Spaßthread - einfach nur so

  • Hi Bunny007 :D


    achja das internat macht doch schlau!!!! daaaaankeschön :kuss du hast mir ja sooo geholfen :seelove jetzt müsste ich nurnoch wissen welche fälle es alles so gibt!!! hach ich könnt euch knutschen :roftl
    ich hasse deutsch -_-' ich hätt nie gedacht, dass man soo viel deutsches für latein brauch... im englischen is das doch alles irgendwie viel... leichter :D


    lG, Bine

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • 6 Stk. gibts glaub ich, aber wie die heißen- frag mich nicht, ich bin erst in der 6. Klasse ^^

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Hi Leute...


    schön, dass ihr euch soo um mich bemüht hier im Grammatik buch steht:


    Ausgänge der deklinationen


    a-Dekl. o-Dekl Kons. Dekl
    Sg. Pl. SG. Pl. Sg, Pl


    dann drunter:


    Nominativ
    Genitiv
    Dativ
    Akkusativ
    Ablativ


    Bine

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • dann wird das schon so sein, ne?? ^^
    hatte auch mal latein, fand es aber ganz cool!

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • hmmm.... ^^


    wie heißen denn nun die fälle?? :rollauge ich weiß das immernoch nich *_* *dummbin*


    Nominativ = Wer oder Was
    Genitiv = Wessen
    Dativ = Wem
    Akkusativ = Wen oder Was?


    is doch so oder? und das sind die fälle ja?? :D guut ich habs gerafft :hehe ihr seid echt suupernett :kuss


    soo nun noch eine letzte frage: was ist ein Ablativ :roftl


    Biiiine

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • also das mit den fällen stimmt, aber was ein ablativ ist weiss ick net.. sry!!

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Hi Leutz *_*


    juhuu ein wunder ich habs gerafft ^^


    naguuut dann weiß ich ja schonmal was deklinationen sind!!! juhu!!!! ich bekomm ne 1 O_o "puuuure selbstironie" ich werd dann noch tüchtig pauken müssen :D aber wenn ich mal wieder ein paar fragen habe wende ich mich vertrauensvoll an euch, ja? :knuddel



    weiß denn keiner von euch was ein ablativ is?? nagut dann werd ich es mal nachschlagen aber trozdem heerzlichen dank!!


    Bine

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • büdde büdde ^^


    dein professionelles "hilfteam" :applaus

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Hi professionelles Hilfeteam!


    ich wollte mich nochmal ganz rechtherzlich bei euch bedanken! ich werd mir die ganzen sachen jetzt reinhauen und auswendiglernen und dann wird das mit der arbeit schon klappen! drückt mir aber auf alle fälle die daumen!! und falls doch noch jemandem in dieser community einfällt was ein Abltiv is kann er mir geerne bescheidsagen!
    ich werd meiner freundin christin auch heute ma erklären ws deklinationen sind. im moment machen wir ja nur das akkusativ!


    Greetzlis! Bine

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Die verschiedenen Fälle beantworten ja Fragen. Jetzt schreib ich mal alle fünf Fälle mit Fragen hin.
    Nominativ - Wer oder was?
    Genitiv - Wessen?
    Dativ - Wem?
    Akkusativ - Wen?
    Ablativ - Mit wem? (Oder so)

    [center][/center]
    [center]*kreisch* Popstars! :anbet :D [/center]
    [center]Die, die ich grüße, wissen, dass ich sie grüße ;)
    [SIZE=1](mit anderen Worten: Nicii (ja, du Kartoffel von Drosselbart), Lisa, Stephie, Mandy und alle die nett sind und sich nett fühlen. :roftl)[/SIZE]
    [/center]

  • Hi Buffi!!!


    das finde ich erstmals total nett von dir! ich hab heute aber schon eine freundin gefragt und die hats mir erklärt!! :D war voll einfach als sie es mir erklärt hat! hmmm ich muss heute noch voll viel lernen ;) das wird bestimmt sehr stressig! aber egal da muss ich jetzt durch! hmm... dumm, dass wir morgen latein haben! drückt mir alle bitte ganz feste die daumen!!


    bine

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • so so so.. habt ihr es schon wieda üba latein, hm?? :D
    bin am physik pauken.. schreib morgen schulaufgabe darüber.. wähh!! blöd!! saublöööööd!!!!!!!!


    naja.. was gibt es bei euch neues??
    wie war deine arbeit bine?


    HEL ~



    -:**~~::~*Bunny*~::~~**:-~

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • [align=center]Ich hoffe, gegen ''vulgäre'' Sachen habt ihr nichts::rolleyes


    Lest es euch durch - es lohnt sich!!



    Halli, hallo - Halli, hallo,
    rief ich, ’’Ich bau ein Doppel-Klo.’’
    Denn, obwohl man nur im einem hoppelt,
    sind die Ehebetten auch stets doppelt.
    Gesagt, getan, ich baue dann
    ein zweites Klo ans Alte dran.
    Nun saß ich endlich voll Entzücken
    mit meiner Alten Rück- an Rücken.
    Ein Donner erschüttet unseren Sitz
    ’’Nanu’’, frag ich, ’’…so ohne Blitz?’’
    Mein Weibchen klärt mich auf, ganz kurz
    ’’Mein Schatz, ich lies nur einen Furz.’’
    Es rauscht! Ich erstarre auf der Stelle
    stammle was von ’’Krimmler Wasserfälle’’
    Da lacht mein Weib ’’Ha-ha, hi-hi,
    mein Schatz, ich mache nur Pippi.’’
    Bei mir hat alles sich verkniffen,
    drum hab ich sie gleich angepfiffen,
    doch das, das war zu gar nichts nütze,
    sie hat noch schwerere Geschütze.
    Die schießt sie ab, ganz frei und munter
    und Stinkbomben sind auch darunter.
    Dann schwärmt sie noch: ’’Hätt nie gedacht,
    dass ein Doppelklo so Freude macht.’’
    Ganz umgehend, mich hat’s pressiert
    hab’ ich das ’Zweite’ abmontiert
    und Tags darauf im Zeitungswesen
    war als Annonce dann zu lesen:
    Halli, hallo! Halli, hallo!
    Bau’n Sie sich doch ein Doppel-Klo!
    Wir bieten Ihnen, ganz erlaucht
    ein Anbauteil, fast ungebraucht.
    Für den Erlös, da schaffte dann
    ich mir ein Mini-Fernseh’n an.
    Und so verfolg’ ich nun beim K*****
    den Alfred Biolek beim Backen.


    :D:applaus :D

    [size=1]     Flash before my eyes     [/size]
    [size=2]     Now it's time to die     [/size]
    [size=3]     Burning in my brain     [/size]
    [size=4]     I can feel the pain     [/size]

  • Hihi, ich liebe den Montag :D Da haben wir zwei Stunden Kunst *freu* heute war der Tag auch gaanz toll ! Ist vergangen wie sonstwas. Nur auf Morgen freue ich mich nicht: da haben wir Franz, Bio und Sport. Das einzigst gute ist am Ende der Chor *g*


    Hatte hier einer schonmal ein "EinstellungsTest"? Also am Mittwoch haben wir sowas an meiner Schule. Dauert 2 Stunden -.-' Und wir müssen da Fragen beantworten oO Allgemein Wissen -.-' Das besitze ich aber nicht :roftl

  • manno ich will auch mal so ein Test machen XD muss ja wissen, ob ichs zu was tauge :roftl
    Panti......tsche-tääm-brääss ^^
    wääh morgen muss ich in Sport meine doofe Seilspringkür vormachen...MIT NOTEN! waaaaaah

  • Seilspringen? Mit NOTEN? Mein Gott -Krank. Wir mussten letztes Jahr eine "Reifen-Kür" machen -.-' Das war einfach nur schrecklich ... Mit Videoaufnahme und Noten.
    Hoffentlich hab ich ein bissel allgemein wissen.


    Sakura: Beim Arbeitsamt oder so kann man auch solche Tests machen. Hat eine Freundin von mir letzen Monat gemacht. Da wird man sogar von der Schule befreit XD Wollte ich eig. auch mal machen :) Oder ein Beratungsgespräch ^^'

  • huhu!


    wir mussten auch schon mal seilspringen mit noten machen.. da hatte ich ne 5 und musste die "übung" wiederholen.. man das war soooo besch*ssen.. ^^


    einen einstellungstest hab ich mal bei der bank gemacht.. der war schrecklich.. da musste so sachen wissen wann und warum die mauer gefallen ist, wo die bundeszentralbank ist usw.. naja! keine ahnung, was die meisten fragen mit bankkauffrau zu tun haben aber mei!!

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Hi Leute!!!! O_O
    ich muss euch von meinen erfolgserlebnissen erzählen heute!!!! baaah das war so abartig geil in latein. ich hab wirklich ALLEs verstanden und gewusst! ich hab heute im mündlichen bestimmt ne 1 bekommen O_O das war echt suuperabartigcool :D wenn ich mal wieder ein paar fragen habe wende ich mich selbstverständlich wieder an euch! mein gott ich kann euch einfach nicht genaug danken!!! *juhu* drückt mir die daumen für morgen in latein!!! *arbeit schreibt*


    Bineeee

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • *g* gratuliere!!


    und das morgen packste au! bin davon fest überzeugt! ich mein mit unserer hilfe *hüstl* *g*


    Physik bei mir war scheisse.. naja!

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • jaaaw musste heute diese Kür vorführen! hihi dem Lehrer hat gefallen, obwohl ichs nich so gut fand. naja, Sport is mir eh Frikadelle XD


    Glückwunsch Bine :)