch findet* :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]