2 Singles in einem Bett

  • Hallo


    Ich hoffe es kann mir jemand helfen !!
    Wie schaffe ich es das meine singles zusammen in einem Bett schlafen oder kuscheln im Bett machen. Wenn ich auf kuscheln im bett klicke kommt immer nur das symbol mit dem bett und dem ? danach schüttelt er noch den kopf und das wars. mehr passiert dann nicht. wie können sie nun zusammen ohne sex im bett zusammen schlaffen.
    Sie hat Freundschaft:10 Romantik:fasst 10 voll Erotik:10 Spass:3
    Er hat Freundschaft:10 Romantik:10 Erotik:10 Spass:3


    Vielen dank im vorraus !!! :anbet :anbet


    Chucky

  • Und soweit ich weiss, passt das Doppelbett nicht ins Standardschlafzimmer. Man kann's zwar reinstellen, aber die Singles kommen nicht dran vorbei. Also: vorher Raum vergrößern, oder woanders hinstellen.

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • also bei mir gings problemlos ins schlafzimmer. zumindest in das was direkt neben dem badezimmer ist...

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Komisch, ich musste umbauen da ich sonst nur Kopfschütteln von den Singles geerntet habe. Mein Verdacht bestätigt sich: Jedem Spieler 'ne eigene Version.

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • Cool es hat funktioniert !!! :applaus :applaus


    Hatte zwar ein ganz neues grosses Schlafzimmer gebaut wo das Doppelbett drin steht aber dieses war demnach wohl doch zu klein. Habe es vergrössert und schon konnten beide zusammen ins Bett und hatten sogar gleich sex zusammen. Die ganze nacht von freitag auf samstag.


    Chucky