Welche Songs habt ihr zuletzt gehört?

  • Dies soll kein Spammthread werden in denen man alle 2 Minuten einen neuen Song rein schreibt, ok?! Ihr sollt einfach Abends zB. schreiben welche 3 Songs ihr zuletzt gehört habt, wenns weniger waren schreibt halt nur die hin. Und wenn ihr ein ganzes Album gehört habt, dann schreibt nur den Künstler und den Albumnamen hin. Ansonsten nur 3 Songs!


    Bei mir:
    X Japan - Forever Love
    X Japan - I'll kill you
    X Japan - Kurenai

  • [Link entfernt da ich herausgefunden hab, dass es sogar 2 Lieblingssong threads gibt]


    Das ist doch genau das selbe...


    zum thema :
    Subway to Sally - auf der Reise
    Wolfsheim - kein zurück
    Deine Lakaien - love me to the end
    In Extremo - Herr Mannelig
    Goethes Erben - 5 Jahre ^^ *mir fällt kein song ein, der meine gefühle am frühen montagmorgen besser beschreibt...*


    Edit - ich habe gerade herausgefunden, das wir 2 Lieblingssongs threads haben....mit gleichem namen °,°


    Thread A: http://www.simsforum.de/vbulle…d.php?p=497079#post497079
    Thread B: http://www.simsforum.de/vbulle…d.php?p=468475#post468475


    Ich glaub der obere ist aktueller °,°

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Kelly Osbourne - Come Dig Me Out
    Im Radio:
    Britney Spears - Toxic
    Jan Deelay - Ich will nicht das ihr meine Lieder singt (bäh kotz das Lied ist so wiederlich)

  • ich höre schon seit Tagen, diesen kleinen Ausschnitt von "The Final" den die uns gnädigerweise ins Netz gestellt haben (:anbet arigatou!)
    yeah ich freu mich schon soooo auf die Singel! YEAH!