Singles Links

  • schreibt dioch hier viele singles-links hinein!
    wo man singles-sachen downloaden kann, tipps und tricks...
    usw...


    *will Singles kaufen*
    [GLOWRED]Grüße an alle die mich kennen![/GLOWRED]
    [SIZE=1]Sims sind genauso Lebewesen wie du und ich, also behandle sie auch so!![/SIZE]
    [GLOWRED]Und meine Page hier: [/GLOWRED]
    http://www.faked-beauty.net

  • Gute Idee, dann machen wir hier mal einen Thread für alle Singleshomepages.


    Ich werd den Thread mal in eigener Regie übernehmen hier und dann oben anpinnen für alle.
    Der Übersicht halber wird der dann geschlossen.
    Dieser Thread gilt NUR für Homepages, für Objekte usw bitte diesen Thread


    Erste Downloads für Singles flirt up your life benutzen


    Offizielle Homepage zu Singles:


    http://www.singles-the-game.de


    Singles Fanseiten und Downloadseiten:


    http://www.sim-tv.de
    http://home.pages.at/creaturesworld/
    http://www.singles-fanpage.de.vu/


    Englische Fanseiten


    http://www.modthesingles.com/



    Weitere Fanseiten bitte mir per PN Melden, die füge ich dann hier ein. :)

  • hm, ist ne nette idee, so eine art linksammlung zum spiel. wobei ich zugeben muss, dass ich bisher auch nur die beiden kenne ^^


    da das spiel aber sehr jung ist wirds schon noch mehr werden, die könnten dann gut hier zusammen getragen werden ;)


    ***edit***


    verschoben in den anderen thread. man bin ich ein blindfisch ^^

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Und wie Bekommt man die runtergeladenen objeckte oder skins oder tapeten bei den singles rein oder den 20.000 oder oder???

    [SIZE=4][CENTER]Die Sims sind einfach Coooolllllll :up [/CENTER] [/SIZE]

  • Zitat von wildkatze012000

    Und wie Bekommt man die runtergeladenen objeckte oder skins oder tapeten bei den singles rein oder den 20.000 oder oder???


    Ist meistens eine Readme dabei, in der erklärt ist, wie man das macht.
    Eine allgemeine Erklärung kann man dafür nicht abgeben, da es immer auf den Download ankommt.


    lg
    Morrigan

  • Bitte hier nur Singles Linkseiten reinschreiben und Nichts weiter !!!
    Alles was damit nichts zu tun hat wird kommentarlos gelöscht !

  • Hi Leutz!


    Ich hab mir jetzt alle Downloads, die ich wollte besorgt! NUR DURCH EURE SEITEN VERSTEHT SICH!!!!!!! :up


    Doch jetzt weiß ich nicht wohin ich sie packen soll, damit sie im Spiel funzen... kann mir das BITTE einer genau sagen!!!


    :help :nixweiss :anbet :confused:



    [QUOTE] :fumetto

  • hallo fipsy,


    schau am besten mal dort wo du sie runtergeladen hast nach. da müsste genau erklärt werden, wie du die downloads ins spiel bekommst. also viele sachen kommen in den extensions (ich glaub der hiess so *g*) ordner im spiel. aber wie gesagt, eine genaue erläuterung dazu findest du auf der entsprechenden seite.


    ich hoffe du hast auch wirklich "singles"-downloads gezogen, wir hatten hier schon öfters den fall, dass leute versuchten "sims"-downloads ins singles-spiel einzubinden. das dürfte nicht gelingen ^^


    ausserdem ist das hier nicht unbedingt der thread dafür. eigentlich ist der eher dafür gedacht, hier links zu posten ;)


    und noch einen kleinen tipp, wir haben rechts unten einen button namens "ändern" dort kannst du deinen beitrag editieren und kannst dir und uns solche doppelpostings ersparen.


    lg


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Hallo alle zusammen,


    Hab heute beim www-surfing auf der http://www.singles-the-game.co…n/girls/index_girls.shtml zufällig entdeckt das sie doch noch was zu Weihnachten rausgebracht haben. Nichts RiesigeS!!! (Der Wille war da, der Vorweihnachtsstress wohl auch.)


    Es gibt ein Poster und X-mas E-Cards im Downloadbereich. Ganz nett, aber ein Weihnachtsbaum oder Adventsgesteck für meine Zwei wäre mir lieber gewesen. Dann hätte es sich nochmal gelohnt vor Februar 2005 die Singles zu reaktivieren.


    Frohe Weihnachten!/Mele Kalikimaka! (Der Erklärbär: "Das war Hawaiianisch.")
    :rudolf