Immer son Hunger???

  • Huhu!


    Hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber ich habe gaaaaanz oft immer Hunger *gggg*, na vom gewicht her bin ich normal. Aber langsam glaube ich, ich esse zu viel*ggg*. Meinen Freunden geht es genauso. was ist mit euch? Gruß, Nicky :hahaha

    ****Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.***



    Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und wir sind ein Teil davon! :applaus :roftl

  • Erstmal herzlich Willkommen!


    Also ich denke mal, Hunger ist normal...besonders wenn man noch wächst und so, hat man halt öfters mal Hunger, wer hat das nicht?
    Aber natürlich wäre es besser, wenn man ein bisschen auf seine Ernährung achtet und sich nicht nur mit Schokolade und so zustopft..


    Aber...ich sehe keinen wirklichen Sinn in deinem Thema, die einen haben Hunger, die anderen nicht... :illepall
    Schau mal in die Kummerkiste, da gibt es schon mehrere Themen zu Ernährung, Gewicht und so weiter.


    Liebe Grüße
    Kathi

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von Nicky117

    Huhu!

    Hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber ich habe gaaaaanz oft immer Hunger *gggg*, na vom gewicht her bin ich normal. Aber langsam glaube ich, ich esse zu viel*ggg*. Meinen Freunden geht es genauso. was ist mit euch? Gruß, Nicky :hahaha


    Hi :),

    hab grad die Bilder im UserFoto-Thread von Dir gesehen...wie alt bist Du? sicher so um die 14 oder?(bin nicht gut im Schätzen)

    Ich hatte in dem Alter glaube ich auch ständig Hunger *lach* das hängt glaube ich mit dem Wachstum zusammen.
    Und da du reiten tust da brauchst Du noch mehr Energie ^-^.

    Ich glaube das ist ganz normal. oder?:kopfkratz

    :rollauge