kommentare FS archiv 2

  • Hi, die geschichte ist dir echt gut gelungen, aber ein trauriges Ende!!
    Hast du noch andere Geschichten, wenn ja poste sie doch hier rein.


    :) :)
    Dindi

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Hi,
    deine Geschichte is ja echt super geworden, Respekt!!!
    Ich hoffe du stellst hier noch ein paar Geschichten von dir rein!! *schonmalfeu*


    :seelove :) :D

  • HALLO!
    ohwow! die geschichte ist echt super geworden! Nur leider so traurig :( . aber sie ist echt super! mach weiter so und beglücke uns noch mit ein paar solcher geschichten ;)


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • hey du....mir gefällt die story auch total gut!!! ich liebe solche liebesgeschichten :seelove
    auch wenn das ende traurig is, ich find sie trotzdem gut...kann ja nich immer ein happy end sein ;)

  • wisst ihr was!? hab gerade vorhin mit einer story angefangen. die zeig ich euch dann wenn sei fertig ist, ok?!


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • War das schoen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Woher hast du so eine tolle Idee??????????


    Respekt.Freue mich schon auf die naechste Story.


    Gruss @all...


    Tanja:)

  • Hollöchen!!!


    Das ist eine ganz tolle Geschichte. Habe sie sofort an Freunde per Email verschickt.


    Hoffe noch öfter von Dir solche Geschichten zu lesen und sehen!


    Gruß
    Aidan :love

  • Hey, danke für Euer Lob


    Lissysim: Ich weiß auch nicht, ist mir einfach so eingefallen.


    MissLady: Den Kopf weiß ich nicht mehr wo ich den her habe, aber den blauen Rock+Shirt hab ich von http://www.simfreaks.com und das rote Nachthemdchen von http://www.technomatter.com/simshop/index.html .


    Gavroche: Es ist tatsächlich ein Gewehr, sieht zwar etwas seltsam aus, aber es erfüllt seinen Zweck ;) . Ich habe es von hier . Klicke auf "Objects" und dann auf das Symbol für Verschiedenes und wühl Dich dann durch die Seiten.


    nio: Nein, ich habe nicht lange dafür gebraucht, am längsten hat es gedauert die ganzen Bilder hochzuladen und dann alles zusammenzufügen.


    Wenn Ihr Interesse hättet und ich mal wieder Zeit habe, dann kann ich ja eine weitere Geschichte mit Lucy hier reinstellen. Ich will aber noch nichts versprechen...


    Viele Grüße,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hi! hier ist der erste teil der geschichte!



    Das sind Lilli und Jürgen Blatt. Lilli ist 24 jahre alt, jürgen ist 28. die beiden leben gemeinsam mit ihrer 6 jährigen tochter jasima in einer kleinen wohnung in der nähe des simswaldes. Jürgen arbeitet in einem kleinen büro, er ist eher der ruhige teil der familie. Lilli da gegen ist aufgeweckt und...



    ..sie hasst es den ganzen tag in der küche zu stehen und aufzuräumen oder zu putzen. deswegen gibt es oft streit im hause Blatt.Doch was tut man nicht alle für den mann seiner träume???!



    Auf einer wilden party lernt Lilli den draufgänger ben kennen, mitdem sie sich auf anhieb versteht.


    fortsetzung folgt


    :D


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • na wunderbar! jetzt stehen da nur die links!? (die nicht mal gehen).
    wie geht das mit den bildern das ich die machen kann? brauch ich da eine homepage? :( :eek: :mad: :angry :confused:


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • wie wärs wenn ichs auf word mach und es euch allen maile?!


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • So, ich bin mit meiner story fertig! wer sie will bitte hier posten :)


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Ich hätt die auch gern!! Ich libe Geschichten über Sims, hab auch schonmal angefangen eine selber zu machen, aber irgendwann is mir dann nix mehr eingefallen. Und ausserdem wüsst ich gar net wie das geht die hierreinzustellen.


    bitte bitte schick mir die Story auch!Würd mich freuen!


    bye dein woelkchen


    p.s.:meine addy: blesca@gmx.de

  • Hallo,



    Ich habe deine Story eben gelesen und fand sie ganz toll.
    Nur war da ein Problem;es war immer das gleiche Bild von dem Paaerchen das sich kuesst zu sehen.


    Hatt es nicht geklappt mit den anderen Bilder?


    Finde die Idee aber super!:eek:



    Viele Gruesse...


    Tanja:)