Newbie des Monats März

  • Wer soll Newbie des Monats März werden? 0

    1. Arella (0) 0%
    2. de Ben! (0) 0%
    3. Desert*Rose (0) 0%
    4. Erlond (0) 0%
    5. knut (0) 0%
    6. Mikki (0) 0%
    7. Murderdoll (0) 0%
    8. nefertary (0) 0%
    9. Neith (0) 0%
    10. P!NK (0) 0%
    11. Trischale (0) 0%

    Hi :)


    Hier nun die Abstimmung zum Newbie des Monats März :D


    Viel Spaß ^^

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • :roftl ui da wird doch wohl nicht jemand rausstechen? hach komisch :roftl nya also jetzt liegt mikki ja klar in führung. kann sie das halten??? öhm


    *auch ma wieder raufhol* ;)

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Bine

    :roftl ui da wird doch wohl nicht jemand rausstechen? hach komisch :roftl nya also jetzt liegt mikki ja klar in führung. kann sie das halten??? öhm


    *auch ma wieder raufhol* ;)


    Naja ich muss gestehen, von den meisten habe ich kaum mal was gelesen...*brillebraucht?*

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • mop.
    gelesen hab ich von vielen schon,fast alle..[*aber halt nur fast*]
    drop-und Mikki und Desert*Rose sind für mich die einzigen die sinnvolle und lange,auffallende Beiträge liefern.

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Also,ich hol das da mal wieder hoch, weil es ja bald dem Ende zugeht mit der Umfrage und vielleicht will ja noch wer stimmen....


    Wann beginnt die nächste Wahl für den Newbie des Monats April?
    Hey ihr Neuen, seit ihr schon alle in den Startlöchern? :D

  • Zitat von Simtante

    Könnte mir bitte nochmal wer erklären was ein Newbie ist? Ich weiss das stand hier schon mal wo aber ich habs vergessen
    Danke schon mal :D

    Jemand, der neu ist. :D New...

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Zitat von Mikki


    Wann beginnt die nächste Wahl für den Newbie des Monats April?
    Hey ihr Neuen, seit ihr schon alle in den Startlöchern? :D


    kA Ich mach sie jedenfalls nicht mehr. :nein
    Vielleicht lässt sich ja jemand anderes breitschlagen. :D

  • Genau, gibt es schonmal vorschläge für den nächsten? Das kann ja hier auch einfach mit rein.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von K@hi

    Genau, gibt es schonmal vorschläge für den nächsten? Das kann ja hier auch einfach mit rein.


    Machst du denn jetzt weiter, da Alf ja nicht mehr mag?:D

  • Mikki wird wohl gewinnen ;) *auchfürsiegestimmthat*


    Ich kenne 7 User von den zur Auswahl stehenden 11.


    Aber mal ne Frage: Bekommt der Gewinner irgendwas (Karmas, ...)?

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Zitat von Alf

    Nein,


    Er kann lediglich mit dem Titel angeben. :D


    Na dann geb ich eben nur mit demTitel an ;)


    Thanks for all, die mich gewählt haben:D...ihr seid so great...yaeh! :yeah

  • So, dann gratulier ich [glowred]Mikki[/glowred] damit ganz herzlich und überreiche ihr den wohl verdienten Titel:


    [glowred]NEWBIE DES MONATS MÄRZ[/glowred]


    :knuddel

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]