Spiel startet nicht; Fehlermeldung

  • Ich habe Die Sims und im Anschluss Party ohne Ende und Hot Date installiert. Direkt nach jeder einzelnen Installation lief das Spiel, wenn ich nun jedoch die Hot Date-CD einlege, erscheint folgende Fehlermeldung:


    "Du hast ein weiteres Erweiterungspack zu Die Sims installiert, nachdem Du Die Sims Hot Date installiert hast. Damit keine Probleme auftreten, muss Die Sims Hot Date aktualisiert werden. Wähle OK, um fortzufahren."


    Im Folgenden werde ich dazu aufgefordert, Hot Date zu deinstallieren.


    Ich habe bereits versucht, nur Die Sims und Hot Date (ohne Party ohne Ende) zu installieren, der Fehler tritt jedoch weiterhin auf.


    Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

  • Willkommen im Simsforum, anti.


    Das Hinzufügen von Erweiterungen hat früher schon bei manchen Usern Probleme gemacht. Woran das liegt weiß ich nicht. Geholfen hat da soweit ich weiß nur eine komplette Neuinstallation der Sims nach folgender Anleitung: http://www.simsforum.de/vbulle…ms-korrekt-entfernen.html

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Also ich habe das Problem auch gehabt und habe das Spiel komplett deinstalliert und komplett neu installiert aber auch wieder mit dem Erweiterungspack "Hot Date", jetzt wollte ich eben das Spiel starten (natuerlich mit der Deluxe CD) aber ich bekomme immer wieder diese Fehlermeldung, das es aktualisiert werden moechte da ich ja ein Erweiterungspack installiert habe dann klicke ich auf OK und dann sagt mir mein PC ob die Sims jetzt deinstalliert werden soll.....ich weiss nicht mehr weiter und es kotzt mich auch langsam an.....Fuer was gibt es Erweiterungspacks wenn man dann eh net spielen kann.....


    Wer kann mir dabei weiterhelfen????


    Lg Jessy