Rollercoaster Tycoon 2

  • hallo!
    wer hat den das spiel und wie findet ihr es??
    und kennt jemand cheats wo man geld bekommt nicht solche cheats wo man jemanden einen namen gibt sondern andere!


    lg feli :seelove

    [SIZE=4]You CAN bomb the world
    into pieces,
    but you CAN´T bomb the world,
    into peace![/SIZE]

  • Ich hab das Spiel mit Wacky Worlds und Time Twister...
    Ist ganz gut :D

    [gloworange]Das Leben ist wie eine Pralienenschachtel:
    Man weiß nie was man bekommt.[/gloworange]


    "SG-1, sie haben grünes Licht."
    "Daniel, übersetz das mal."
    "Jaffa, Kree! Teal'c, Kree!"


    Meine Homepage :D :
    http://peri.funpic.de/
    [glowgreen]Schaut bitte mal rein^^[/glowgreen]

  • hallo!! wollt ihr an einem Wettbewerb für ROLLERCOster 2 mitmachen?
    dan schaut hier rein!!

    Bitte keine Links zum Simforum ,das würden die auch nicht gerne sehen wenn da zu uns verlinkt wird.

    [SIZE=4]You CAN bomb the world
    into pieces,
    but you CAN´T bomb the world,
    into peace![/SIZE]

  • ICh find Roller Coaster 2 eigentlich auch ganz gut. Nur diese Musik! :erschreck
    Aber so interessant ist es auch nicht. Nach einer Weile kann es einen :sleep machen.

  • Naja, ich finde es geht so. Man kann es zwischendurch schon mal spielen ;). Ich finde sie hätten mehr daraus machen können. Rollercoaster Tycoon 3 soll ja in 3D sein, mal sehen wie gut das wird.

    [CENTER]Die Lebensspanne ist dieselbe,
    ob man sie lachend,
    oder weinend verbringt.[/CENTER]

  • also, ich hab n problem...naja also ich hab die englische version von und imma wenn ich das spiel starten will kommt son fenster mit "buy roller coaster 2"... und so aber es startet dann nie ins spiel rein??!! kann mir da jemand helfn??

  • ehm ja also ich hab die englische versi ohne add ons. und irgendwie kann ich für die einzelnen attraktionen keinen eintritt nehmen. warum? das bringt mich voll in die schulden -,- da steht imma "free" in grau und ich kann nix ändern. eintritt, essen etc geht alles nur attraktionen nit.. hilfää ;_;

  • Zitat von alucard

    ehm ja also ich hab die englische versi ohne add ons. und irgendwie kann ich für die einzelnen attraktionen keinen eintritt nehmen. warum? das bringt mich voll in die schulden -,- da steht imma "free" in grau und ich kann nix ändern. eintritt, essen etc geht alles nur attraktionen nit.. hilfää ;_;


    ja, das gleiche problem hatte ich auch (naja jetzt nich mehr weils ganze spiel nichmehr geht :D) dann verlange mehr parkeintritt!

  • hmm.. müst.. nya bei mehr eintritt sagen sie 's is zu teuer^^ *voll in den miesen bin*

  • Zitat von alucard

    hmm.. müst.. nya bei mehr eintritt sagen sie 's is zu teuer^^ *voll in den miesen bin*


    naja, aba wenn sonst keine kosten entstehen..naja vielleicht kann man erst geld dafür verlangen, wenn die parkbesucher es auch viel fahren... :confused: naja RC2 wirft ziemliche rätsel auf.
    hast du die spielanleitung? vielleicht steht da was drin!

  • Das mit den Preisen bei RCT2 hat seinen Hintergrund: Wenn ihr schon 40Euro Parkeintritt zahlt, wollt ihr dann etwa noch 4Euro für eine Achterbahnfahrt bezahlen? Wohl kaum, oder? Bei RCT2 gibt's zwei Möglichkeiten: Entweder man zahlt hohen Eintritt aber keine Fahrten, oder man zahlt alle Fahrten, dafür aber keinen Eintritt. Ist ganz einfach. Und je nach Spielstil ist das eine und das andere gleich sinnvoll.


    Um eben an viel Geld zu kommen, muss man eben seinen Kreditrahmen ausschöpfen, eine gute Achterbahn bauen und dann so viele kleinere Attraktionen wie möglich, vor allem auf die Versorgung muss man achten. Die Achterbahn bekommt einen eigenen Techniker und dann sollte eigentlich alles ganz gut funktionieren.


    Greets, Malakai

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • oder einfach den sogenannten ice-cheat anwenden. da bekommt man ordentlich geld ;)
    :gutenacht :wink :wink :wink


    Zitat von TLCfan14

    naja, aba wenn sonst keine kosten entstehen..naja vielleicht kann man erst geld dafür verlangen, wenn die parkbesucher es auch viel fahren... :confused: naja RC2 wirft ziemliche rätsel auf :D ich gebs zu ich habs ausm internet von kazaa (und 3 trojanische pferde dazu :D) hast du die spielanleitung? vielleicht steht da was drin!


    Vielleicht solltest du dir das Spiel original erwerben, dann hast du eine Spielanleitung, eine funktionierende CD, das Spiel funktioniert und zudem keine Trojanischen Pferde. Außerdem sind so Sachen illegal - da kann man richtig Strafen für bekommen, wenn man sich was aus dem Internet runterlädt.

    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von luise1983

    Vielleicht solltest du dir das Spiel original erwerben, dann hast du eine Spielanleitung, eine funktionierende CD, das Spiel funktioniert und zudem keine Trojanischen Pferde. Außerdem sind so Sachen illegal - da kann man richtig Strafen für bekommen, wenn man sich was aus dem Internet runterlädt.


    blabla nachträgliche zensur bevor man mir noch ne armee aufhetzt

  • es ging ja auch nicht darum. ist dir doch überlassen was du machst. es geht nur darum dass so etwas im Forum verboten ist.
    Schau mal hier oder auch hier




    Hat jemand ne Ahnung, wie dieses Addon TIME TWISTER ist? Möchte es mir eventuell kaufen.

    [CENTER][/CENTER]

  • hallo auf deine frage wie das time twister addon ist kann ich dir sagen
    ist fast genau das gleiche drin wie in wacky worlds addon :erschreck
    ich habe time twister geschenkt bekommen ist aber nicht viel anders als das
    andere addon also für das geld wurde ich das nicht kaufen :hua




    :kopfkratz


    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Purple"]Sei einfach du selbst[/COLOR][/FONT] :wolki

  • Zitat von luise1983

    es ging ja auch nicht darum. ist dir doch überlassen was du machst. es geht nur darum dass so etwas im Forum verboten ist.


    das hat überhaupt nix mit dem forum zu tun! :tocktock ich werbe hier weder für illegale internetdownloads oder biete hier welche an!

  • Zitat von TLCfan14

    das hat überhaupt nix mit dem forum zu tun! :tocktock ich werbe hier weder für illegale internetdownloads oder biete hier welche an!


    Wollte dich ja auch nur mal drauf aufmerksam machen, allerdings auch keinen Streit anzetteln :knuddel

    [CENTER][/CENTER]