Worin schlaft ihr?

  • Joa worin schlaft ihr so? Würd mich irgendwie mal so interessieren ^^


    Also ich schlafe im Winter in einem Schlafanzug und im Sommer entweder in nem kurzen Schlafanzug oder in einem langen T-Shirt und Slip.


    und ihr? :misstrau

  • T-Shirt und Boxershort... manchmal auch nur T-Shirt... und wenn's mir zu kalt wird, zieh' ich teilweise sogar 'ne Jogginghose an. *fröstel*

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Jo...ich hab öfter mal Joggin bzw. Trainingshosen an...wenn's wie zur Zeit so kalt is...*brr*


    Dann...meistens in meinem sweety Snoopy Trägernachthemd ^_^


    Öhm..ja..muss mir aber ma wieder was neues zulegen xDD...meistens schlaf ich auch in ewiiig langem T-Shirt und Hot Pens.

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • t shirt always und boxershorts außer wenns ziemlich heiß wird im sommer ...

    Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drinn ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab sie!"

  • Wenn's kalt ist zieh ich nen langen Schlafanzug an und im Sommer nen kurzen, dann aber auch schon mal in T-Shirt und Shorts.

  • Ich schlafe NACKT!!



    :D



    Ne, eigentlich in einem T-Shirt und Shorts oder Pantys.

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Im Sommer zieh ich nen kurzen Schlafanzug an, und im Winter nen langen.

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Ich schlaf im Winter immer in so peinlichen Frottee-Schlafanzügen mit Elefanten und Bärchen und sowas drauf ^_____^'''
    Sunny
    Du schläfst mit heißen Kugelschreibern? Geil xD~

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Ich hab so schicke Schlafanzüge, die ich zu Weihnachten/Geburtstag bekomm. Aba die sin scho echt ok Oo *omilob* ^^


    Nya, im Winter auf jeden Fall lange Schlafanzüge. Im Sommer *hass* Vielleichtn schlabbriges T-Shirt *lieb* und ne kurze Hose und dann halt ohne Decke. Aba ich kann nich ohne Decke schlafen ^^

  • Ich schlafe immer in nem kurzen Nachthemd oder einem T-Shirt. Wenn es zu kalt ist, kommt meine Wolldecke halt noch über die Bettdecke.
    Aber wen interessierts? :kopfkratz

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Ich schlaf hmm..ja im winta imma in nem jogginganzug und im sommer shirt und slip oder auch boxerstorts und ohne decke aber im winta mit

    [center]


    SpEzIaL gReEtInGs tO:


    :kuss :kiss :liebe :herzlichs :fly << :lachen


    Monja || klenegaggi || Reböleinchen || katie88 || rikü || simgirl89 || keira || Bine || Der X-Paddy || Angel of death


    Neopets ich empfele euch ihr meldet euch an! [/center]

  • Zitat von Lunic Angel

    *lach* ....jaa ich schlafe für gewöhnlich in einem Bett *lach* ...naja wenns kalt is zieh ich meist ein T-shirt oder ähnliches an :rolleyes


    lol da musste ich auch zuerst dran denken :) :D


    Ich trag entweder n nachthemd oder n shirt...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Meistens schlafe ich nur in einem zu großen T-Shirt und einem Slip, im Herbst/Winter manchmal noch mit Schlafanzug- oder Jogginghose dazu.

    Teo toriatte konomama iko
    Aisuruhito yo
    Shizukana yoi ni
    Hikario tomoshi
    Itoshiki oshieo idaki

  • Ich schaf immer - Sommer wie Winter - in Tops & Boxershorts... :love
    Im Winter hab ich halt ne wärmere Decke.


    Ciao, euer Träumerlein

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Manchmal in rießen T-Shirts oder schlafanzügen...teilweise auch mal nachthemd :D
    Und im Sommer wenns ganz heiß is ab und zu mal nur im Slip *ihr habt das nicht gehört :D :roftl* ;)

  • stinknormale Schlafanzüge, im Sommer was kürzer, im Winter was wärmer :devil

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]