Warum werden Themen einfach geschlossen?

  • Huhu! also ich habe ein Thema vor kurzem gemacht "immer son Hunger" und dann hat das einfach einer geschlossen? was soll das denn? Es haben ja auch welche drauf geantwortet und dann schliest das einfach einer! Was soll der scheiß? das frag ich mich wirklich, wenn einem das thema nicht gefällt, ist es gut aber dann brauch das doch nicht geschlossen werden ohne das ich gefragt werde. Also da kapier ich echt noch nicht den Sinn drin. Kompliziertes Forum! :angry Kann mir das einer mal erklären???? :(

    ****Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.***



    Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und wir sind ein Teil davon! :applaus :roftl

  • Hi!
    Redest du von diesem Thread? Wenn ja, dann schau dir mal den zweiten Beitrag an, da habe ich eine Begründung abgegeben.
    Also wir Mods schließen nicht einfach so nach Lust und Laune einen Thread, auch nicht, weil er uns eventuell nicht gefällt (da wären hier schon viel mehr zu :hehe).
    Mal ehrlich, was hatte dein Thread für einen Sinn? Jeder sagt, ob er auch so einen Hunger hat oder nicht und nutzt damit den Freispam aus, aber eine wirkliche Diskusion ist das nicht, zumal wir schon ähnliche, dazupassende Themen haben.
    Ach, ob ein Thema geschlossen wird oder offen bleibt, entscheiden die Mods und Admins, da hat eigentlich auch der Themenstarter nichts mitzureden. ;)


    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Dies hier ist ein ziemlich großes Forum, das hat den nachteil, dass es sehr schnell unübersichtlich werden kann. Stell dir vor, nur ein Bruchteil der Leute würde sinnlose oder schon dagewesene Threads aufmachen, und die würde keiner schließen oder verschieben oder sonstwas. Die ersten seiten würden vor lauter neuen Threads überquellen, die keinen menschen interessieren und die "guten" Threads würden komplett untergehen.
    Hier schließen die Moderatoren Threads von keinem allgemeinem Interesse und bereits dagewesene, damit die "guten" Threads net untergehen. Die mods können ja wohl kaum fragen "ist es in Ordnung, wenn ich deinen Thread schlieeße??" wer würde da schon mit ja antworten?
    Wenn du wissen willst, warum dein Thread geschlossen wurde, frag einfach den dafür verantwortlichen Mod. und wenns dir hier nicht gefällt, kannste immer noch gehen. aber wenn es dir gefällt, und du dich entschließt zu bleiben, musst du dich an die Regeln halten.

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Huhu! Danke für die Antworten aber so unlogisch war das Thema nicht! Tolle Begründung, aber na egal. Dann schließt halt weiter Themen. Wiedersehen, am besten du schließt dieses auch, damit es keinen stört! :tocktock

    ****Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.***



    Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und wir sind ein Teil davon! :applaus :roftl