Häuser importieren!

  • Hhi, ich wollte mal wissen, wie ich Häuser, in denen ich bereits eine Familie habe, in eine andere Nachbarschaft importieren kann. Wenn ich das mit dem Ordner "Houses" mach, kann ich nur das gebaute Haus umsiedeln, aber nich die Familie....
    Ich wollte halt ne Familie mit ihrem Haus von Nachbarschaft 1 in Nachbarschaft 2 verlegen!
    Weiß jmd, ob das so möglich ist? Und wo in der UserData sowas gemacht wird?
    Vielen lieben Dank im Voraus für eure Antwort!

  • Das machst Du genauso wie Familien importieren. Du suchst Dir in der UserData, wo die Familie jetzt lebt, im Ordner "Export" die beiden Dateien der Familie: Familienname00.pub und Familienname00.FAM das 00 ist irgend eine Zahl. Diese beiden Dateien kopierst Du und fügst sie in UserData/Import ein. Egal in welche Nachbarschaft das dann soll, es kommt immer in UserData ;). Nun startest Du Dein Spiel, gehst in die Nachbarschaft, wo die Familie leben soll, und klickst dort auf den Import Button (der mit dem Haus und dem + drauf) und folgst einfach den Anweisungen die da kommen :). Das war´s schon.