.:kamera - fotos machen:.

  • hallo!


    man kann sich im inventar eine kamera kaufen aber wie kann man sie benutzen? wenn ich sie anklicke kommt kein menü zum auswählen - beispielsweise "mach fotos". muss ich die kamera an einen bestimmten ort im haus aufstellen oder wie funzt das? :wut



    greetZ

    [GLOWRED]~iCh gRüßE aLlE mEiNe FrEuNde~[/GLOWRED]


    ---



    ~DaS bIn IcH~ :)


    ---

  • Hi
    In welchen Inventar kannst du den denn kaufen???Wenn ich auf Deko klicke gibt es da ne Kamera,mit der man nichts machen kann :strike
    Yvi

    [CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]

  • yoah die kamera meinte ich @deko..


    ich dachte mit der könnte man was machen :(

    [GLOWRED]~iCh gRüßE aLlE mEiNe FrEuNde~[/GLOWRED]


    ---



    ~DaS bIn IcH~ :)


    ---

  • Ne, kann man leider nicht.Ich hatte so was schönes aufgebaut und dann funktionirte es nicht. :heule :heule :heule :heule :heule
    Yvi :wink

    [CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]

  • Eigentlich ist es doch ganz logisch, das man mit der Kamera nichts machen kann, sonst wäre sie ja bei "Elektronik" und nicht bei Dekoration. :hahaha
    Ist nicht bös gemeint der Beitrag!!! Ich meine ja nur..

    Papi, papi, papi chulo papi papi papi ven a mi
    Papi, papi, papi chulo ... ich liebe dich mein Schatz!

  • das hatte ich aber verpeilt, weil ich öfters sachen aussuche und irgendwo hinstaue und sie dann erst später - wenn ich alle möbel hab -richtig plaziere.. +g+

    [GLOWRED]~iCh gRüßE aLlE mEiNe FrEuNde~[/GLOWRED]


    ---



    ~DaS bIn IcH~ :)


    ---


  • nee, wie schon gesagt ist diese kamera nur deko und steht dann nur doof in der gegend rum, wenn du sie aufstellst. :roftl
    falls du an einer filmkamera interessiert bist, die auch "funktioniert", dann geh einfach auf die seite www.cheapfrills.org , dann auf objekts seite 4.


    liebe Grüße
    sonjaH :)

    [CENTER][/CENTER]