• Wenn man in die Altstadt fährt, ist da doch so eine Frau im gelben Kleid die dir aus der Hand lesen kann. Aber wenn man auf fragen nach geht, steht da auch das sie Tiere wiederbeleben kann, dass das aber nicht ganz billig ist. Wie geht das denn jetzt nun???? :deppen

    [CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]

  • Naja erst mal guten abend,


    also wenn dein liebling gestorben also von deinem Sim der Hund jetzt zum Beispiel
    und du willst in wieder haben da klick`ste ein fach wiede gesagt hast auf die alte Dame um in wieder beleben, natürlich ist das nicht gerade billig bloß wenn de den Hund wieder haben willst da musste eben das machen.


    Man kann auch bei ihr für die Katze o. Hund was de bestimmt schon gemacht hast gedanken lesen das ist auch gut.


    Ps: Ich hoffe ich konnte dir helfen.


    Viel Spaß beim Spielen!


    Einen netten Gruß von


    Erlond!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • aber wenn bei mir ein Tier gestorben ist steht das gar nich da, bei der Frau. Wieviel kostet das denn?

    [CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]

  • Man kann nur eine Wiederbelebung machen, wenn dein Tier oder der Sim ein Geist ist!!!


    Ein Geist heißt, dass der Tod kommen muss und du dann mit ihm wettest. Wenn er dann gnädig ist, verwandelt er den grade sterbenden Hund/Sim in ein Monster, das so grün durchsichtig ist. Nur dann geht das mit der Wiederbelebung!


    Gruß
    The Garditsch

  • Gehört zwar nicht zur Wiederbelebung, aber ich wollt nicht extra nen neuen Thread aufmachen und immerhin gehörts ja mit zur "Dame im gelben Kleid"

    :(



    Ich würde gern mal wissen, was die Optionen "Aus der Hand lesen lassen" und "Gedankenübertragung" eigentlich bringen?

    :nixweiss



    Ich meine, passieren dann wirklich irgendwelche Sachen, die die sagt, oder ist das nur jux um meinen Sims das Geld aus der Tasche zu ziehen?

    :confused:

  • Hi!
    Ich hab da mal schnell ne Frage:
    Wo ist denn diese wahrsagerin? alle reden immer davon, aber bei mir war die noch nie da.
    Könnt ihr mir sagen, auf welchem Lot genau sie ist?

    [CENTER]What would you do, to get to me?[/CENTER]
    [CENTER]What would say, to have your way?[/CENTER]
    [CENTER]Would you give up or try again,[/CENTER]
    [CENTER]If I hesitate to let you in?[/CENTER]
    [CENTER]Now would you be yourself, or play role?[/CENTER]
    [CENTER]Tell all the boys, or keep it low?[/CENTER]
    [CENTER]If I say no, would you turn away,[/CENTER]
    [CENTER]Or play me off or would you stay...[/CENTER]
    [CENTER]Aaliyah ~ Try again[/CENTER]

  • Die ist auf jeden Fall in der Altstadt, wenn du diesen Verkaufsstand für die Masken aufstellst!



    Ob das auch in der Down Town oder so geht, kann ich dir jetzt auf die Schnelle nicht sagen!

  • Ialana
    Also dass mit der aus der Hand lesen hat was gutes. Wenn du glück hast labert die sowas und dann sind alle Bedürfnisse auf grün, davon gibt es 2 Möglichkeiten entweder der sim der gerade mit der labert bekommt die bedürfnisse gestillt oder die ganze Familie auch Tiere!!! Das mit der Gedanken übertragung hat glaub ich auch was zu sagen wenn die was von das dein Tier so einsam ist labert, musst du dich mehr um das tier kümmerrn!! oder so halt!!
    Und die Dame erscheint nicht in Downtown sondern nur in der Altstadt!!!! :yeah :yeah

  • Bei mir ist die frau irgendiwe nicht da.
    Ich hab jetzt mal diesen Maskenstand aufgestellt, aber da ist einfach keine Frau.
    Muss ich da noch was machen?
    Und wie sieht die überhaupt aus?

    [CENTER]What would you do, to get to me?[/CENTER]
    [CENTER]What would say, to have your way?[/CENTER]
    [CENTER]Would you give up or try again,[/CENTER]
    [CENTER]If I hesitate to let you in?[/CENTER]
    [CENTER]Now would you be yourself, or play role?[/CENTER]
    [CENTER]Tell all the boys, or keep it low?[/CENTER]
    [CENTER]If I say no, would you turn away,[/CENTER]
    [CENTER]Or play me off or would you stay...[/CENTER]
    [CENTER]Aaliyah ~ Try again[/CENTER]

  • Die hat ein gelbes Kleid mit nem gelben Hut. auf wenn du den Stand im spiel also wo du mit ner person in der altstadt warst aufgestellt hast dann ist das klar das die net da ist aber wenn du den ohne nen sim in der altstadt warst den aufgestellt hast würde ich mal noch ne kasse dazu stellen weil die masken kann man auch kaufen!!! :yeah Und die ist aucvh nur in der altstadt da also net in downtown!!! :hammer

  • Die Dame gibts im "Günther-Gothik- Viertel"....... In diesem roten Haus da. Klappt das mit dem Widerbeleben eigentlich auch, wenn man net das Volle Leben hat??? :kopfkratz :wink

    :kiss Simsy_89 :kiss


    :liebe :liebe :liebe

  • Simsy_89: Genau weiß ich es nicht, aber ich glaube dass es da nicht geht. Ab dem Add on "Das volle Leben" ist ja der Tod dabei, der bewirkt, dass Sims oder Tiere zu Zombies werden und nur die Zombies können von der Wahrsagerin Gruselinde wiederbelebt werden.
    Ich weiß aber nicht, ob der Tod vielleicht bei einem späteren Add on auch nochmal dabei ist, dann würde es sicherlich funktionieren.

    Viele Grüße,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]