ea-regestieren

  • hallo ich habe mich bei EA :deppen regestieren lassen das hat auch geklappt was muss ich tun um den Acount zu aktivieren muss ich ne E-Mail schicken oder bekomme ich eine wenn ja wie lang dauert es.kann mir jemand den Zutatenschrank schicken wo man Magische zutaten lagern kann? :seelove

    schrödi2

  • Du bekommst wenn du dich da registrierst immer eine E-Mail von denen mit ggf. einem Aktivierungslink darin auf den zu klicken ist, um den Account freizuschalten. Dauert aber wegen ständigen Anfragen ein bisschen, bis man die Mail bekommt.


    Viele Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Ist auch schon vorgekommen das eine Anmeldung untergegangen ist :kopfkratz
    Wenn du nach 2 Tagen oder so noch nichts hast schicke einfach mal eine Mail an EA.



    Gruß
    Michael

    Freundliche Grüße


    Chris