Züchten ??

  • Hi
    Meine Tiere kriegen keine Babys.Die Tiere spielen nicht miteinander springen sich nur an.Dann gibts gleich - Punkte.
    Gibt es vielleicht ein Bild für Freunde(nur für Tiere).
    Bitte antwortet mir :anbet

  • Also ich hab mal ein Paar Tipps:


    Die Tiere sollten die gleiche Rasse haben , die Tiere wenn du sie gekauft hast nich streicheln ihnen kei Spielzeug oder Tierleckerlies kaufen , die Tiere gut versorgen. :):)

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Du musst darauf achten das BEIDE Tiere mindestens GUTMÜTIG sind.
    Hoffe es hilft.
    :anbet Yvi

    [CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]

  • little_tricia
    Das erkent man wenn sie aufs Klo müssen.Bei den Hunden:mänmnlich Fuß hoch.
    weiblich sitzen.
    Bei den Katzen weiß ichs leider auch nicht.
    Yvi
    Meistens ist ein Tier bei mir Gutmütig, und das andere Böse.


    Was ist wenn sie Loyal sind oder nicht.Sind die dann was mehr loyal sind netter zu einander?
    Hoffe auf Antworten :up
    Tschüss

  • @greecegirl
    Ja, dass weiß ich auch aber wenn ich Hunde oder katzenbabys bekomme möchte ich ihnen meistens keine neutralen Namen geben sondern z.B: Bello oder Minky und ich kann ja eine weiblichen Hund nicht Bello nenen und eine männliche Katze ncht Minky. Und wenn das Feld kommt wo man den Namen fetslegen muss woran erkennt man das da?