Kommentare FS Archiv3

  • Ich mach dann mal den Anfang ;)



    Am ersten Tag war noch alles ganz okay; Julia lernt kochen, Winfried spielt Klavier...



    Julia hat den Job als Tiertrimmerin, und hat den falschen Pudel frisiert, weswegen die Familie 2000 § ärmer wurde.


    Hausarbeit muss auch sein...


    ...und weil alle mithelfen müssen, wird Kassandra dazu verdonnert, die Zeitungen zu entsorgen.


    Während Winfried das mal wieder kaputte Waschbecken repariert.


    Könnte auch mal wieder geputzt werden.


    Und Julia wäscht sich vor Verzweifelung schon die Hände im Brunnen.


    Winfried fängt Nachbarn auf der Straße ab.


    Nach 12 Tagen fuhr man dann in die Altstadt, wobei die Stimmung da schon ziemlich auf dem Nullpunkt war.


    Aber wenigstens hat Kassandra einen Jungen kennengelernt.


    Als man zu Hause ankam, war man dann so müde, dass man kurzerhand umgefallen ist.


    Schließlich hat aber jeder noch einen Freund gefunden:
    Kassandra den Jungen aus dem Park Namens Frederic...


    ...und den Sohn der Mayer's...


    ...Winfried is ganz dicke mit Nadine Mayer...


    ...und Julia mit der alten Dame von nebenan.



    Die Bilanz nach 24 Tagen:


    Julia hat eine Freundin, 4 Punke beim Kochen, 5 für Kreativität und einen Job, in dem sie mangels Charisma nicht weiterkommt.
    Winfried hat eine Freundin, 3 Punkte beim Kochen, einen für Mechanik, und aus purer Langeweile 8 (!) auf Kreativität.
    Außerdem ist er einmal befördert worden und hängt seitdem auch.
    Kassandra hat zwei Freunde, ne 1+ in der Schule und nur einmal Kohle von ihrem Opa bekommen; dafür durfte ich 2000§ latzen, weil Julia in ihrem Job Mist gebaut hat.

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • Hihi, das ist ärgerlich (drückt sich selbst die daumen, das das net passiert)


    Ich mach auch mich *finger hebt*


    Muss nur noch das Haus entpacken, hoffe das klappt.


    Kleine Frage, diese 25 Tage, damit sind simstage gemeint, oder? Hab das so verstanden, das ich genau 25 Simstage zeit habe um die aufgaben zu erfüllen, ist das richtig?
    Sorry, enn ich so frage, aber ich mach das erste mal bei sowas mit...
    Wünsche alen viel Glück, liebe Grüsse Mela

    ***Was verlangt ein Schaf in einer Apotheke? --- Määäääääääääähdizin!***


    Ich grüsse alle hier im Forum und ganz lieb Lucid Dream und mondstuerer:wink


    Besucht doch mal Meine Homepage

  • Hallo, ich mache auch mit, musste auch wieder alles neu installieren, da ich ständig Probs im Moment mit den Rechner habe.
    @Sandmaennchen: Ja, damit sind 25 Simstage mit gemeint. Du hast bis zum 11. Zeit dies zu schaffen.;) Du darfst bis zu 25 Simstage spielen und nicht länger.


    Ich habe aber auch noch eine Frage:
    Ab 14. haben wir unseren Provider gekündigt, dass heißt, höchstwahrscheinlich haben wir dann erst wieder Ende Oktober Internet. Ist das schlimm?:( Kann ich das dann notfalls irgendwie nachholen? Fänd ich zu schade, wenn ich diesmal nicht mitmachen könnte.
    So, nun kann ich ja endlich beginnen, freu:)
    Allen wünsche ich viel Spass beim Spielen, bis dahin
    Melli:)

    [SIZE=3]Viele liebe Grüße von Melli[/SIZE]----------------------------------------------------
    Ich grüße [SIZE=2]The Garditsch [/SIZE] und [SIZE=2]Wolke9 [/SIZE] und alle vom "Spinnweb-Spiel"... ;)

  • Ich bin auch dabei. Bilder gibts heute aber noch keine, da ich jetzt erst zum spielen beginne. Aber sie kommen ganz bestimmt bald. Was ich noch sagen wollte: Vielen dank an Mondsteuerer und Wyverny. Es ist wirklich super von ihnen das sie sich jetzt schon zum dritten(?) Mal ein Spiel für uns überlegt haben. :applaus Ich finde das ist ein paar Sim-Euros wert. (Kann aber ein bisschen dauern bis ihr die habt, denn ich weiß nicht ob ich mich mit dem Überweisen auskenne... :roftl)


    Wyverny: Langsam wirds witzig, das dus chon zum dritten mal anfangen musst... :hahaha! Nein, Entschuldigung. Eigentlich hoffe ich nur das mir das nicht passiert... :hua

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • also ich werde es nur noch einmal versuchen dann hab ich die schnautze voll von den Spinnwebs die Famile hat nen Knall bei mir.. statt das von julia gekochte essen zu mampfen stellt sich winfried selber hin und kocht natürlich brennt es dann weil er es noch nicht für wichtig empfunden hat zu lernen .. klein cassandra schaut zu und verbrennt dabei.


    Ja ulkig geht aber noch weiter nachdem sich die beiden ein Kind gewünscht haben, dem ich aber nicht zugestimmt habe ... macht sich Julia an den Nachbarn ran und Winfried suchte sich eine Blondine... Tolle Welt der Spinnwebs....


    Aber ich nehm es mit Humor. Die haben eben einen Knall und ihren eigenen Kopf...


    Gruß Wyvy

  • Wyverny: Das gibt es ja schon fast gar nicht mehr! Wie oft musstest du jetzt neu anfangen? 4 mal? :roftl! Hoffendlich gelingt es dir jetzt... Aber das ist doch das schöne an den Sims, sie haben eben ihren eigenen Kopf!


    Ich habe jetzt kurz Angefangen zu Spielen. Besser gesagt habe ich mal das Haus impotiert und geschaut wie alles so läuft. ich denke Morgen oder Übermorgen kommen die ersten Bilder!


    @Lucid Dream: Du hast aber schnell gespielt... :eek:! Wie hast du das nur gemacht?

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Tja, ich fürchte ich kann doch nicht mit machen, Immer wenn ich versuche das Haus der Spinnwebs zu importieren stürzt mir das Spiel ab und ich lande wieder bei Windows.
    Ich hab den ganzen Nachmittag versucht mit dieses teil runter zu laden, das kaputte downloads aussortiert, aber die webseite will net laden bei mir, jede andere, aber net die, wo ich das zum Runterladen kriege....schade...ich hätt so gerne mit gemacht....
    ich wünsch euch allen aber trotzdem ganz viel spass, besonders dir Wyverny, vielleicht klappt es ja.

    ***Was verlangt ein Schaf in einer Apotheke? --- Määäääääääääähdizin!***


    Ich grüsse alle hier im Forum und ganz lieb Lucid Dream und mondstuerer:wink


    Besucht doch mal Meine Homepage

  • babsi: Indem ich das Haus importiert habe, und mich dann halt 'n Nachmittag drangesetzt hab :D
    24 Sim-Tage gehen schneller rum, als man denkt, wenn man erstmal dran ist; das war ich gar nicht mehr gewohnt, weil normalerweise bin ich ja auch mit den Cheats immer schnell dabei *g*
    Ist echt mühselig, aber es macht Spaß; den Großteil der Tage waren die wirklich mies drauf.
    Zum Glück stand bei mir nie die Bude in Flammen, aber dafür hab ich n Montags-Waschbecken, das war schon 5 oder 6 mal kaputt. :( Und fast alle Pflanzen sind schon verreckt.


    Edit: Wer sich den Zwischenstand ansehen möchte, kann das hier tun: Familie von Spinnweb


    Da man bei thesims.com die Familien ja nicht hochladen kann, hab ich den Quatsch mit der Seite mal bei Yahoo hochgeladen; funzt zwar nicht ganz einwandfrei, aber immerhin gibt's n Ein- und Überblick.
    Das werd ich dann von Woche zu Woche aktualisieren :)

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von sandmaennchen79
    Tja, ich fürchte ich kann doch nicht mit machen, Immer wenn ich versuche das Haus der Spinnwebs zu importieren stürzt mir das Spiel ab und ich lande wieder bei Windows.


    dito. bei anderen familien klappts, aber hier stürtzt das spiel ab. :angry

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Oh je, das hört sich aber alles ziemlich nach Chaos an:( Jo, die Spinnweb's sind schon eine komische Familie. Bei mir verstehen sie sich nie gut, wenn sie am Tisch sitzen. Und Freunde finden sie auch nicht so schnell. Aber das ist cool, dann ist es viel anspruchsvoller.:)
    Ich habe aber nun noch eine Frage an Wyverny oder Mondi:
    Ich hab das jetzt in den Regeln so verstanden, dass man keine Haushälterin haben darf? Oder wie war das gemeint mit sie müssen alles selber aufräumen?:confused:
    Wäre lieb, wenn ihr mir das noch beantworten würdet. Sonst würde ich nämlich eine Haushälterin einstellen, denn in der Wohnung herrscht Chaos, lol:D
    bis denne...

    [SIZE=3]Viele liebe Grüße von Melli[/SIZE]----------------------------------------------------
    Ich grüße [SIZE=2]The Garditsch [/SIZE] und [SIZE=2]Wolke9 [/SIZE] und alle vom "Spinnweb-Spiel"... ;)

  • Nee, Haushälterin und Gärtner gibt´s noch nicht :) Ich ergänze das gleich noch oben, hab ich vergessen....


    @ sandmaennchen79: Ich kann Dir die Dateien auch gerne per E-Mail schicken, wenn Du das möchtest! Schreib mir eine PN mit Deiner E-Mail Adresse, dann geht´s los :)

  • hy bin neu hir und wurde gern beim spiel mit machen aber ich weiß nicht welche bilder ich hir rein stellen muss


    konnt ihr mir helfen
    (endschuldige bitte meine rechreibung )

  • Ich mach auch mit, Ich mach auch mit! Aber ohne Fotos, bitte ned enttäuscht sein!;)


    Tschökes,
    Zena


    Achja, Falls manche nen Extrahieren-Fehler haben, extrahiert die Sachen einzeln!

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • Klasse...Ich wollte anfangen...Es lief auch alles prima...aber dann...konnte Julia nicht mehr auf Winfried klicken! :angry


    Nun, damit hätte ich das Hund-Katze-Prob! Normalerweise löse ich das mit einem kurzen Love-Tub-Bad aber der kostet 7.000$ und ich hab nur 4.060...hmpf...


    Was noch ätzend ist dass die Kinder nicht mehr freiwillig aufs Klo gehen. Klasse, Kassandra pieselt ins Höschen, bekommt miese Laune und der Clown kreutzt auf...Zum Glück isses mir noch nicht passiert. Wär ja schön doof, besonders weil das Bild ja über der Toilette hängt. Wen der Clown dann vorm bild heul steht er vor der Toilet und die Ellis könn auch nicht mehr auf Klo! Das wäre das Ende...Ich bitte um Erlaubnis falls der Clown kommt, das Bild woanders hinhängenb zu dürfen!

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • *lach* Erlaubnis wird natürlich erteilt :D


    Mich würde nur mal interessieren, ob nur die diese Probleme haben, die meinen Download nutzen? Kann ich mir aber nicht vorstellen, ich habe das selbst bei mir nochmal eingefügt, um die bestehenden Freundschaften zu löschen und es funktioniert alles Problemlos :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von mondstuerer
    Mich würde nur mal interessieren, ob nur die diese Probleme haben, die meinen Download nutzen? Kann ich mir aber nicht vorstellen, ich habe das selbst bei mir nochmal eingefügt, um die bestehenden Freundschaften zu löschen und es funktioniert alles Problemlos :confused:


    N´abend


    Bei mir gings auch ohne Probleme, allerdings kam die Meldung "Einige Objekte konnten nicht geladen werden". Da ich alles wo´s gibt ;) installiert habe, dürfte das ja eigentlich nicht kommen, oder ?
    Vielleicht schauste nochmal ins Haus rein, was da sein kann ?


    Wo ich schon mal dabei bin. Winfried und Julia stehen den ganzen Tag vor dem Clownsbild und schreien "buh" ??? Hab ich ja noch nie gehabt.
    Außerdem lief der Tod ums Haus... seltsame Familie :confused:


    Werd mal weiterspielen und auf die nächste komische Sache warten.


    Gruss
    P.H.

  • Das ist alles zu komisch!


    Ich mach euch allen mal einen Vorschlag! Ich installiere morgen nur Deluxe und nehme die Familie dann da raus. Dann habe ich mit dem Spiel gar nicht gespielt und es sind keine Add On´s installiert, vielleicht funktioniert das ja! Wer schlimme Probleme mit der Familie hat kann sie dann nochmal neu runterladen.


    Oder vielleicht sind das einfach die normalen Spinnweb´s? Sind ja eine mysteriöse Familie, mit den Geistern usw, vielleicht ist das alles auch normal :D

  • Oha, du machst dir aber wirklich arbeit, mal ein dickes Kompliment von meiner Seite...(nun wieder neue Hoffnung hat *lach)


    Ich habe gaaaaaaaaanz am anfang mal mit den Spinnwebs gespielt, is eewig lang her, da hatte ich das Spiel erst ganz neu bekommen, sims deluxe, erst das Tutorial und dann mit den Spinnwebs experimentiert. Ich hatte aber zum Glück nie Probs mit denen, is auch nie was abgebrannt....(auweia...wievielen is das hier schon passiert).
    Naja, andererseits wirds s vielleicht ach nicht langweilig...auch wenns ärgerlich ist. das man so oft neu anfangen muss....

    ***Was verlangt ein Schaf in einer Apotheke? --- Määäääääääääähdizin!***


    Ich grüsse alle hier im Forum und ganz lieb Lucid Dream und mondstuerer:wink


    Besucht doch mal Meine Homepage