FanFic - Mystery, Fantasy und Horror!

  • Ich mach mal auch ne Fan Fic! Ja also für und mit euch! Ihr könnt euch hier anmelden mit irgendeinem Foto von euch oder von irgendwem andres! Aber von Menschen. ich schreibe dann ne Charakterisierung! Und dann schreib ich die Story mit euren namen! Sie ist nicht so wie bei dem andren fanfic thread sondern mit Mystery, Fantasy und Horror. Ihr könnt mir dann auch wenn die Story läuft Ideen per Pn schicken und ich versuche sie dann umzusetzen!
    Ich würde mich über viele Anmeldungen freuen.


    Danke :wink
    Juanoru

  • Hört sich gut an. Würde mich auch melden zum mitmachen, nur leider habe ich kein Bild von mir was ich dir schicken könnte, damit du eine Charaktere machen könntest mit Bild!! :wut



    Liebe Grüße
    Hafi

    Ich Denke,also bin ich Dagegen
    Believe in yourself!!!


    Ich grüße alle die mich kennen!! :kuss :knuddel


  • Ich hab eh gesagt! Du kannst dir irgendeines aus dem I-net auch suchen! Wie du willst! :D Also...du kannst bei google Oma eingeben und dann nimmst du von da dann ein Bild...suche einfach ein bisschen! ;)

  • mh...okay...ich werd mal suchen, aber ich geb bestimmt nicht Oma ein, :misstrau :D
    Soll ich dir dann den Link des Bildes schicken??



    Liebe Grüße
    Hafi

    Ich Denke,also bin ich Dagegen
    Believe in yourself!!!


    Ich grüße alle die mich kennen!! :kuss :knuddel


  • @ Juanoru


    Hm :misstrau Ich denke, dass eine FanFic reicht, sonst können wir bald ein neues Unterforum mit Geschichten "Von, mit und für Euch" einrichten :roftl


    Hier ist noch mal der Link zu unserer anderen FanFic..


    Liebe Grüße + nicht böse sein,


    Broili


    *closed*

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]