Sims Online in deutsch?

  • Hallo, ich habe da eine Frage:


    Wann kommt den Sims Online endlich in deutsch? Da wo ich geguckt hab, stand immer nur so "Ungenau" und "steht noch nichts fest" gibt es das überhaupt mittlerweile schon?
    Wenn ja, sagt es bitte, und wenn schon etwas genaueres bekannt ist dann bitte WANN! :tuschel



    Vielen Dank :amor

  • Tja da steht bis jetzt noch gar nichts fest. Aber das bisschen Englisch was man im Spiel braucht kann echt jeder :wink




    Gruß
    Michael

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Tja da steht bis jetzt noch gar nichts fest. Aber das bisschen Englisch was man im Spiel braucht kann echt jeder







    Ja, aber was heißt das bisschen? Auf welche Altersstufe bezieht sich das?
    Muss man dafür in der 5., 6., 7. oder wievielten Klasse sein?
    :tocktock


    Nenimausi :up

  • Naja nach Klassenstufe ist das schwer zu sagen. Ich sag mal das Grundenglisch sollte man können :wink




    Gruß
    Michael

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Du kannst mit dem Deutschen Spiel auch nicht mit den Americanern auf deutsch sprechen weil dies nicht können! Da kannst du dir genau so gut das Englische nehmen. Kannst ja alles ausprobieren wenn dus nicht verstehst dann siehst eh was passiert.


    Baba :motz

    undefinedundefinedCOLOR=Magenta


  • So richtig weiss das noch keiner ich habe aber bei EA Games nach gefragt und sie konnten mir nur sagen das sie erst einmal die Server ausbauen wollen und das Spiel weiter durchtesten natrülich sagten sie wir schon an der europa und deutschen version gearbeitet aber der Relase Termin können wir nicht eindeutig festlegen.
    Wir schätzen frühstens in 2 Jahren

    [center]Mein neues HundeFourm FORUMLINK
    kommt mal vorbei :fire :witch :oween[/center]


    [center]
    Name: Bisi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • Ok das bisschen english kann wirklich jeder,aber woher kriegt man denn jetzt das englische spiel?ich habe bei ebay geguckt,ja sogar beim englischen ebay und es gab das spiel einfach nicht.wer es hat der soll mir bitte sagen wo er es her hat.dankeeeeeeeeeeee :gutenacht

  • Man kann es zB Hier bestellen.

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • Hi !


    Habe da auch noch eine Frage ! Es mag ja sein, dass man das spiel selbst versteht mit wenig english, so die bedienung etc, aber wie ist es denn, wenn man sich mit den Leuten unterhalten will, wie findet man Leute die Deutsch sprechen ? Weil wenn man dann nur Leute aus USA trifft ist das ja nicht witzig. Weiss jemand ob man das Spiel auch in der Schweiz schon kaufen kann ?


    Vielen Dank , Greets :wink

  • In normalen Läden glaub ich nicht, dass man es kaufen kann. Du kannst es über Online Shops kaufen. Ein bisschen weiter oben hab ich einen Link gepostet.


    Leute die Deutsch sprechen, findest du eigentlich leicht. Hier im Forum stehen einige Namen - und sobald du ein paar getroffen hast, findest du immer mehr im Game :rollauge


    LG
    Shiva

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von samson

    Time Card??
    Knapp 15 Dollar ist ja richtig günstig!


    naja, aber sie kostet ja auch nicht 15 sondern 25 dollar ;) zumindest auf dem link da oben.


    lg


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Zitat von samson

    Das Spiel an sich kostet doch 15 Dollar und diese Time Card, was immer das auch ist 25!


    ja hast, recht, auf das spiel hatte ich gar nicht geachtet *g* ist aber ganz schön billig geworden. alle achtung. obs dadurch mehr leute kaufen? :kopfkratz

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Ich hab mir die 14-Tage-Trial Version von fileplanet.com runtergeladen und danach einfach einen Game Time Code zum Verlängern der Spielzeit gekauft. D.h. ich hab für das Spiel an sich gar nichts bezahlen müssen.


    Leider ist der Download der Trial-Version z. Zt. geschlossen. Aber vielleicht geht's ja wieder, wenn ihr in ein paar Tage nochmals vorbeischaut...


    (Falls es dann wieder gehen sollte: auf www.eye-on-tso.de.vu gibts ein Tutorial, wie man die Trial runterlädt und installiert.)

  • ich suche auch dass gleiche wenn du das findest kannst mir dann bescheidgeben. :kopfstrei :erschreck :wink



    Vielen Dank :amor[/QUOTE]

  • Wollte das Spiel auch unbedingt haben, habe es dann auf Ebay ersteigert für 30 Euro, habe es aber bis heute nicht erhalten, bin also einem Betrüger ins Netz gelaufen. Misst, jetzt muss ichs mir nochmals bestellen, das schöne Geld. Wo bestelle ich mir das am besten, wo ist es am günstigsten ?


    LG Swisspink ;)

  • Schau doch einfach mal ein wenig weiter oben, da hat Shiva schon einen Link gepostet ;)
    Dort kannst Du es kaufen... Und nächstesmal, bitte einfach mal ALLE Posts lesen, dann sparst Du Dir eventuell die Frage... ;)

    "Lebe jeden Tag, als wäre er Dein Letzter."