Nickname von SIMs2 für SIMs3 reservieren

  • Über den Launcher zu SIMs2 wird die Option angeboten, seinen Nickname von SIMs2 für SIMs3 reservieren.


    Dies wollte ich nun auch tun. Aber nachdem ich meinen Nick für den EA-Account eingegeben habe, kriege ich die Info:
    "Tut uns leid, aber dieser Name ist bereits für Die Sims 3 Community reserviert: MeinNickname"
    (Zur Info: Mein Nickname für SIMs2 besteht aus 2 Namen plus einer Jahreszahl. Es ist mehr als unwahrscheinlich, dass jmd. anders genau diese Kombination bereits eingegeben hat.)


    Dann werde ich zur SIMs3-Seite verwiesen.
    Aber auch dort finde ich nirgendwo die Möglichkeit, mir schon mal einen SIMs3-Account einzurichten.


    Besteht evtl. die Möglichkeit, dass mein Nickname bereits automatisch vor-reserviert ist?


    Hat jmd. anders diese Reservierung evtl. bereits ausprobiert?
    Bin dankbar für Hinweise und Tipps.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • @all: Habe inzw. endlich einen Link gefunden, unter dem ich einen SIMs3-Account für mich anlegen kann.
    Und beim 2. Versuch konnte der EA-Server auch eine Verbindung zw. meinen Eingaben und seinen Daten herstellen.


    Tja, jetzt soll ich die Seriennummer eingeben.
    Die kriege ich aber doch erst, wenn ich das Spiel in Händen halte. *seufz*


    Gibt es eine Möglichkeit, sich einen SIMs3-Account vor Erscheinen des Spiels (und damit der Seriennummer) zu erstellen?
    Ich möchte einfach nur die Server-Überlastung am nächsten WE vermeiden. Den Account in Ruhe und ohne Unterbrechung bzw. ewiges Warten anlegen.
    (Und mit einer Überlastung rechne ich auf jeden Fall. Das haben sie beim Spore-Server nämlich auch noch nicht im Griff. :rolleyes )
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Huhu Sarah!


    Du KANNST die Seriennummer eingeben, musst Du aber nicht :D Ich bin grad mal normal auf www.thesims3.de gegangen auf "anmelden" ich habe meine Mail-Adresse eingegeben, mein PW (von Sims2) und dann kam ein Fenster in der Art "Ich kenn Dich doch?!" xD Dort aufglistet war mein Nickname von Sims2, die möglichkeit eine Seriennummer einzugeben usw. Seriennummer habe ich NICHT eingegeben (wie auch xD) die Datenschutzerklärung akzeptiert und auf "Anmelden" und dann kam einfach nur:
    Willkommen bei der Die Sims™ 3-Community!
    Glückwunsch, Wawa2908, du hast dich erfolgreich für die Die Sims 3-Community registriert und beschränkten Zugriff auf die Community-Features. Registriere dein Die Sims 3-Spiel und gib auf der Mein Konto-Seite deine Seriennummer ein, um vollständigen Zugriff zu erhalten.



    (Na ja der Link geht grad nich weg....)



    Et voilá, fertig :D Geht also auch ohne Seriennummer.

    Freundliche Grüße


    Chris

  • @Wawa: Lieben Dank. :kuss
    Hat jetzt auch bei mir funktioniert.


    Offensichtlich loggt man sich hier mit der Mail-Adresse und dem Passwort ein.
    Bin ich schon von Spore gewohnt und finde das auch ganz praktisch.


    Aktuell geht es grad nicht wg. technischer Probleme. - Ich sag ja, Server-Überlastung am WE. Das wird nächstes WE noch viel schlimmer werden.
    Gerade deswegen wollte ich mir vorher in Ruhe meinen Account erstellen. Bevor nächstes WE gar nichts mehr geht.


    Zumindest könnte man dann spielen.
    (Wenn man bei Spore keine Verbindung zum Spore-Server erhält oder sie zw.durch abbricht, dann stürzt mir auch mal das komplette Spiel ab. Ich habe mir angewöhnt, ganz oft zu speichern.)
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page